Verkaufsstarkes Texten im Dialogmarketing: Inxmail-Webinar zeigt Erfolgsregeln und Verkaufskiller
07.07.2014, 11 Uhr - Inxmail GmbH
(press1) - 7. Juli 2014 - Wie muss ein verkaufsstarker Text aussehen und welche Textraster versprechen den größtmöglichen Erfolg im Dialog- und E-Mail-Marketing? Die Antworten auf diese Fragen gibt Textprofi Stefan Gottschling am 15. Juli 2014 im Rahmen des kostenlosen Webinars "Klar, wahr, fair, schnell - So textet man heute im Dialogmarketing".
Der PR-Preisträger und Dialogmarketing-Experte bringt den teilnehmenden Marketing-Professionals dabei die vier Grundprinzipien moderner Verkaufstexte näher. Die Teilnehmer erfahren unter anderem, wie sich die Werbesprache verändert hat und welche Erfolgsregeln und Verkaufskiller es für Texte im Dialogmarketing gibt. Dabei werden alle wichtigen Aspekte wie Textraster, Wortlängen, Satzlängen und Stilkriterien genau durchleuchtet. So stattet das Webinar die Marketing-Professionals mit allen Werkzeugen aus, die sie benötigen, um Kunden und Interessenten mit spannenden Texten in ihren Bann zu ziehen.
Für die Teilnahme am Webinar wird lediglich der Adobe Flash Player benötigt. Darüber hinaus bedarf es keiner weiteren Software. Anmeldung und weitere Informationen unter http://www.inxmail.de/academy/webinare/texten-im-dialogmarketing
.
Weitere praxisrelevante Tipps zum verkaufsstarken Texten und zu allen wichtigen Themen rund um das E-Mail-Marketing erhalten Marketing-Professionals und interessierte Online-Marketer im Inxmail Blog unter http://blog.inxmail.de
.
Über Inxmail
Der E-Mail-Marketing-Spezialist Inxmail ist bekannt für leistungsstarke Software-Lösungen und ausgezeichnete Services von der Beratung bis zur Umsetzung. Weltweit realisieren damit über 2.000 Kunden personalisierte Newsletter, automatisierte Kampagnen und Transaktionsmails. Dabei vertrauen sie auf zuverlässig zugestellte E-Mails und Datensicherheit. Über Schnittstellen lässt sich die Software mit vielen spezialisierten Systemen wie CRM-, Online-Shop- und Kampagnenmanagement-Tools vernetzen.
Mehr Infos über den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail unter http://www.inxmail.de. Umfassendes Praxiswissen rund um das Thema E-Mail-Marketing finden Marketingprofis im Inxmail Blog: http://blog.inxmail.de.
Ansprechpartnerin:
Lorina Ahlgrimm
Public Relations
Inxmail GmbH
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Tel: 0761/296979-314
E-Mail: mailto:lorina.ahlgrimm@inxmail.de
Pressekontakt:
Inxmail GmbH
Lorina Ahlgrimm
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Tel: 0761/296979-314
Fax: 0761/296979-319
presse@inxmail.de
http://www.inxmail.de
- Inxmail Academy untersucht Webinarsysteme und -strategien [17.08.2011, 14 Uhr]
- Newsletter-Grundgerüst für individuelle Design-Anpassungen [09.08.2011, 14 Uhr]
- Newsletter-Praxistipps: Von A wie Abmeldelink bis Z wie Zielgruppe [04.08.2011, 13 Uhr]
- Haufe Akademie setzt im E-Mail-Marketing auf Inxmail Professional, SAP und econda [21.06.2011, 11 Uhr]
- Online-Umsätze per E-Mail-Marketing steigern - Best Practice Conference 1. Juli [01.06.2011, 14 Uhr]
- E-Mail Marketing füllt Warenkorb - Inxmail Best Practice Conference [19.05.2011, 13 Uhr]
- Alesis Studiosound begeistert Musik-Szene per E-Newsletter [19.04.2011, 11 Uhr]
- Inxmail auf der Internet World 2011 [06.04.2011, 12 Uhr]
- ENJOYYOURCAMERA.COM: Innovationen für Fotografen per Newsletter [29.03.2011, 12 Uhr]
- Stärken kombinieren: E-Mail Marketing trifft CRM auf Internet World [23.03.2011, 11 Uhr]