Zukunftsorientiert in den Sommer: Across modernisiert die Organisation und stellt sich neu auf

25.05.2022, 14 Uhr - Across Systems GmbH


(press1) - Karlsbad, 25.05.2022 - Die Across Systems GmbH setzt ihre strategische Weiterentwicklung fort und modernisiert dabei die Organisation. Erklärtes Ziel ist es, mithilfe erfahrener Experten und der neuen Struktur noch näher an den Kunden zu sein. Dank der Globalisierung ist es heute noch wichtiger, diese bei all ihren Belangen zu unterstützen und Übersetzungstechnologien und -prozesse zu modernisieren.

"Unsere Kunden stehen für uns an erster Stelle. Die Digitalisierung und der Wunsch nach individuellen Lösungen und effizientem Projektmanagement ist auch in unserer Branche deutlich zu spüren. Dank der neuen Struktur können wir unsere Kunden noch besser betreuen und sie ermöglicht uns gleichzeitig, zukunfts- und lösungsorientiert zu agieren", so Christian Heinrich, der seit Anfang 2022 Head of Organisation bei Across ist und mit seiner Expertise für klare und strukturierte Prozesse sorgt. Eine wichtige Säule der neuen Struktur ist die Bindung der Mitarbeiter und Neugewinnung weitere Mitarbeiter.

Seit über 16 Jahren berät Robin Gegenheimer für Across Unternehmen bei der Optimierung und Strukturierung ihres Übersetzungsmanagements. Er kennt sich mit allen Lösungen von Across bestens aus und kann so den perfekten Aufbau für jeden einzelnen Kunden finden - vom Freelancer über Sprachdienstleister bis hin zu großen Industriekunden. Im Januar 2022 hat er die Vertriebsleitung übernommen und ist Mitglied des Management-Teams bei Across.

Katya Kostyana ist die neue Leiterin für den Bereich Aftersales: "Gemeinsam mit meinem Team arbeite ich daran, für jeden Kunden individuelle und passgenaue Lösungen zu finden. Dank unserer langjährigen Erfahrung mit Übersetzungsmanagement verbessern wir unsere Leistungen jeden Tag aufs Neue", so die Aftersales-Managerin mit Leib und Seele.

Across gestaltet die Zukunft der Sprachentechnologien maßgeblich mit. Mit der neuen Organisation schafft das Unternehmen den Spagat zwischen Modernisierung und verlässlicher Kundenbeziehung.