airberlin: Investor Relations Kommunikation mit Inxmail
13.05.2013, 15 Uhr - Inxmail GmbH
(press1) - 13. Mai 2013 - Sichere Zustellung der Newsletter mit Inxmail Professional
Alles Wichtige schnell und umfassend auf einen Blick: Das Luftfahrtunternehmen airberlin versendet seinen Investor Relations Newsletter mit der E-Mail Marketing Lösung Inxmail Professional. Als Gründungsmitglied der CSA sorgt Inxmail dabei für hohe Zustellraten. Analysten und Investoren können zwischen einer deutschen und einer englischen Version des Newsletters wählen.
Der Einsatz einer professionellen E-Mail Marketing Lösung im Bereich Investor Relations hat mehrere Vorteile. Aktionäre und Investoren müssen gemäß rechtlicher Anforderungen umfassend und sachlich informiert werden. Mit Inxmail Professional erfüllt airberlin alle Anforderungen problemlos. Durch das Whitelisting seiner Server stellt Inxmail zudem sicher, dass die Investor Relations Newsletter auch tatsächlich im Postfach der Empfänger landen. "Inxmail ermöglicht es, unsere Aktionäre einfach, schnell und effektiv mit aktuellen Nachrichten über airberlin zu versorgen, deren Darstellung kompakt und übersichtlich aufbereitet einen enormen Vorteil bietet", erläutert Dr. Ingolf Hegner, SVP Investor Relations bei airberlin. Des Weiteren sei der Kundenservice von Inxmail exzellent. Es muss also nicht immer E-Mail Marketing im klassischen Sinne sein.
Über airberlin:
airberlin ist eines der führenden Luftfahrtunternehmen in Europa und fliegt zu 150 Destinationen in 40 Ländern. Die zweitgrößte Fluggesellschaft Deutschlands beförderte im Jahr 2012 mehr als 33 Millionen Fluggäste. airberlin verfügt über ein globales Streckennetz. Die Flotte hat ein Durchschnittsalter von fünf Jahren und gehört zu den jüngsten und ökoeffizientesten in Europa.
Über Inxmail
Der E-Mail-Marketing-Spezialist Inxmail ist bekannt für leistungsstarke Software-Lösungen und ausgezeichnete Services von der Beratung bis zur Umsetzung. Weltweit realisieren damit über 2.000 Kunden personalisierte Newsletter, automatisierte Kampagnen und Transaktionsmails. Dabei vertrauen sie auf zuverlässig zugestellte E-Mails und Datensicherheit. Über Schnittstellen lässt sich die Software mit vielen spezialisierten Systemen wie CRM-, Online-Shop- und Kampagnenmanagement-Tools vernetzen.
Mehr Infos über den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail unter http://www.inxmail.de. Umfassendes Praxiswissen rund um das Thema E-Mail-Marketing finden Marketingprofis im Inxmail Blog: http://blog.inxmail.de.
Ansprechpartnerin:
Lorina Ahlgrimm
Public Relations
Inxmail GmbH
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Tel: 0761/296979-314
E-Mail: mailto:lorina.ahlgrimm@inxmail.de
Pressekontakt:
Inxmail GmbH
Lorina Ahlgrimm
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Tel: 0761/296979-314
Fax: 0761/296979-319
presse@inxmail.de
http://www.inxmail.de
- Inxmail verknüpft Facebook Lead Ads mit E-Mail-Marketing [02.06.2016, 14 Uhr]
- Ausgezeichneter Kundenservice: Inxmail erfolgreich im Wettbewerb "TOP SERVICE Deutschland" [03.05.2016, 12 Uhr]
- E-Mail-Marketing-Benchmark 2016: Relevanz wird belohnt [14.04.2016, 10 Uhr]
- Native Ads Camp: Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen [04.03.2016, 11 Uhr]
- German Stevie Awards: Inxmail zweimal ausgezeichnet [26.02.2016, 10 Uhr]
- Value-Driven E-Mail-Marketing auf der Internet World 2016 [15.02.2016, 13 Uhr]
- Hochpersonalisierte E-Mail-Kampagnen mit Salesforce und Inxmail [20.11.2015, 12 Uhr]
- So geht rechtssicheres E-Mail-Marketing [16.11.2015, 10 Uhr]
- Studie von Inxmail enthüllt die besten Versandzeitpunkte im E-Mail-Marketing [28.09.2015, 12 Uhr]
- Dmexco 2015: Erfolg durch Value-Driven E-Mail-Marketing [31.08.2015, 15 Uhr]