Butlers bewirbt neuen Möbelkatalog mit Inxmail Professional
22.11.2012, 13 Uhr - Inxmail GmbH
(press1) - 22. November 2012 - Premiere im Hause Butlers: Mit "Wohnstücke" brachte das Unternehmen im Oktober seinen ersten umfassenden Möbelkatalog auf den Markt. Das Lifestyle-Unternehmen hat damit ein neues Kapitel in Sachen Produktportfolio aufgeschlagen. Der rund 200 Seiten starke Katalog wird mit Hilfe der E-Mail Marketing Lösung Inxmail Professional beworben.
Butlers hat in diesem Jahr sein E-Mail Marketing professionalisiert und setzt dabei auf Inxmail Professional. Zuvor versendete das Unternehmen seine Newsletter mittels einer Open Source Software. Damit waren einige Probleme verbunden: Viele Newsletter landeten in Spam-Ordnern und die Performance des Tools erschwerte aufgrund der großen Datenmengen effizientes Arbeiten.
Die Anforderungen an ein neues E-Mail Marketing Tool waren daher sehr hoch: Neben hohen Zustellraten und guter Versandperformance sollten auch Internationalisierung sowie Tracking möglich sein. Darüber hinaus war es Butlers wichtig, dass die Implementierung von Begrüßungsstrecken, Trigger-Mailings, Zielgruppendefinitionen und CRM-Kampagnen realisierbar sind. Und natürlich sollte der Aufwand bei der Newsletter-Erstellung insgesamt minimiert werden. "All unsere Anforderungen an eine gute E-Mail Marketing Lösung werden von Inxmail Professional erfüllt, daher haben wir uns für dieses Tool entschieden", erläutert Butlers-Geschäftsführer Jörg Arndt.
Die BUTLERS GmbH & Co KG verkauft europaweit an über 150 Standorten Wohnaccessoires, Dekorationsartikel, Möbel und Geschenke. Das Unternehmen wurde 2012 für seinen Onlineshop mit dem Deutschen Online-Handels-Award 2012 ausgezeichnet.
Über Inxmail
Der E-Mail-Marketing-Spezialist Inxmail ist bekannt für leistungsstarke Software-Lösungen und ausgezeichnete Services von der Beratung bis zur Umsetzung. Weltweit realisieren damit über 2.000 Kunden personalisierte Newsletter, automatisierte Kampagnen und Transaktionsmails. Dabei vertrauen sie auf zuverlässig zugestellte E-Mails und Datensicherheit. Über Schnittstellen lässt sich die Software mit vielen spezialisierten Systemen wie CRM-, Online-Shop- und Kampagnenmanagement-Tools vernetzen.
Mehr Infos über den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail unter http://www.inxmail.de. Umfassendes Praxiswissen rund um das Thema E-Mail-Marketing finden Marketingprofis im Inxmail Blog: http://blog.inxmail.de.
Ansprechpartnerin:
Lorina Ahlgrimm
Public Relations
Inxmail GmbH
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Tel: 0761/296979-314
E-Mail: mailto:lorina.ahlgrimm@inxmail.de
Pressekontakt:
Inxmail GmbH
Lorina Ahlgrimm
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Tel: 0761/296979-314
Fax: 0761/296979-319
presse@inxmail.de
http://www.inxmail.de
- Inxmail und cobra vereinbaren strategische Partnerschaft [08.08.2013, 13 Uhr]
- Webinar gegen unsaubere Adressverteiler [05.07.2013, 14 Uhr]
- Inxmail Mitarbeiter spenden per E-Mail für Flutopfer [27.06.2013, 16 Uhr]
- Der neue Inxmail Blog [27.06.2013, 16 Uhr]
- Individuelle Produktempfehlungen im Newsletter [11.06.2013, 13 Uhr]
- airberlin: Investor Relations Kommunikation mit Inxmail [13.05.2013, 15 Uhr]
- Inxmail auf Expansionskurs: 75. Mitarbeiter eingestellt [19.03.2013, 11 Uhr]
- Stevie Awards: Inxmail gleich zwei Mal ausgezeichnet [05.03.2013, 10 Uhr]
- Mit Inxmail Professional standardmäßig mobil optimiert [28.02.2013, 11 Uhr]
- CreditPlus: Newsletter-Relaunch steigert Öffnungsrate [26.02.2013, 15 Uhr]