Hendl.de: Intergalaktisches Netzwerktreffen mit Hühnchen auf dem Oktoberfest
08.08.2005, 11 Uhr - FIWM e.V.
'Hendl.de' (deutsch: "Hühnchen") heißt das traditionelle Networkingtreffen der Münchner IT-, Internet- und Medienbranche auf dem Münchner Oktoberfest. Dieses Jahr findet es am 18. September statt. Gutscheine für zwei Maß Bier, das ultimative hendl.de-T-Shirt und dem namensgebenden halbes Hendl inklusive. Branchenvertreter nördlich des Hendl-Äquators und von außerhalb unseres Sonnensystems sind herzlich eingeladen.
(press1) Auch 2005 lädt der Förderkreis IT- und Medienwirtschaft München (FIWM e.V.) dazu ein, auf dem Oktoberfest einen feuchtfröhlichen Abend zu verbringen und die mittlerweile schon legendäre Tradition des hendl.de-Treffens auf der Wies'n fortsetzen.
Rund 150 Medien-, Internet- und IT-Entscheider (Bayern wie Preuß'n) treffen sich am 18.9.2005 ab 18.00 Uhr im "Himmel der Bayern" - dem Hacker-Festzelt auf der Festzelt-Empore.
Einzelkarten (40 Euro, FIWM-Mitglieder: 35 Euro) enthalten Gutscheine für zwei Maß Bier, das ultimative hendl.de-T-Shirt sowie ein halbes Hendl. Ebenfalls verfügbar sind Firmentische, so dass auch Betriebsausflüge in die Münchner Branche geplant werden können.
Weitere Informationen finden sich auf den Hendl.de-Seiten oder bei Claudia Jordan .
Bei Anmeldung bis zum 26.8. 2005 gibt es das ultimative Hendl.de-T-Shirt des FIWM exklusiv zum Oktoberfest 2005 (em>"für Kampftrinker, Kalthühnchenesser und Kultgegenstandsammler" gratis. Es ist ansonsten auch einzeln im iBusiness Shop
erhältlich.
Hendl.de findet seit 1999 alljährlich auf dem Münchner Oktoberfest statt und ist zudem ein ganzjähriger multilingualer Nonsense-Blog über interaktive Baiuvarismen und das Hendl an sich.
Über den FIWMDer Förderkreis Informations- und Medien-Wirtschaft München (FIWM) e.V. ist der Verband der Münchner IT- nd Medien-Wirtschaft und deren demokratisch gewählte Interessenvertretung. Sie entstand aus dem größten und aktivsten Regionalnetzwerk der deutschen Online-Branche. Seit seiner Gründung im Juni 2000 ist der FIWM auf über 150 (mehrheitlich Firmen-) Mitglieder und zahlreiche Arbeitskreise angewachsen. Mitglieder sind Firmen aus München und Bayern, deren Tätigkeitsschwerpunkt im Internet-, IT- und Medien-Business liegt.
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