Freizeitparks und Ausflugstipps aus ganz Deutschland auf meinestadt.de

16.05.2006, 12 Uhr - allesklar.com AG

(press1) - Siegburg. Die Freizeitpark-Saison ist eröffnet: Auch in diesem Jahr haben die Parks aus ganz Deutschland wieder jede Menge Spaß, Erlebnis, Spannung und Unterhaltung zu bieten. Eine Übersicht über die Angebote und aktuellen Neuheiten aller namhaften deutschen Freizeitparks bietet jetzt das Städteportal meinestadt.de.

Unter www.meinestadt.de/deutschland/freizeitpark     gibt es ausführliche Bildergalerien und Beschreibungen, in denen neben den neuen Fahr- und Unterhaltungsattraktionen auch die bekannten Highlights aus den verschiedenen Parks vorgestellt werden. Egal ob für Achterbahnbegeisterte, Naturparkfans, Erlebnishungrige oder für Familien mit Kleinkindern - die Auswahl auf meinestadt.de bietet für jeden Geschmack das Richtige.

Zudem informiert das Städteportal über Öffnungszeiten und Anfahrtswege und dient mit verschiedenen Routenplanern, der aktuellen lokalen Wettervorhersage und der Hotelsuche für alle deutschen Städte als gute Planungshilfe.

Ergänzt wird die Freizeit-Auskunft von meinestadt.de durch interessante Ausflugsziele wie Zoos und Tierparks, Naturschutzgebiete, Wander- und Radwege, Abenteuer-Spielplätze und touristische Highlights für ausnahmslos alle deutschen Städte und Gemeinden.

www.meinestadt.de     ist das größte deutsche Städteportal mit Informationen zu allen Städten und Gemeinden in Deutschland. Veranstaltungshinweise, Fotos und Adressen gehören ebenso dazu wie Anzeigenmärkte und statistische Daten. Mit rund 355 Millionen Zugriffen im Monat gehört das Portal zu den Top 10 der deutschen Internetangebote. Es wird zentral entwickelt und betrieben von der allesklar.com AG in Siegburg.

Thorsten Laumann
allesklar.com AG