Students@Aperto: Einblicke in die Arbeitswelt einer führenden Full-Service-Agentur
26.07.2010, 09 Uhr - Aperto AG
(press1) - Berlin, 26.07.2010 - Ein Leben ohne Internet? Für viele ist das kaum vorstellbar. Immer wichtiger werden Online-Angebote für die Gestaltung von Arbeit und Freizeit. Die Mitarbeiter von Aperto sind an der Entwicklung des digitalen Fortschritts maßgeblich beteiligt. Sie konzipieren und gestalten interaktive, mediale Lösungen für Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Medien und Soziales. Dabei arbeiten Spezialisten aus unterschiedlichen Disziplinen zusammen. Um interessierten Studenten die Arbeitsbereiche und Anforderungen näherzubringen, lädt Aperto regelmäßig Studenten ein. Die Students@Aperto-Reihe startet mit 40 Studenten des Studiengangs Kommunikationsdesign und Marketingkommunikation der design akademie berlin. Sie lernen am 28.07. die Bereiche Design, Konzept, Projektmanagement, PR und Campaigning kennen und können sich mit Experten austauschen. Weitere Infotage sind geplant.
"Mit der Students@Aperto-Reihe möchten wir ausgewählten Studiengängen die facettenreiche Arbeit bei Aperto näherbringen. Für Berufseinsteiger und Studenten, die über Praktika und Traineestellen weiterkommen möchten, bieten unsere Infotage interessante Einblicke in die Praxis und einen ersten Kontakt zu Aperto", sagt Nadja Bulmahn, die HR-Managerin von Aperto.

Pressekontakt:
Aperto AG
Marcus Bond
Chausseestraße 5
10115 Berlin
Tel: (030) 283 921-0
Fax: (030) 283 921-29
marcus.bond@aperto.de
http://www.aperto.de
- Aperto gewinnt mit "Economia" den Deutschen Preis für Onlinekommunikation [15.04.2011, 10 Uhr]
- Bundesamt für Migration und Flüchtlinge informiert online über Migration und Integration [07.04.2011, 14 Uhr]
- Mehr Freiheit fürs Feld: Aperto gibt ehemaligem Flughafengelände Berlin-Tempelhof ein neues Gesicht [04.04.2011, 14 Uhr]
- Aperto entwickelt Informations- & Fundraising-Plattform für den WWF [17.03.2011, 13 Uhr]
- Aperto-Gruppe entwickelt Corporate Design und Website für zanox [17.03.2011, 11 Uhr]
- Aperto entwickelt neuen Webauftritt für KSB [01.03.2011, 11 Uhr]
- Aperto und Magnolia CMS gewinnen Web-Etat der größten Mediengruppe im Nahen Osten [16.02.2011, 12 Uhr]
- Aperto und MATERNA gewinnen mit www.einfach-teilhaben.de den BIENE-Award 2010 in Gold [15.02.2011, 13 Uhr]
- Jetzt wechseln! Optimales Web Controlling für Google-Analytics-Aussteiger [27.01.2011, 12 Uhr]
- Neues Tool wertet Zufriedenheit von App-Nutzern aus [19.01.2011, 08 Uhr]