Internet World 2015: Inxmail mit vier Produktpremieren
17.03.2015, 11 Uhr - Inxmail GmbH
(press1) - 17. März 2015 - Inxmail zeigt am 24. und 25. März 2015 auf der Fachmesse Internet World, wie Unternehmen durch die Verknüpfung des E-Mail-Marketingsystems Inxmail Professional mit weiteren Systemen wie Onlineshop, Webanalyse-Tools, CRM oder CMS die Effizienz ihrer E-Mail-Kampagnen deutlich erhöhen.
Unter dem Themendach "Connected E-Mail-Marketing" (http://www.inxmail.de/internet-world-connected
) erleben die Besucher am Inxmail-Stand D315 in Halle B1 neben den bewährten Integrationen zu E-Commerce-Systemen wie Magento, hybris und OXID eSales erstmals die neue Shopware-Integration für Inxmail Professional, die es ermöglicht, Produktdaten aus Shopware automatisch in den Newsletter zu laden. Das Thema "Connected E-Mail-Marketing" greift Inxmail-CEO Martin Bucher auch in seinem gleichnamigen Vortrag auf und zeigt den Teilnehmern, welche Möglichkeiten das "verknüpfte" E-Mail-Marketing zur Umsatzsteigerung bietet.
Zum ersten Mal stellt Inxmail zudem seine neue Lösung Inxmail Commerce (http://www.inxmail.de/commerce
) einer breiten Öffentlichkeit vor. Mit Inxmail Commerce können Webshop-Betreiber nun professionelle und ansprechende Transaktionsmails wie z.B. Bestellbestätigungen gemäß der eigenen Corporate Identity erstellen. So wird ein konsistenter Markenauftritt gewährleistet und die Kundenbindung wird nachhaltig gestärkt. Das Besondere dabei: Diese E-Mails kommen nahezu in Echtzeit in den Posteingängen der Empfänger an und bieten dem Marketer umfangreiche Auswertungen.
Eine weitere Innovation, auf die sich die Standbesucher freuen können, sind die neuen Smart Templates, mit denen es möglich ist, E-Mail-Inhalte je nach Endgerät dynamisch auszusteuern. Hierbei kann zwischen Desktop, Tablet und Smartphone unterschieden werden, was eine noch tiefergehende Personalisierung und noch individuellere Kampagnen erlaubt.
Inxmail gibt außerdem einen ersten Einblick in die neue Version 4.4.1 von Inxmail Professional. Diese Version ist eine konsequente Weiterentwicklung für mobiles E-Mail-Marketing und bietet unter anderem eine integrierte Live-Vorschau für Smartphones.
Weitere Infos und Terminvereinbarung auf unserer Messeseite (http://www.inxmail.de/internet-world
).
Über Inxmail
Der E-Mail-Marketing-Spezialist Inxmail ist bekannt für leistungsstarke Software-Lösungen und ausgezeichnete Services von der Beratung bis zur Umsetzung. Weltweit realisieren damit über 2.000 Kunden personalisierte Newsletter, automatisierte Kampagnen und Transaktionsmails. Dabei vertrauen sie auf zuverlässig zugestellte E-Mails und Datensicherheit. Über Schnittstellen lässt sich die Software mit vielen spezialisierten Systemen wie CRM-, Online-Shop- und Kampagnenmanagement-Tools vernetzen.
Mehr Infos über den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail unter http://www.inxmail.de. Umfassendes Praxiswissen rund um das Thema E-Mail-Marketing finden Marketingprofis im Inxmail Blog: http://blog.inxmail.de.
Ansprechpartnerin:
Lorina Ahlgrimm
Public Relations
Inxmail GmbH
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Tel: 0761/296979-314
E-Mail: mailto:lorina.ahlgrimm@inxmail.de
Pressekontakt:
Inxmail GmbH
Lorina Ahlgrimm
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Tel: 0761/296979-314
Fax: 0761/296979-319
presse@inxmail.de
http://www.inxmail.de
- Inxmail unter Top 10 der kundenorientiertesten Dienstleister [04.05.2018, 15 Uhr]
- Inxmail veröffentlicht Online-Shop-Integration für Magento 2 [05.03.2018, 09 Uhr]
- Inxmail präsentiert E-Mail-Marketinglösungen auf Internet World und OMR Festival 2018 [09.02.2018, 16 Uhr]
- Zwei Gütesiegel für E-Mail-Marketinglösungen von Inxmail [13.12.2017, 14 Uhr]
- dmexco 2017: So geht E-Mail-Marketing [24.08.2017, 14 Uhr]
- Aktuelle Kennzahlen im neuen E-Mail-Marketing-Benchmark [04.05.2017, 09 Uhr]
- OMR Festival und Internet World 2017: Value-Driven E-Mail-Marketing im E-Commerce [24.02.2017, 11 Uhr]
- E-Mail-Marketingspezialist Inxmail startet bundesweite Seminare [14.10.2016, 12 Uhr]
- Mehr Response, weniger Aufwand: Automatisierter Content im E-Mail-Marketing [23.09.2016, 14 Uhr]
- dmexco 2016: Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen [02.09.2016, 11 Uhr]