Students@Aperto: Einblicke in die Arbeitswelt einer führenden Full-Service-Agentur
26.07.2010, 09 Uhr - Aperto AG
(press1) - Berlin, 26.07.2010 - Ein Leben ohne Internet? Für viele ist das kaum vorstellbar. Immer wichtiger werden Online-Angebote für die Gestaltung von Arbeit und Freizeit. Die Mitarbeiter von Aperto sind an der Entwicklung des digitalen Fortschritts maßgeblich beteiligt. Sie konzipieren und gestalten interaktive, mediale Lösungen für Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Medien und Soziales. Dabei arbeiten Spezialisten aus unterschiedlichen Disziplinen zusammen. Um interessierten Studenten die Arbeitsbereiche und Anforderungen näherzubringen, lädt Aperto regelmäßig Studenten ein. Die Students@Aperto-Reihe startet mit 40 Studenten des Studiengangs Kommunikationsdesign und Marketingkommunikation der design akademie berlin. Sie lernen am 28.07. die Bereiche Design, Konzept, Projektmanagement, PR und Campaigning kennen und können sich mit Experten austauschen. Weitere Infotage sind geplant.
"Mit der Students@Aperto-Reihe möchten wir ausgewählten Studiengängen die facettenreiche Arbeit bei Aperto näherbringen. Für Berufseinsteiger und Studenten, die über Praktika und Traineestellen weiterkommen möchten, bieten unsere Infotage interessante Einblicke in die Praxis und einen ersten Kontakt zu Aperto", sagt Nadja Bulmahn, die HR-Managerin von Aperto.

Pressekontakt:
Aperto AG
Marcus Bond
Chausseestraße 5
10115 Berlin
Tel: (030) 283 921-0
Fax: (030) 283 921-29
marcus.bond@aperto.de
http://www.aperto.de
- Aperto modernisiert Web-Styleguide für die Bundesregierung [26.02.2013, 10 Uhr]
- Aperto gewinnt Etat für Kampagne der Deutschen AIDS-Hilfe [30.01.2013, 10 Uhr]
- Aperto modernisiert Auftritt der Universität Potsdam [17.01.2013, 12 Uhr]
- Aperto startet mit drei Etatgewinnen in 2013 [14.01.2013, 11 Uhr]
- WWF und Aperto Move machen iPhone zur Schneekugel [06.12.2012, 13 Uhr]
- Fröhlicher Advent mit SOS-Kinderdorf und Aperto [27.11.2012, 15 Uhr]
- GREENKERN entwickelt Co-Creativity-Plattform für SKODA China [26.11.2012, 13 Uhr]
- Aperto gewinnt die FernUniversität in Hagen und die Hochschule Aschaffenburg als Neukunden [26.11.2012, 13 Uhr]
- Moderner Staat 2012: Aperto klärt über Dialogkampagnen, Video-Content, Mobile und Social Media auf [31.10.2012, 14 Uhr]
- Aperto realisiert Nachhaltigkeitsbericht von Coca-Cola Deutschland für Web und Mobile [29.10.2012, 12 Uhr]