meinestadt.de verlost 3x2 Karten für Madonnas Deutschland-Konzerte
13.06.2008, 10 Uhr - allesklar.com AG
(press1) - 13. Juni 2008 Siegburg. Madonna kommt nach Deutschland. Die Königin des Pop gibt im August und September drei exklusive Konzerte in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt. "Die Tickets sind heiß begehrt, aber wir haben noch Karten im Angebot", sagt Thiemo Bubel von meinestadt.de. Mit etwas Glück können die Nutzer des Städteportals sogar Freikarten für die drei Konzerte im Rahmen von Madonnas "Sticky and Sweet Tour" gewinnen. Wer an der Verlosung teilnehmen will, kann sich unter folgender Adresse beteiligen:
http://www.meinestadt.de/deutschland/veranstaltungen/verlosung-madonna
.
Zusammen mit dem Ticketanbieter hekticket.de verlost das Städteportal die Madonna-Tickets in seinem lokalen Veranstaltungskalender. Unter der angegebenen Adresse hat meinestadt.de zudem alle Informationen rund um die Deutschland-Tour des Weltstars zusammen gestellt.
Auch Terminhinweise für viele weitere Konzerte, Theatervorstellungen, Stadtfeste, Messen, Musik-Festivals und andere Veranstaltungen liefert meinestadt.de in seinem lokalen Veranstaltungskalender. Mit über 450.000 Terminen gehört der lokale Veranstaltungskalender zu den größten in Deutschland.

Pressekontakt:
allesklar.com AG
Thorsten Laumann
Am Turm 40
53721 Siegburg
Tel: 02241/9253-908
Fax: 02241/9253-66
thorsten.laumann@allesklar.com
http://www.allesklar.com
- Stellenmarkt von meinestadt.de wird sich mehr als verdoppeln [04.03.2008, 11 Uhr]
- meinestadt.de relauncht lokalen Automarkt und präsentiert zusammen mit mobile.de über 800.000 Anzeigen [06.02.2008, 10 Uhr]
- Über die Hälfte der Deutschen feiert Karneval - am liebsten in Köln [30.01.2008, 09 Uhr]
- Die Top-Suchbegriffe im lokalen Internet: Restaurant, Müller und Disco [24.01.2008, 13 Uhr]
- meinestadt.de steigert Nettoreichweite um 10 Prozent [01.03.2007, 11 Uhr]
- Burgen und Schlösser: Geschichte erleben mit meinestadt.de [19.10.2006, 12 Uhr]
- Stadtpläne auf meinestadt.de: Werbung direkt im Blickfeld [02.10.2006, 13 Uhr]
- meinestadt.de gibt 3000 Jugendlichen eine berufliche Perspektive [14.09.2006, 17 Uhr]
- Schlau suchen mit dem neuen Online-Telefonbuch von meinestadt.de [05.09.2006, 11 Uhr]
- "Durchblick" mit meinestadt.de - das Städteportal startet Werbekampagne [28.08.2006, 15 Uhr]