I-D Media erstellt Website für Nintendos Touch! Generations
11.07.2006, 11 Uhr - I-D Media AG
(press1) - (Berlin, 11.07.2006) I-D Media wurde von Nintendo beauftragt, Konzeption, Design und technische Implementierung einer Online-Kampagne zum Launch der neuen innovativen Nintendo Touch! Generations-Software zu betreuen.
Nintendo geht davon aus, dass alle Menschen verschieden sind und mit ihren unterschiedlichen Interessen auch unterschiedliche Ansprüche an Spiele haben. Touch! Generations ist eine neue, von Nintendo entwickelte Software-Serie, die Menschen aller Altersgruppen anspricht - unabhängig von ihrem Know-how oder ihrer Spielerfahrung. Die gesamte Touch! Generations-Software ist klar mit dem neuen Touch! Generations Logo gekennzeichnet, so dass die Kunden sich sofort mit den einzigartigen Produkten identifizieren können.
Die Nintendo DS ist die ideale Plattform für die Touch! Generations-Produkte, die mit einem Touchscreen, Spracherkennung und einer Nintendo Wi-Fi-Verbindung bislang undenkbare Spielmöglichkeiten eröffnen.
Im Rahmen der Online-Kampagne entwickelte I-D Media als Showcase ein Web-Portal mit Testimonial Videos und klassischer Banner-Werbung für die Nintendo Touch! Generations-Produkte. Besucher der Website werden eingeladen, ihr Gehirn zu trainieren, ein Hundebaby aufzuziehen und sogar audio-visuelle Kunstwerke mit den neuen Touch! Generations-Titeln zu erstellen.
Weitere Informationen zu Nintendos Touch! Generations erhalten Sie unter: www.touchgenerations.com
Über die I-D Media AG:
Seit der Gründung im Jahr 1988 hat sich I-D Media zu einem Anbieter für ganzheitliche Marketing- und Technologielösungen entwickelt. Das Leistungsangebot umfasst die strategische Marketingberatung, die kreative Konzeption und Gestaltung sowie die Produktion von integrierten Kommunikationslösungen und deren Einbindung in bestehende Systemlandschaften. Dabei kombiniert das Unternehmen kreative Ideen stets mit dem effizienten Einsatz aller Kommunikationstools. I-D Media unterhält neben der Zentrale in Berlin einen Standort in London und ist für internationale Kunden wie die Deutsche Telekom, die Financial Times, JT International, Renault, Toshiba und Wallpaper* tätig.
I-D Media AG
Corporate Communications
Christiane Fleiter
Ohlauer Straße 43
10999 Berlin
Tel: +49 (0) 30 25 947 132
Fax: + 49(0) 30 25 947 474
christiane.fleiter@idmedia.com
www.idmedia.com
Pressekontakt:
I-D Media AG
Kirsten Tag
Ohlauer Strasse 43
10999 Berlin
Tel: 030-25947-131
Fax: 030-25947-111
kirsten.tag@idmedia.com
http://www.idmedia.com
- hagebau.de zum Onlineshop des Jahres 2008 gekürt [07.10.2008, 11 Uhr]
- I-D Media realisiert mit Club Sonus neue Community-Plattform für Sony Deutschland [07.05.2008, 14 Uhr]
- 1. Deutscher IPTV Award in Berlin verliehen - 5 Preisträger erhalten die "Gold" Auszeichnung [31.08.2007, 13 Uhr]
- Finalisten des 1. Deutschen IPTV Awards stehen fest [16.08.2007, 15 Uhr]
- Startschuss für den 1. Deutschen IPTV Award - IPTV Technologie soll in Deutschland gefördert werden [05.06.2007, 09 Uhr]
- Starting bell for the 1st German IPTV Award - IPTV technology to be promoted in Germany [05.06.2007, 09 Uhr]
- Neuer Strategy Consultant Communities und Plattformen bei I-D Media [30.11.2006, 11 Uhr]
- I-D Media kündigt IP TV-Sender "Motor TV" an - T-Systems zeigt auf der IFA Preview auf mobilen Endgeräten [30.08.2006, 12 Uhr]
- I-D Media erstellt Website für Nintendos Touch! Generations [11.07.2006, 11 Uhr]
- "I-D Media gewinnt Best of Corporate Publishing Award in Silber" [04.07.2006, 13 Uhr]