Inxmail Professional 4.3: Trigger-Mailings für Nicht-Reagierer
16.10.2012, 09 Uhr - Inxmail GmbH
(press1) - Freiburg, 16. Oktober 2012 - Datums-, demographisch-, oder verhaltensorientiert: Egal welche Basis E-Mail Marketing Kampagnen haben, mit Inxmail Professional können sie künftig noch einfacher umgesetzt werden. Die neue Version 4.3 bietet mit einfach erstellbaren Trigger-Mailings und mehr vordefinierten Zielgruppen das nötige Handwerkszeug dazu. Die Veröffentlichung ist voraussichtlich am 20. Oktober.
Aktive Newsletter-Leser belohnen und mit Nicht-Reagierern wieder ins Gespräch kommen - mit Inxmail Professional 4.3 ist das einfach umzusetzen. Die neuen Zielgruppenoptionen in Kombination mit Trigger-Mailings ermöglichen es, die Empfänger individuell anzusprechen. Nicht-Reagierer können mit einer eigens für sie ausgearbeiteten Strategie angeschrieben werden. Auf Grund ihres Verhaltens landen sie dann entweder im Kreislauf der aktiven Empfänger oder in der nächsten Stufe der Nicht-Reagierer Kampagne. "Immer mehr Marketing Experten integrieren inzwischen nicht-aktive Empfänger in ihre E-Mail Kampagnen. Mit Inxmail Professional 4.3 werden sie dabei optimal unterstützt und das Potential von vorhandenen E-Mail Adressen ideal genutzt", so Inxmail Geschäftsführer Martin Bucher. "Wer bisher noch nichts unternommen hat, um inaktive Newsletter-Empfänger zurückzugewinnen, kann das mit Inxmail künftig mit nur wenigen Klicks", so Bucher weiter.
Für den perfekten Überblick über alle E-Mail Marketing Kampagnen sorgt das Cockpit von Inxmail Professional 4.3. Die neue Versandübersicht bietet einen kalendarischen Überblick über alle Mailingaktivitäten. Es ist sofort erkennbar, wann welche Mailings geplant sind, welche bereits versendet wurden und welcher Versand als nächstes ansteht. Die neue Version Inxmail Professional 4.3 ist insgesamt eine gelungene Mischung aus der stetigen Optimierung bestehender Features und der Einführung neuer Funktionen.
Über Inxmail
Der E-Mail-Marketing-Spezialist Inxmail ist bekannt für leistungsstarke Software-Lösungen und ausgezeichnete Services von der Beratung bis zur Umsetzung. Weltweit realisieren damit über 2.000 Kunden personalisierte Newsletter, automatisierte Kampagnen und Transaktionsmails. Dabei vertrauen sie auf zuverlässig zugestellte E-Mails und Datensicherheit. Über Schnittstellen lässt sich die Software mit vielen spezialisierten Systemen wie CRM-, Online-Shop- und Kampagnenmanagement-Tools vernetzen.
Mehr Infos über den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail unter http://www.inxmail.de. Umfassendes Praxiswissen rund um das Thema E-Mail-Marketing finden Marketingprofis im Inxmail Blog: http://blog.inxmail.de.
Ansprechpartnerin:
Lorina Ahlgrimm
Public Relations
Inxmail GmbH
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Tel: 0761/296979-314
E-Mail: mailto:lorina.ahlgrimm@inxmail.de
Pressekontakt:
Inxmail GmbH
Lorina Ahlgrimm
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Tel: 0761/296979-314
Fax: 0761/296979-319
presse@inxmail.de
http://www.inxmail.de
- Inxmail Inspire Conference: Fachkonferenz für inspirierende Ideen im E-Mail-Marketing [19.01.2015, 11 Uhr]
- Professionelles E-Mail-Marketing auf Erfolgskurs [08.10.2014, 13 Uhr]
- E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional jetzt auch mit Conversion Tracking [08.09.2014, 15 Uhr]
- Webshop meets E-Mail-Marketing: Inxmail veröffentlicht Magento-Integration [02.09.2014, 16 Uhr]
- dmexco 2014: Connected E-Mail-Marketing als Umsatztreiber für den E-Commerce [04.08.2014, 16 Uhr]
- Verkaufsstarkes Texten im Dialogmarketing: Inxmail-Webinar zeigt Erfolgsregeln und Verkaufskiller [07.07.2014, 11 Uhr]
- E-Mail-Marketing direkt aus dem CRM: Mit ADITO4 und Inxmail Professional zu passgenauen E-Mail-Kampagnen [15.05.2014, 13 Uhr]
- Connected E-Mail-Marketing: Die neue Dimension des Kundendialogs [08.05.2014, 14 Uhr]
- E-Mail-Marketingspezialist Inxmail gehört zu den 50 kundenorientiertesten Dienstleistern Deutschlands [05.05.2014, 10 Uhr]
- So erzielen E-Mail-Kampagnen den maximalen Erfolg - Inxmail gibt Profitipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing [16.04.2014, 11 Uhr]