Professionelles E-Mail Marketing mit Microsoft(R) Dynamics CRM
25.01.2013, 15 Uhr - Inxmail GmbH
(press1) - 25. Januar 2013 - Die Integration der E-Mail Marketing Lösung Inxmail Professional kombiniert die Stärken der beiden Systeme
Professionelles E-Mail Marketing aus Microsoft® Dynamics CRM heraus - das ist mit der Integration von Inxmail Professional effizient umsetzbar. Die Integration ermöglicht personalisierte E-Mail Kampagnen auf Basis der Kundendaten in Microsoft® Dynamics CRM. Der Informationsfluss funktioniert dabei voll automatisch. Die Anfang Januar veröffentlichte Version minimiert zudem den bisherigen Verwaltungsaufwand der Microsoft® Dynamics CRM-Nutzer.
Der Datenkreislauf schließt sich, in dem alle neu gewonnenen Informationen aus den E-Mail Marketing Kampagnen automatisch in Microsoft® Dynamics CRM zurückfließen. Dadurch hat jeder Mitarbeiter des Unternehmens Zugriff auf die gesamte Kundenkommunikation sowie die detaillierten Erfolgsauswertungen. Das Kundenbeziehungsmanagement kann somit stetig optimiert werden.
Der Versand der E-Mail Kampagnen erfolgt in Inxmail Professional. Vorteile dieser Vorgehensweise sind, dass Microsoft® Dynamics CRM vom Versand nicht belastet wird, was gerade bei hohen Versandvolumen sehr wichtig ist. Außerdem werden die Zustellraten durch Whitelisting der Inxmail Server erhöht.
Ein weiteres Herausstellungsmerkmal der Integration von Inxmail Professional in Microsoft® Dynamics CRM ist die Flexibilität der Bereitstellung der Services. Beide Lösungen gibt es sowohl on-demand als auch on-premise und können beliebig kombiniert werden.
Die Integration gibt es für die Versionen Microsoft® Dynamics CRM 4.0 und Microsoft® Dynamics CRM 2011. Sie ist derzeit über die Plattform Microsoft Pinpoint erhältlich und soll voraussichtlich ab April auch über den Microsoft Dynamics Marketplace verfügbar sein.
Über Inxmail
Der E-Mail-Marketing-Spezialist Inxmail ist bekannt für leistungsstarke Software-Lösungen und ausgezeichnete Services von der Beratung bis zur Umsetzung. Weltweit realisieren damit über 2.000 Kunden personalisierte Newsletter, automatisierte Kampagnen und Transaktionsmails. Dabei vertrauen sie auf zuverlässig zugestellte E-Mails und Datensicherheit. Über Schnittstellen lässt sich die Software mit vielen spezialisierten Systemen wie CRM-, Online-Shop- und Kampagnenmanagement-Tools vernetzen.
Mehr Infos über den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail unter http://www.inxmail.de. Umfassendes Praxiswissen rund um das Thema E-Mail-Marketing finden Marketingprofis im Inxmail Blog: http://blog.inxmail.de.
Ansprechpartnerin:
Lorina Ahlgrimm
Public Relations
Inxmail GmbH
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Tel: 0761/296979-314
E-Mail: mailto:lorina.ahlgrimm@inxmail.de
Pressekontakt:
Inxmail GmbH
Lorina Ahlgrimm
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Tel: 0761/296979-314
Fax: 0761/296979-319
presse@inxmail.de
http://www.inxmail.de
- CeBIT 2013: allied commerce - das neue Bündnis für erfolgreichen E-Commerce [07.02.2013, 15 Uhr]
- Professionelles E-Mail Marketing mit Microsoft(R) Dynamics CRM [25.01.2013, 15 Uhr]
- Holiday Extras: 30% Öffnungsrate mit Inxmail Professional-Newsletter [11.12.2012, 11 Uhr]
- Butlers bewirbt neuen Möbelkatalog mit Inxmail Professional [22.11.2012, 13 Uhr]
- Inxmail Professional 4.3: Trigger-Mailings für Nicht-Reagierer [16.10.2012, 09 Uhr]
- Erfolgsduos: CRM-Systeme und Inxmail Professional [02.10.2012, 10 Uhr]
- Bei Inxmail beteiligen sich alle an der Kinderbetreuung [27.09.2012, 10 Uhr]
- Fokus E-Commerce und Vorab-Blick auf Inxmail Professional 4.3 [05.09.2012, 13 Uhr]
- Trigger-Mailings leicht gemacht [14.08.2012, 09 Uhr]
- Hot Spots erkennen und Conversion Rate steigern [26.07.2012, 14 Uhr]