Der etwas andere Olympia-Medaillenspiegel auf meinestadt.de
14.02.2006, 15 Uhr - allesklar.com AG
(press1) - 14. Februar 2006 - Siegburg. Aus welcher deutschen Stadt kommen die besten Wintersportler? Diese Frage stellt meinestadt.de, Deutschlands größtes Städteportal, und präsentiert ab sofort unter http://www.meinestadt.de/deutschland/home/info/medaillenspiegel
einen Olympia-Medaillenspiegel der etwas anderen Art. Die Übersicht listet alle deutschen Olympia-Medaillen nach den Heimatstädten ihrer Gewinner auf.
Der deutschlandweit einzigartige Medaillenspiegel wird laufend aktualisiert: Steht ein Deutscher in Turin auf dem Siegerpodest, wird der Medaillenspiegel um den Herkunftstort des erfolgreichen Wintersportlers und die Anzahl der Medaillen ergänzt. Der besondere Vorteil: Mit nur einem Klick auf den Ortsnamen können die Nutzer von meinestadt.de mehr über die Heimat des Gold-, Silber- oder Bronzemedaillen-Gewinners erfahren.
Bis zum Ende der Olympischen Winterspiele in Turin am 26. Februar wird sich im Medaillenspiegel von meinestadt.de noch Einiges tun. Doch dann steht fest, aus welcher deutschen Stadt die meisten Olympiasieger kommen.
meinestadt.de ist Deutschlands größtes Städteportal für alle Städte und Gemeinden. Veranstaltungshinweise, Fotos und Adressen gehören ebenso zum Angebot wie Anzeigenmärkte und statistische Daten. meinestadt.de wird zentral entwickelt und betrieben von der allesklar.com AG aus Siegburg bei Köln. Das Unternehmen beschäftigt zurzeit rund 100 Mitarbeiter.
Pressekontakt:
Thorsten Laumann
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
allesklar.com AG
Turmcenter 40
53721 Siegburg
E-Mail: mailto:thorsten.laumann@allesklar.com
fon: +49 (0)2241-9253-908
fax: +49 (0)2241-9253-66
![Logo](https://www.press1.de/upload/p1kunden/IW130%5F1019556843.gif)
Pressekontakt:
allesklar.com AG
Thorsten Laumann
Am Turm 40
53721 Siegburg
Tel: 02241/9253-908
Fax: 02241/9253-66
thorsten.laumann@allesklar.com
http://www.allesklar.com
- Stellenmarkt von meinestadt.de wird sich mehr als verdoppeln [04.03.2008, 11 Uhr]
- meinestadt.de relauncht lokalen Automarkt und präsentiert zusammen mit mobile.de über 800.000 Anzeigen [06.02.2008, 10 Uhr]
- Über die Hälfte der Deutschen feiert Karneval - am liebsten in Köln [30.01.2008, 09 Uhr]
- Die Top-Suchbegriffe im lokalen Internet: Restaurant, Müller und Disco [24.01.2008, 13 Uhr]
- meinestadt.de steigert Nettoreichweite um 10 Prozent [01.03.2007, 11 Uhr]
- Burgen und Schlösser: Geschichte erleben mit meinestadt.de [19.10.2006, 12 Uhr]
- Stadtpläne auf meinestadt.de: Werbung direkt im Blickfeld [02.10.2006, 13 Uhr]
- meinestadt.de gibt 3000 Jugendlichen eine berufliche Perspektive [14.09.2006, 17 Uhr]
- Schlau suchen mit dem neuen Online-Telefonbuch von meinestadt.de [05.09.2006, 11 Uhr]
- "Durchblick" mit meinestadt.de - das Städteportal startet Werbekampagne [28.08.2006, 15 Uhr]