Mehr Response, weniger Aufwand: Automatisierter Content im E-Mail-Marketing
23.09.2016, 14 Uhr - Inxmail GmbH
(press1) - 22. September 2016 - Wie sich Content aus verschiedenen Softwarelösungen mit wenig Aufwand für E-Mail-Kampagnen wieder verwenden und zielgenau verbreiten lässt, zeigt der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail in einem kostenlosen Webinar am 30. September von 10:00 bis 11:00 Uhr. Die Teilnehmer erfahren anhand von Beispielen aus der Praxis, welcher Content aus welchen Quellen sich für E-Mail-Kampagnen eignet und wie sie diesen effizient in ihre Mailings einbinden - selbst wenn jeder Empfänger individuell auf ihn zugeschnittene Informationen bekommen soll.
Erfolgreiches E-Mail-Marketing basiert darauf, den Empfängern Mehrwerte zu bieten und ihnen inhaltlich, zeitlich und räumlich passende Informationen zuzusenden. In jedem Unternehmen gibt es dafür eine Fülle an Content, der meist verteilt in mehreren Systemen, zum Beispiel einem CMS oder Online-Shop, liegt. Durch Automatisierung kann dieser Content für kreative, auf die Empfänger zugeschnittene Mailings effizient genutzt werden. Ob personalisierte Bilder und Videos, individuelle Produktempfehlungen oder Realtime-Content wie Countdowntimer: Wie vielfältig die Möglichkeiten sind, zeigt das Inxmail Webinar "Automatisierter Content im E-Mail-Marketing".
Weitere Informationen und Anmeldung: http://www.inxmail.de/academy/webinare/automatisierter-content-im-e-mail-marketing/inhalt-anmeldung
Über Inxmail
Der E-Mail-Marketing-Spezialist Inxmail ist bekannt für leistungsstarke Software-Lösungen und ausgezeichnete Services von der Beratung bis zur Umsetzung. Weltweit realisieren damit über 2.000 Kunden personalisierte Newsletter, automatisierte Kampagnen und Transaktionsmails. Dabei vertrauen sie auf zuverlässig zugestellte E-Mails und Datensicherheit. Über Schnittstellen lässt sich die Software mit vielen spezialisierten Systemen wie CRM-, Online-Shop- und Kampagnenmanagement-Tools vernetzen.
Mehr Infos über den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail unter http://www.inxmail.de. Umfassendes Praxiswissen rund um das Thema E-Mail-Marketing finden Marketingprofis im Inxmail Blog: http://blog.inxmail.de.
Ansprechpartnerin:
Lorina Ahlgrimm
Public Relations
Inxmail GmbH
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Tel: 0761/296979-314
E-Mail: mailto:lorina.ahlgrimm@inxmail.de

Pressekontakt:
Inxmail GmbH
Lorina Ahlgrimm
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Tel: 0761/296979-314
Fax: 0761/296979-319
presse@inxmail.de
http://www.inxmail.de
- Inxmail Academy untersucht Webinarsysteme und -strategien [17.08.2011, 14 Uhr]
- Newsletter-Grundgerüst für individuelle Design-Anpassungen [09.08.2011, 14 Uhr]
- Newsletter-Praxistipps: Von A wie Abmeldelink bis Z wie Zielgruppe [04.08.2011, 13 Uhr]
- Haufe Akademie setzt im E-Mail-Marketing auf Inxmail Professional, SAP und econda [21.06.2011, 11 Uhr]
- Online-Umsätze per E-Mail-Marketing steigern - Best Practice Conference 1. Juli [01.06.2011, 14 Uhr]
- E-Mail Marketing füllt Warenkorb - Inxmail Best Practice Conference [19.05.2011, 13 Uhr]
- Alesis Studiosound begeistert Musik-Szene per E-Newsletter [19.04.2011, 11 Uhr]
- Inxmail auf der Internet World 2011 [06.04.2011, 12 Uhr]
- ENJOYYOURCAMERA.COM: Innovationen für Fotografen per Newsletter [29.03.2011, 12 Uhr]
- Stärken kombinieren: E-Mail Marketing trifft CRM auf Internet World [23.03.2011, 11 Uhr]