Vier neue Kooperationspartner für den Veranstaltungs-Channel von meinestadt.de
10.06.2008, 10 Uhr - allesklar.com AG
(press1) - 10. Juni 2008 - Siegburg. Das Städteportal meinestadt.de baut seinen lokalen Veranstaltungskalender weiter aus und präsentiert in Kooperation mit vier neuen Partnern noch mehr Veranstaltungstermine aus ganz Deutschland. Neben der Tourismus Marketing Brandenburg GmbH veröffentlichen auch Seatwave.de, virtualnights.com und frankentipps.de ab sofort ihre Termine auf meinestadt.de. "Damit erweitern wir erneut unser bereits breites Themenspektrum und bieten unseren Nutzern noch mehr Veranstaltungstipps für alle deutschen Städte", sagt Thiemo Bubel von meinestadt.de.
Über 6.500 Terminhighlights aus dem Bundesland Brandenburg liefert die Tourismus Markting Brandenburg GmbH an meinestadt.de. Aus der Region Franken liefert frankentipps.de über 2000 Veranstaltungshinweise. Die Termin-Tipps decken sämtliche Themenbereiche - von Sport über Theater und Musik bis hin zu Führungen - ab. Durch die Kooperation mit Seatwave.de können die Nutzer des Städteportals zudem Tickets für über 1.600 sehr beliebte oder bereits ausverkaufte Konzerte, Fußballspiele und andere Events kaufen, die Privatpersonen bei Europas größter Fan-zu-Fan-Ticketbörse anbieten. Auch die absoluten "In-Partys" aus allen deutschen Städten sind ab sofort auf meinestadt.de zu finden. virtualnights.com präsentiert rund 500 Events der ganz besonderen Art.
Neben Informationen zur Veranstaltungsart, zum Beginn und zum Inhalt des jeweiligen Events liefert meinestadt.de unter der Adresse http://www.meinestadt.de/deutschland/veranstaltungen
auch Detailinformationen und Fotos zu den Locations. Alle Adressen können zudem direkt im Stadtplan von meinestadt.de angezeigt werden. Mit über 450.000 Terminen gehört der lokale Veranstaltungskalender zu den größten in Deutschland.

Pressekontakt:
allesklar.com AG
Thorsten Laumann
Am Turm 40
53721 Siegburg
Tel: 02241/9253-908
Fax: 02241/9253-66
thorsten.laumann@allesklar.com
http://www.allesklar.com
- Stellenmarkt von meinestadt.de wird sich mehr als verdoppeln [04.03.2008, 11 Uhr]
- meinestadt.de relauncht lokalen Automarkt und präsentiert zusammen mit mobile.de über 800.000 Anzeigen [06.02.2008, 10 Uhr]
- Über die Hälfte der Deutschen feiert Karneval - am liebsten in Köln [30.01.2008, 09 Uhr]
- Die Top-Suchbegriffe im lokalen Internet: Restaurant, Müller und Disco [24.01.2008, 13 Uhr]
- meinestadt.de steigert Nettoreichweite um 10 Prozent [01.03.2007, 11 Uhr]
- Burgen und Schlösser: Geschichte erleben mit meinestadt.de [19.10.2006, 12 Uhr]
- Stadtpläne auf meinestadt.de: Werbung direkt im Blickfeld [02.10.2006, 13 Uhr]
- meinestadt.de gibt 3000 Jugendlichen eine berufliche Perspektive [14.09.2006, 17 Uhr]
- Schlau suchen mit dem neuen Online-Telefonbuch von meinestadt.de [05.09.2006, 11 Uhr]
- "Durchblick" mit meinestadt.de - das Städteportal startet Werbekampagne [28.08.2006, 15 Uhr]