Butlers bewirbt neuen Möbelkatalog mit Inxmail Professional
22.11.2012, 13 Uhr - Inxmail GmbH
(press1) - 22. November 2012 - Premiere im Hause Butlers: Mit "Wohnstücke" brachte das Unternehmen im Oktober seinen ersten umfassenden Möbelkatalog auf den Markt. Das Lifestyle-Unternehmen hat damit ein neues Kapitel in Sachen Produktportfolio aufgeschlagen. Der rund 200 Seiten starke Katalog wird mit Hilfe der E-Mail Marketing Lösung Inxmail Professional beworben.
Butlers hat in diesem Jahr sein E-Mail Marketing professionalisiert und setzt dabei auf Inxmail Professional. Zuvor versendete das Unternehmen seine Newsletter mittels einer Open Source Software. Damit waren einige Probleme verbunden: Viele Newsletter landeten in Spam-Ordnern und die Performance des Tools erschwerte aufgrund der großen Datenmengen effizientes Arbeiten.
Die Anforderungen an ein neues E-Mail Marketing Tool waren daher sehr hoch: Neben hohen Zustellraten und guter Versandperformance sollten auch Internationalisierung sowie Tracking möglich sein. Darüber hinaus war es Butlers wichtig, dass die Implementierung von Begrüßungsstrecken, Trigger-Mailings, Zielgruppendefinitionen und CRM-Kampagnen realisierbar sind. Und natürlich sollte der Aufwand bei der Newsletter-Erstellung insgesamt minimiert werden. "All unsere Anforderungen an eine gute E-Mail Marketing Lösung werden von Inxmail Professional erfüllt, daher haben wir uns für dieses Tool entschieden", erläutert Butlers-Geschäftsführer Jörg Arndt.
Die BUTLERS GmbH & Co KG verkauft europaweit an über 150 Standorten Wohnaccessoires, Dekorationsartikel, Möbel und Geschenke. Das Unternehmen wurde 2012 für seinen Onlineshop mit dem Deutschen Online-Handels-Award 2012 ausgezeichnet.
Über Inxmail
Der E-Mail-Marketing-Spezialist Inxmail ist bekannt für leistungsstarke Software-Lösungen und ausgezeichnete Services von der Beratung bis zur Umsetzung. Weltweit realisieren damit über 2.000 Kunden personalisierte Newsletter, automatisierte Kampagnen und Transaktionsmails. Dabei vertrauen sie auf zuverlässig zugestellte E-Mails und Datensicherheit. Über Schnittstellen lässt sich die Software mit vielen spezialisierten Systemen wie CRM-, Online-Shop- und Kampagnenmanagement-Tools vernetzen.
Mehr Infos über den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail unter http://www.inxmail.de. Umfassendes Praxiswissen rund um das Thema E-Mail-Marketing finden Marketingprofis im Inxmail Blog: http://blog.inxmail.de.
Ansprechpartnerin:
Lorina Ahlgrimm
Public Relations
Inxmail GmbH
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Tel: 0761/296979-314
E-Mail: mailto:lorina.ahlgrimm@inxmail.de
Pressekontakt:
Inxmail GmbH
Lorina Ahlgrimm
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Tel: 0761/296979-314
Fax: 0761/296979-319
presse@inxmail.de
http://www.inxmail.de
- Inxmail verknüpft Facebook Lead Ads mit E-Mail-Marketing [02.06.2016, 14 Uhr]
- Ausgezeichneter Kundenservice: Inxmail erfolgreich im Wettbewerb "TOP SERVICE Deutschland" [03.05.2016, 12 Uhr]
- E-Mail-Marketing-Benchmark 2016: Relevanz wird belohnt [14.04.2016, 10 Uhr]
- Native Ads Camp: Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen [04.03.2016, 11 Uhr]
- German Stevie Awards: Inxmail zweimal ausgezeichnet [26.02.2016, 10 Uhr]
- Value-Driven E-Mail-Marketing auf der Internet World 2016 [15.02.2016, 13 Uhr]
- Hochpersonalisierte E-Mail-Kampagnen mit Salesforce und Inxmail [20.11.2015, 12 Uhr]
- So geht rechtssicheres E-Mail-Marketing [16.11.2015, 10 Uhr]
- Studie von Inxmail enthüllt die besten Versandzeitpunkte im E-Mail-Marketing [28.09.2015, 12 Uhr]
- Dmexco 2015: Erfolg durch Value-Driven E-Mail-Marketing [31.08.2015, 15 Uhr]