Euro 2008: Public-Viewing-Termine und andere EM-Events auf meinestadt.de
30.05.2008, 09 Uhr - allesklar.com AG
(press1) - 30.05.08 Siegburg. Mit meinestadt.de haben alle Fans der Fußball-Europameisterschaft 2008 die wichtigsten EM-Termine im Blick. Das Städteportal präsentiert in seinem lokalen Online-Veranstaltungskalender über 750 EM-Events aus ganz Deutschland. Neben den großen Public-Viewings in fast allen Innenstädten, auf Marktplätzen und in Stadien finden Fußball-Fans auch viele Termine von Spielübertragungen und EM-Partys in Kneipen, Biergärten und Sports-Bars. Alle Termine können während der Europameisterschaft auch ganz spontan von unterwegs per Handy über die mobile Version des Portals, meinestadt.de/mobil, abgerufen werden.
Zu jeder Veranstaltung liefert meinestadt.de ausführliche Service-Informationen. Anfangszeiten, Location-Infos, Fotos, Kontaktmöglichkeiten, Links und vieles mehr. Die Lage des Veranstaltungsortes können sich alle Nutzer auch direkt im Stadtplan samt Routenplan anzeigen lassen.
"Alle Veranstalter können zudem noch rechtzeitig vor dem Start der EM ihre Events kostenlos im lokalen Veranstaltungskalender eintragen", sagt Thiemo Bubel von meinestadt.de. Die eingetragenen Termine werden dann im jeweiligen Kalender des Veranstaltungsortes veröffentlicht. "Genau da, wo unsere Nutzer nach Events aus ihrer Stadt suchen", sagt Bubel.
Das Städteportal liefert zudem einen übersichtlichen Spielplan mit allen Spielterminen der Euro 2008. Zudem finden Fußball-Fans unter der Adresse http://www.meinestadt.de/deutschland/home/fussball-em-2008
auch Infos zu den EM-Stadien in Österreich und der Schweiz und viele weitere Informationen rund um die EM.

Pressekontakt:
allesklar.com AG
Thorsten Laumann
Am Turm 40
53721 Siegburg
Tel: 02241/9253-908
Fax: 02241/9253-66
thorsten.laumann@allesklar.com
http://www.allesklar.com
- Stadt-Gespräch in Köln, Hamburg und Berlin: Wolke Hegenbarth, Tine Wittler und andere Prominente exklusiv auf meinestadt.de [06.03.2009, 10 Uhr]
- Von Restaurant bis Familie Müller: Danach suchten die Deutschen 2008 im Internet [11.12.2008, 10 Uhr]
- meinestadt.de bietet Unternehmen mit Business-Profil neue Darstellungsmöglichkeiten im Internet [02.12.2008, 10 Uhr]
- meinestadt.de stimmt Internetnutzer auf Weihnachten ein [01.12.2008, 12 Uhr]
- allesklar media setzt regionale Strategie fort und vermarktet pointoo.de [26.11.2008, 10 Uhr]
- Deutsche küren Kölner Dom zur beliebtesten Touristenattraktion [20.11.2008, 10 Uhr]
- allesklar media vermarktet markt.de [19.11.2008, 10 Uhr]
- 26.000 gemeldete Lehrstellen: Aktion von meinestadt.de in diesem Jahr überaus erfolgreich [06.11.2008, 11 Uhr]
- meinestadt.de sucht Namensgeber aus ganz Deutschland [30.10.2008, 12 Uhr]
- Doppelte Verstärkung für das Stellenmarkt-Team von meinestadt.de [23.10.2008, 12 Uhr]