Students@Aperto: Einblicke in die Arbeitswelt einer führenden Full-Service-Agentur
26.07.2010, 09 Uhr - Aperto AG
(press1) - Berlin, 26.07.2010 - Ein Leben ohne Internet? Für viele ist das kaum vorstellbar. Immer wichtiger werden Online-Angebote für die Gestaltung von Arbeit und Freizeit. Die Mitarbeiter von Aperto sind an der Entwicklung des digitalen Fortschritts maßgeblich beteiligt. Sie konzipieren und gestalten interaktive, mediale Lösungen für Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Medien und Soziales. Dabei arbeiten Spezialisten aus unterschiedlichen Disziplinen zusammen. Um interessierten Studenten die Arbeitsbereiche und Anforderungen näherzubringen, lädt Aperto regelmäßig Studenten ein. Die Students@Aperto-Reihe startet mit 40 Studenten des Studiengangs Kommunikationsdesign und Marketingkommunikation der design akademie berlin. Sie lernen am 28.07. die Bereiche Design, Konzept, Projektmanagement, PR und Campaigning kennen und können sich mit Experten austauschen. Weitere Infotage sind geplant.
"Mit der Students@Aperto-Reihe möchten wir ausgewählten Studiengängen die facettenreiche Arbeit bei Aperto näherbringen. Für Berufseinsteiger und Studenten, die über Praktika und Traineestellen weiterkommen möchten, bieten unsere Infotage interessante Einblicke in die Praxis und einen ersten Kontakt zu Aperto", sagt Nadja Bulmahn, die HR-Managerin von Aperto.

Pressekontakt:
Aperto AG
Marcus Bond
Chausseestraße 5
10115 Berlin
Tel: (030) 283 921-0
Fax: (030) 283 921-29
marcus.bond@aperto.de
http://www.aperto.de
- Work in Bavaria: Aperto unterstützt Bayern bei Fachkräfte-Suche [23.10.2012, 13 Uhr]
- Aperto Berlin gewinnt mit ZDF tivi German Design Award 2013 [22.10.2012, 14 Uhr]
- Aperto entwickelt für die PostFinance digitale Beratungslösungen [22.10.2012, 12 Uhr]
- Aperto Berlin gewinnt mit RWTH-Website bei W³ Awards, WebAwards und Annual Multimedia Award 2013 [16.10.2012, 12 Uhr]
- Dialog zur Gestaltung des demografischen Wandels startet im Internet [15.10.2012, 13 Uhr]
- Aperto gewinnt internationalen WebAward - rehau.com ist beste Industrie-Website [28.09.2012, 13 Uhr]
- Neue JUKE Kampagne für Europa: PLANTAGE BERLIN zeigt, wo die Zukunftsmusik spielt. [06.09.2012, 13 Uhr]
- Kanton Basel-Stadt wird Kunde von Aperto [30.08.2012, 13 Uhr]
- Google kooperiert mit Aperto Move [18.07.2012, 14 Uhr]
- Aperto gründet Niederlassung in Dubai [12.07.2012, 09 Uhr]