Frisches Outfit für mehr Durchblick im Kühlregal

26.05.2020, 16 Uhr - Obela Pressebüro


(press1) - 26. Mai 2020 - Obela Hummus launcht neues Verpackungsdesign mit Nutri-Score

(ms) Das Auge isst bekanntlich mit: Obela, führender Hummus-Spezialist, verleiht seinem Sortiment ab Juni ein modernes, frisches Design:

Der neue Markenauftritt unterstützt den hausgemachten Charakter der Obela Hummus Rezepturen. Die eindeutige Farbcodierung ermöglicht neben einer erhöhten Regalwirkung eine noch bessere Sortendifferenzierung im Kühlregal zwischen den aktuellen sechs abwechslungsreichen Varianten Classic, sonnengetrocknete Tomaten, geröstete Pinienkerne, Hot Jalapeno, Kalamata Oliven und Süßkartoffel (je 175g Becher, 1,99 UVP).

Nutri-Score im grünen Bereich

Flankierend zum Verpackungs-Relaunch werden alle Obela Hummus Produkte mit dem transparenten Nutri-Score und der bestmöglichen grünen A-Bewertung gekennzeichnet. Damit eignen sie sich optimal für den täglichen Konsum im Rahmen einer bewussten, ausgewogenen Ernährung. Weiterhin schwenkt der Obela Hummus Classic die Flagge mit dem Ökotest Label und der Auszeichnung "sehr gut".

Steigende Impulskäufe und Drehzahlen

"Das neue, zeitgemäße Verpackungsdesign garantiert hohe Sympathiewerte und Kaufabsichten in der Zielgruppe* und ist der Startschuss für ein neues Obela Abenteuer, auf das der Handel und der Konsument schon sehr gespannt sein können", freut sich Christian Exner Arizaga, Country Manager BeNeLux & Germany bei Obela Europe.

Maximale 360° - Aktivierung

Begleitend zum Verpackungs-Relaunch unterstützt Obela seinen Partner im Handel mit einer brandneuen Kommunikationskampagne. In deren Fokus steht die Aktivierung junger, mobiler Zielgruppen über verschiedene Online-Kanäle, Influencer, TV + OOH Maßnahmen und deren kommunikative Begleitung bis hin zum POS.

* Studie Innovact Obela Design-Relaunch, n=1.200

Obela Europe ist eine Joint-Venture-Partnerschaft der beiden weltweit führenden Lebensmittel- und Getränkeunternehmen PepsiCo und Strauss Group.

Die ausgezeichneten Marken Obela und Florentin erwecken mit frischen und verführerischen Dips, Aufstrichen und Snacks, in deren Mittelpunkt der Hummus steht, die kulinarische Vielfalt der weiten Welt zum Leben.

Obela Hummus ist erhältlich in Deutschland, Australien, Neuseeland und Mexiko. Der europäische Hauptsitz und das Werk mit 40 Mitarbeitern befindet sich in Mijdrecht (Niederlande).

Kontakt

Obela Pressebüro
Martin C. Schmidlin
August-Horch-Straße 4-8
65582 Diez
06432/955-302
06432/955-26-302
mailto:presse@obelaglobal.com   http://www.obela.com  


Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Frisches Outfit für mehr Durchblick im Kühlregal
Frisches Outfit für mehr Durchblick im Kühlregal

Dateityp: jpg
Größe: 516 KByte

Logo

Pressekontakt:

Obela Pressebüro
Martin C. Schmidlin
August-Horch-Straße 4-8
65582 Diez
Tel: 06432/955-302
Fax: 06432/955-26-302
presse@obelaglobal.com
http://www.obela.com

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: