Inxmail veröffentlicht neue Version von Inxmail Professional
02.11.2011, 11 Uhr - Inxmail GmbH
(press1) - 2. November 2011 - Die E-Mail Marketing Lösung für umsatzstarken E-Commerce
Mit Inxmail Professional 4.1 veröffentlicht der Freiburger E-Mail Marketing Experte Inxmail eine neue Version seines Kernprodukts. Die E-Mail Marketing Lösung ist die optimale Grundlage für erfolgreiches E-Mail Marketing - vor allem im E-Commerce. Mit den leistungsfähigen Funktionen von Inxmail Professional erzeugen Online-Händler aus ihren Shop-Angeboten einfach und effizient nachhaltige Erfolgskampagnen.
Dank der einfachen Anbindung an Webanalyse Systeme wie econda, Webtrends und Co. ist eine ganzheitliche Erfolgsauswertung möglich. Online-Marketer können gezielt auf das Verhalten der Empfänger reagieren und clevere Folgemailings erstellen. Diese enthalten nur solche Angebote, die für die Kunden auch wirklich relevant sind. So lassen sich Warenkorbabbrecher in Kunden verwandeln. Von Cross- und Upselling-Kampagnen, Gutschein- oder Rabattaktionen über Umfragen und Coupons bis hin zu Infomailings - die Einsatzmöglichkeiten der E-Mail Marketing Software sind vielfältig.
Welche Angebote im Newsletter erscheinen, steuern Online-Händler über eine weitere wichtige Funktion: Das automatische Einbinden von Inhalten. Angebote aus Online-Shops lassen sich mit Inxmail Professional einfach in Mailings einbinden und können dort bei Bedarf bearbeitet werden. In nur wenigen Schritten gelangen Produktbeschreibungen, Bilder, Preise und Rabatte in den Newsletter. Online-Händler profitieren so von einheitlicher Kommunikation und maximaler Effizienz bei der Newsletter-Erstellung.
Für ein ansprechendes Design der Mailing-Inhalte sorgt das E-Commerce Template von Inxmail. Es bietet zahlreiche Möglichkeiten, Online-Angebote hochpersonalisiert und automatisiert zu vermarkten. Wie alle intelligenten Newsletter Templates zeichnet sich das E-Commerce Template durch seine Flexibilität aus. Mit ihm lassen sich Mailings bequem erstellen, ohne dass sich Online-Marketer um die Technik oder Design-Richtlinien kümmern müssen.
Ein kostenloser Testzugang zur neuen Version von Inxmail Professional kann unter http://www.inxmail.de/jetzt-testen
angefordert werden.
Über Inxmail
Der E-Mail-Marketing-Spezialist Inxmail ist bekannt für leistungsstarke Software-Lösungen und ausgezeichnete Services von der Beratung bis zur Umsetzung. Weltweit realisieren damit über 2.000 Kunden personalisierte Newsletter, automatisierte Kampagnen und Transaktionsmails. Dabei vertrauen sie auf zuverlässig zugestellte E-Mails und Datensicherheit. Über Schnittstellen lässt sich die Software mit vielen spezialisierten Systemen wie CRM-, Online-Shop- und Kampagnenmanagement-Tools vernetzen.
Mehr Infos über den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail unter http://www.inxmail.de. Umfassendes Praxiswissen rund um das Thema E-Mail-Marketing finden Marketingprofis im Inxmail Blog: http://blog.inxmail.de.
Ansprechpartnerin:
Lorina Ahlgrimm
Public Relations
Inxmail GmbH
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Tel: 0761/296979-314
E-Mail: mailto:lorina.ahlgrimm@inxmail.de
Pressekontakt:
Inxmail GmbH
Lorina Ahlgrimm
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Tel: 0761/296979-314
Fax: 0761/296979-319
presse@inxmail.de
http://www.inxmail.de
- Inxmail verknüpft Facebook Lead Ads mit E-Mail-Marketing [02.06.2016, 14 Uhr]
- Ausgezeichneter Kundenservice: Inxmail erfolgreich im Wettbewerb "TOP SERVICE Deutschland" [03.05.2016, 12 Uhr]
- E-Mail-Marketing-Benchmark 2016: Relevanz wird belohnt [14.04.2016, 10 Uhr]
- Native Ads Camp: Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen [04.03.2016, 11 Uhr]
- German Stevie Awards: Inxmail zweimal ausgezeichnet [26.02.2016, 10 Uhr]
- Value-Driven E-Mail-Marketing auf der Internet World 2016 [15.02.2016, 13 Uhr]
- Hochpersonalisierte E-Mail-Kampagnen mit Salesforce und Inxmail [20.11.2015, 12 Uhr]
- So geht rechtssicheres E-Mail-Marketing [16.11.2015, 10 Uhr]
- Studie von Inxmail enthüllt die besten Versandzeitpunkte im E-Mail-Marketing [28.09.2015, 12 Uhr]
- Dmexco 2015: Erfolg durch Value-Driven E-Mail-Marketing [31.08.2015, 15 Uhr]