Internet World: Inxmail zeigt, wie verkaufsstarkes E-Mail-Marketing funktioniert
24.02.2014, 09 Uhr - Inxmail GmbH
(press1) - 21. Februar 2014 - Umfassende Shop-Integration, Multivariate Testing und hochpersonalisierte Trigger-Mailings - der deutsche E-Mail-Marketingspezialist Inxmail zeigt am 25. und 26. Februar auf der Internet World in München, wie professionelles E-Mail-Marketing zum Umsatztreiber für jedes Unternehmen wird.
In Halle B1 am Stand D 171 erfahren die Besucher unter anderem, wie sie mit der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional Produktbeschreibungen, Bilder, Preise und Rabatte aus ihren Online-Shops mit wenigen Klicks in ihre Newsletter einbinden. Sie sehen außerdem, wie sie mit einem professionellen Split-Test die Klick- und Öffnungsraten ihrer Mailings nicht nur verbessern, sondern auch automatisch Aufschluss über die Interessen ihrer Newsletter-Empfänger erhalten. Darüber hinaus erleben die Marketer, wie sie mit Hilfe von maßgeschneiderten Trigger-Mailings - beispielsweise zu Geburtstagen oder Jubiläen - die Responserate deutlich erhöhen.
"Die Internet World ist für uns die wichtigste Messe im Frühjahr. Wir freuen uns jetzt schon auf die vielen Gespräche mit Marketing-Profis an unserem Messestand", so Martin Bucher, Geschäftsführer der Inxmail GmbH. Unter dem Titel "Mehr verkaufen mit E-Mail-Marketing" zeigt er an beiden Messetagen jeweils um 15:30 Uhr in der Infoarena III, mit welchen Instrumenten und Strategien Marketer den Umsatz steigern und die Kundenbindung weiter stärken. Im Fokus steht dabei die effiziente Vernetzung von Shop-Angeboten und E-Mail-Marketing.
Am ersten Messetag erwartet die Besucher am Messestand der Inxmail GmbH übrigens ein ganz besonderes Angebot: Im Rahmen eines Get-togethers können sich die Marketing-Profis ab 17:00 Uhr untereinander austauschen und dabei ein eisgekühltes Rothaus Tannenzäpfle genießen. Weitere Informationen unter: http://www.inxmail.de/internet-world
.
Die Internet World findet seit 1997 jährlich statt. In diesem Jahr stellen rund 300 Firmen aus dem Bereich E-Commerce und Online Marketing in zwei Messehallen aus, verteilt auf über 11.000 Quadratmeter. Erwartet werden 12.000 Besucher.
Über Inxmail
Der E-Mail-Marketing-Spezialist Inxmail ist bekannt für leistungsstarke Software-Lösungen und ausgezeichnete Services von der Beratung bis zur Umsetzung. Weltweit realisieren damit über 2.000 Kunden personalisierte Newsletter, automatisierte Kampagnen und Transaktionsmails. Dabei vertrauen sie auf zuverlässig zugestellte E-Mails und Datensicherheit. Über Schnittstellen lässt sich die Software mit vielen spezialisierten Systemen wie CRM-, Online-Shop- und Kampagnenmanagement-Tools vernetzen.
Mehr Infos über den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail unter http://www.inxmail.de. Umfassendes Praxiswissen rund um das Thema E-Mail-Marketing finden Marketingprofis im Inxmail Blog: http://blog.inxmail.de.
Ansprechpartnerin:
Lorina Ahlgrimm
Public Relations
Inxmail GmbH
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Tel: 0761/296979-314
E-Mail: mailto:lorina.ahlgrimm@inxmail.de
Pressekontakt:
Inxmail GmbH
Lorina Ahlgrimm
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Tel: 0761/296979-314
Fax: 0761/296979-319
presse@inxmail.de
http://www.inxmail.de
- Inxmail veröffentlicht E-Mail-Marketing-Benchmark 2019 [02.10.2019, 09 Uhr]
- Inxmail auf der DMEXCO 2019: Näher am Kunden [24.09.2019, 10 Uhr]
- Inxmail setzt als erster E-Mail-Marketing-Anbieter weltweit BIMI ein [19.09.2019, 10 Uhr]
- Relaunch bei Inxmail: Neues Design für Marke und Software [09.04.2019, 11 Uhr]
- Inxmail erweitert Portfolio mit Schnittstelle zum Spryker Commerce OS [15.10.2018, 13 Uhr]
- Heise Medien steigert Shop-Umsätze mit Newslettern von Inxmail [05.09.2018, 11 Uhr]
- Inxmail stellt Produktneuheiten auf dmexco 2018 vor [24.08.2018, 14 Uhr]
- Inxmail bietet zustellsicheren E-Mail-Versand für SAP Hybris Marketing Cloud [25.07.2018, 16 Uhr]
- E-Mail-Marketing-Benchmark 2018: Inxmail stellt aktuelle Kennzahlen vor [12.06.2018, 10 Uhr]
- Inxmail erfüllt Anforderungen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) [28.05.2018, 15 Uhr]