meineleute.de sucht den EM-Fußball-König
06.06.2008, 09 Uhr - allesklar.com AG
(press1) - 6. Juni 2008 - Siegburg. Pünktlich zum Start der Fußball-Europameisterschaft startet die lokale Community meineleute.de am Samstag das große "EM-Fußball-Spiel". Alle Mitglieder von meineleute.de sind aufgerufen, möglichst viele virtuelle Bälle auf www.meineleute.de zu sammeln. Zudem bietet die Städte-Community allen Fußball-Begeisterten auch die Möglichkeit, Fotos von Fanfesten und Public Viewings zu veröffentlichen, mit anderen Mitgliedern die Fußballspiele der Nationalelf zu diskutieren und Tipps für EM-Partys aus ihrer jeweiligen Region auszutauschen.
"Über meineleute.de erreichen die Fußball-Fans andere Fans aus ihrer Stadt und Region und können sich so ideal über die besten EM-Spiele und -Veranstaltungen austauschen", sagt Uta Haushälter von meineleute.de. Dazu präsentiert meineleute.de nicht nur Blogs und Foren sondern auch aktuelle Gruppen zum Thema Fußball-Europameisterschaft.
Und mit etwas Glück können die Community-Mitglieder in den kommenden Wochen auch interessante Preise gewinnen. Denn wer beim EM-Fußball-Spiel die meisten Bälle sammelt, kann jeden Tag gewinnen. "Wir sind gespannt, wer täglich der Fußball-König unserer Community wird", sagt Uta Haushälter.
meineleute.de ist die erste und einzige lokale Community für ausnahmslos alle 12.241 deutschen Städte und Gemeinden. meineleute.de bietet die Möglichkeit, sich in Blogs, Foren und Gruppen auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und Fotos und Videos zu präsentieren. meineleute.de lebt von den Informationen der Mitglieder. Sie liefern über meineleute.de Stadt-Informationen aus erster Hand: Tipps, Termine und viele andere interessante Informationen. Betrieben wird meineleute.de von der allesklar.com AG. Das Unternehmen betreibt unter anderem das größte deutsche Städteportal meinestadt.de.

Pressekontakt:
allesklar.com AG
Thorsten Laumann
Am Turm 40
53721 Siegburg
Tel: 02241/9253-908
Fax: 02241/9253-66
thorsten.laumann@allesklar.com
http://www.allesklar.com
- Stellenmarkt von meinestadt.de wird sich mehr als verdoppeln [04.03.2008, 11 Uhr]
- meinestadt.de relauncht lokalen Automarkt und präsentiert zusammen mit mobile.de über 800.000 Anzeigen [06.02.2008, 10 Uhr]
- Über die Hälfte der Deutschen feiert Karneval - am liebsten in Köln [30.01.2008, 09 Uhr]
- Die Top-Suchbegriffe im lokalen Internet: Restaurant, Müller und Disco [24.01.2008, 13 Uhr]
- meinestadt.de steigert Nettoreichweite um 10 Prozent [01.03.2007, 11 Uhr]
- Burgen und Schlösser: Geschichte erleben mit meinestadt.de [19.10.2006, 12 Uhr]
- Stadtpläne auf meinestadt.de: Werbung direkt im Blickfeld [02.10.2006, 13 Uhr]
- meinestadt.de gibt 3000 Jugendlichen eine berufliche Perspektive [14.09.2006, 17 Uhr]
- Schlau suchen mit dem neuen Online-Telefonbuch von meinestadt.de [05.09.2006, 11 Uhr]
- "Durchblick" mit meinestadt.de - das Städteportal startet Werbekampagne [28.08.2006, 15 Uhr]