E-Mail-Marketingspezialist Inxmail gehört zu den 50 kundenorientiertesten Dienstleistern Deutschlands
05.05.2014, 10 Uhr - Inxmail GmbH
(press1) - 5. Mai 2014 - Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail (http://www.inxmail.de
) zählt zu Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleistern 2014! Damit ist gleich die erste Teilnahme des Unternehmens an dem renommierten Wettbewerb "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister" von Erfolg gekrönt. Ausgezeichnet wurde der international agierende Hersteller der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional für seinen exzellenten Kundenservice.
Im Rahmen des von Handelsblatt, Universität St. Gallen und ServiceRating ausgerichteten Wettbewerbs wurden die teilnehmenden Unternehmen speziell auf ihre Kundenorientierung hin untersucht. Die Analyse umfasste neben einer Managementbefragung und einem Audit ebenfalls eine gezielte Befragung der Kunden. Besonders hohe Bewertungen erzielte Inxmail dabei hinsichtlich der Fachkompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Von den Kunden hervorgehoben wurden außerdem die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung von Anfragen sowie der faire und partnerschaftliche Umgang, den Inxmail mit seinen Kunden pflegt.
"Über diese Auszeichnung freue ich mich ganz besonders! Denn sie zeigt uns, dass wir sowohl dank unserer leistungsstarken E-Mail-Marketinglösung als auch wegen der hohen Servicequalität von unseren Kunden als kompetenter und zuverlässiger Partner geschätzt werden. Gerade im professionellen E-Mail-Marketing ist dies sehr wichtig, da der Kunde sich hier immer zu 100 Prozent auf seinen Dienstleister verlassen können muss", so Martin Bucher, Geschäftsführer von Inxmail, im Rahmen der Preisverleihung im Rhein-Energie-Stadion in Köln.
Das Spektrum an Services, die Inxmail seinen über 1.500 Kunden im E-Mail-Marketingbereich bietet, ist umfassend. So wird jedem Kunden unter anderem von Beginn an ein persönlicher Ansprechpartner zur Seite gestellt, an den sich der Kunde bei Fragen jederzeit wenden kann. Bei allen Angelegenheiten stehen den Kunden erfahrene Berater zur Seite: angefangen von der E-Mail-Marketingstrategie über die konkrete Umsetzung von kreativen Ideen bis hin zu technischen Aspekten. Ein spezieller "Ready-to-Run-Service" sorgt zudem dafür, dass Neukunden schnell mit den ersten E-Mail-Kampagnen starten können. Um die eigenen Mailings noch wirkungsvoller zu gestalten, kann sich jeder Kunde individuelle Newsletter-Templates erstellen lassen.
Das Serviceangebot von Inxmail umfasst jedoch nicht nur produktbezogene Leistungen. Dank der Weiterbildungsangebote der Inxmail Academy werden die Kunden darüber hinaus zu kompletten E-Mail-Marketingprofis ausgebildet. Neben Anwendertrainings, Workshops und kostenlosen Webinaren profitieren die Kunden dabei von den Fachbeiträgen und Praxistipps des Inxmail Blogs (http://blog.inxmail.de
).
Weitere Informationen zu den Serviceleistungen von Inxmail finden Interessierte unter http://www.inxmail.de/service
Über Inxmail
Der E-Mail-Marketing-Spezialist Inxmail ist bekannt für leistungsstarke Software-Lösungen und ausgezeichnete Services von der Beratung bis zur Umsetzung. Weltweit realisieren damit über 2.000 Kunden personalisierte Newsletter, automatisierte Kampagnen und Transaktionsmails. Dabei vertrauen sie auf zuverlässig zugestellte E-Mails und Datensicherheit. Über Schnittstellen lässt sich die Software mit vielen spezialisierten Systemen wie CRM-, Online-Shop- und Kampagnenmanagement-Tools vernetzen.
Mehr Infos über den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail unter http://www.inxmail.de. Umfassendes Praxiswissen rund um das Thema E-Mail-Marketing finden Marketingprofis im Inxmail Blog: http://blog.inxmail.de.
Ansprechpartnerin:
Lorina Ahlgrimm
Public Relations
Inxmail GmbH
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Tel: 0761/296979-314
E-Mail: mailto:lorina.ahlgrimm@inxmail.de
Pressekontakt:
Inxmail GmbH
Lorina Ahlgrimm
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Tel: 0761/296979-314
Fax: 0761/296979-319
presse@inxmail.de
http://www.inxmail.de
- Inxmail und cobra vereinbaren strategische Partnerschaft [08.08.2013, 13 Uhr]
- Webinar gegen unsaubere Adressverteiler [05.07.2013, 14 Uhr]
- Inxmail Mitarbeiter spenden per E-Mail für Flutopfer [27.06.2013, 16 Uhr]
- Der neue Inxmail Blog [27.06.2013, 16 Uhr]
- Individuelle Produktempfehlungen im Newsletter [11.06.2013, 13 Uhr]
- airberlin: Investor Relations Kommunikation mit Inxmail [13.05.2013, 15 Uhr]
- Inxmail auf Expansionskurs: 75. Mitarbeiter eingestellt [19.03.2013, 11 Uhr]
- Stevie Awards: Inxmail gleich zwei Mal ausgezeichnet [05.03.2013, 10 Uhr]
- Mit Inxmail Professional standardmäßig mobil optimiert [28.02.2013, 11 Uhr]
- CreditPlus: Newsletter-Relaunch steigert Öffnungsrate [26.02.2013, 15 Uhr]