Zusammenspiel von Salesforce und Inxmail jetzt noch effizienter
13.03.2014, 14 Uhr - Inxmail GmbH
(press1) - 13. März 2014 - Professionelle und hochpersonalisierte E-Mail-Kampagnen direkt aus dem CRM-System heraus - dies ermöglicht die Salesforce-Schnittstelle der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional (http://www.inxmail.de/salesforce
). Die profilierten Kundendaten aus Salesforce fließen dabei automatisch in jede gewünschte Kampagne ein. Ein neues Feature-Release für Inxmail Professional macht den Datenfluss zwischen beiden Systemen nun noch effizienter und hebt das Zusammenspiel von CRM-System und E-Mail-Marketing damit auf eine neue Ebene.
Ab sofort können nicht nur die Standardfelder von Salesforce CRM, sondern auch alle individuellen Datenfelder aus Kontakten und Leads nach Inxmail Professional übertragen werden. Zusätzlich werden auch Felder unterstützt, die in einem verknüpften Objekt liegen - wie beispielsweise Accounts.
Der Transfer von Daten in individuellen Feldern bietet ebenfalls ein Höchstmaß an Effizienz und Benutzerfreundlichkeit, denn diese werden jetzt direkt an Inxmail übergeben. Da die individuellen Felder in Salesforce nicht mehr kopiert und somit doppelt angelegt werden müssen, fallen darüber hinaus weniger Datenmengen an. Dies spart Zeit und Geld und reduziert die Fehleranfälligkeit auf ein Minimum.
Die Integration von Inxmail Professional und Salesforce CRM gibt es bislang in Deutsch, Englisch und Französisch, weitere Sprachen folgen.
Neben der Salesforce-Schnittstelle bietet Inxmail Professional zahlreiche weitere Integrationsmöglichkeiten: So lassen sich unter anderem auch andere CRM-Systeme wie Microsoft Dynamics CRM® und CAS genesisWorld, Shop-Systeme wie OXID und Magento oder Webanalyse-Tools wie econda und Google Analytics effizient anbinden. Mehr Infos unter: http://www.inxmail.de/integrationen
Über Inxmail
Der E-Mail-Marketing-Spezialist Inxmail ist bekannt für leistungsstarke Software-Lösungen und ausgezeichnete Services von der Beratung bis zur Umsetzung. Weltweit realisieren damit über 2.000 Kunden personalisierte Newsletter, automatisierte Kampagnen und Transaktionsmails. Dabei vertrauen sie auf zuverlässig zugestellte E-Mails und Datensicherheit. Über Schnittstellen lässt sich die Software mit vielen spezialisierten Systemen wie CRM-, Online-Shop- und Kampagnenmanagement-Tools vernetzen.
Mehr Infos über den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail unter http://www.inxmail.de. Umfassendes Praxiswissen rund um das Thema E-Mail-Marketing finden Marketingprofis im Inxmail Blog: http://blog.inxmail.de.
Ansprechpartnerin:
Lorina Ahlgrimm
Public Relations
Inxmail GmbH
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Tel: 0761/296979-314
E-Mail: mailto:lorina.ahlgrimm@inxmail.de
Pressekontakt:
Inxmail GmbH
Lorina Ahlgrimm
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Tel: 0761/296979-314
Fax: 0761/296979-319
presse@inxmail.de
http://www.inxmail.de
- Inxmail veröffentlicht E-Mail-Marketing-Benchmark 2019 [02.10.2019, 09 Uhr]
- Inxmail auf der DMEXCO 2019: Näher am Kunden [24.09.2019, 10 Uhr]
- Inxmail setzt als erster E-Mail-Marketing-Anbieter weltweit BIMI ein [19.09.2019, 10 Uhr]
- Relaunch bei Inxmail: Neues Design für Marke und Software [09.04.2019, 11 Uhr]
- Inxmail erweitert Portfolio mit Schnittstelle zum Spryker Commerce OS [15.10.2018, 13 Uhr]
- Heise Medien steigert Shop-Umsätze mit Newslettern von Inxmail [05.09.2018, 11 Uhr]
- Inxmail stellt Produktneuheiten auf dmexco 2018 vor [24.08.2018, 14 Uhr]
- Inxmail bietet zustellsicheren E-Mail-Versand für SAP Hybris Marketing Cloud [25.07.2018, 16 Uhr]
- E-Mail-Marketing-Benchmark 2018: Inxmail stellt aktuelle Kennzahlen vor [12.06.2018, 10 Uhr]
- Inxmail erfüllt Anforderungen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) [28.05.2018, 15 Uhr]