Xplain realisiert TUI Shop!

08.05.2006, 16 Uhr - Xplain GmbH


(press1) - (Hamburg, 8. Mai 2006) Die hamburger Agentur Xplain hat den Etat zur technischen Umsetzung des TUI Online Shops gewonnen. Dabei haben sich die Hamburger im Pitch gegen drei konkurrierende Agenturen durchgesetzt.

Der unter www.tui-shop.com     Ende des zweiten Quartals erreichbare Shop wird mit einem neuen Sortimentsangebot ausgestattet sein und soll mit attraktiven und praktischen Produkten rund um die Reise dem Kunden den Urlaub noch schöner machen, so Britta Boldt von der TUI Marketing Services GmbH. Für die Kreation und das Frontend zeichnet Jung von Matt/next GmbH, Hamburg, verantwortlich.


Über Xplain
Als einer der Pioniere der New-Media-Branche entwickelt die in Hamburg ansässige Xplain GmbH seit 1991 interaktive Software für Großkunden wie Allianz, Bertelsmann, Commerzbank, TUI, Postbank, Otto, Hermes Logistik, Vodafone, RTL, ARD, NDR, Schneider und Der Club. Die Internet-Agentur unterstützt ihre Kunden in der gesamten Projektabwicklung mit Consulting, Konzeption, Gestaltung und Umsetzung, vornehmlich in den Branchen Finanzdienstleistung, Handel, Healthcare und Industrie.


Datum: 8. Mai 2006.
Sperrfrist: keine
Ansprechpartner:
Herr Kappes, christoph.kappes@xplain.de   ,
040 / 780963 - 0
Zeichenzahl: ca. 800

Logo

Pressekontakt:

Xplain GmbH
Marc Hoffmann
Köhnestr. 8
20539 Hamburg
Tel: 040/78096-0
Fax: 040/780963-99
marc.hoffmann@xplain.de
http://www.xplain.de

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: