allesklar.com AG holt Michael Breiden als Senior Marketing Manager
21.08.2008, 13 Uhr - allesklar.com AG
(press1) - 21. August 2008 - Michael Breiden (39) ist neuer Senior Marketing Manager bei der allesklar.com AG. Das Unternehmen betreibt unter anderem das Internetportal meinestadt.de. Breiden wird sich um den Ausbau des Vertriebs- und Direktmarketings kümmern. Dazu zählen insbesondere die Entwicklung von Kundenbindungsprogrammen, Werbekampagnen, Events und anderen Marketingaktionen, die sich vorrangig an die Klientel aus den Unternehmensbereichen Branchenbuch und Stellenmarkt von meinestadt.de richten. Ferner wird Breiden allesklar media, die junge Vermarktungsunit der allesklar.com AG, werblich betreuen.
Breiden war zuletzt als Marketing- und PR-Leiter für die Softwarefirma MPS Public Solutions GmbH tätig. Zuvor arbeitete er bei der 1&1 Internet AG als Leiter des Marketing-Services sowie als Werbe- und Kampagnenmanager. Breidens Position hat die allesklar.com AG neu geschaffen, um ihre Abteilung Kommunikation und Marketing weiter auszubauen.
Zum Portfolio der allesklar.com AG gehören neben dem Städteportal meinestadt.de auch die lokale Community meineleute.de, die Partnerbörse Dating Café sowie der Webkatalog allesklar.de.
Pressekontakt:
Thorsten Laumann
Pressesprecher
allesklar.com AG
Am Turm 40
53721 Siegburg
E-Mail: mailto:thorsten.laumann@meinestadt.de
fon: +49 (0)2241 9253-908
fax: +49 (0)2241 9253-66
http://www.allesklar.com
Downloads zu dieser Pressemitteilung:
![Michael Breiden](http://www.press1.de/wrapper.cgi/www.press1.de/files/press1_IW130_1219313958.jpg?maxheight=120&maxwidth=160)
Michael Breiden
Dateityp: jpg Größe: 477 KByte
![Logo](https://www.press1.de/upload/p1kunden/IW130%5F1019556843.gif)
Pressekontakt:
allesklar.com AG
Thorsten Laumann
Am Turm 40
53721 Siegburg
Tel: 02241/9253-908
Fax: 02241/9253-66
thorsten.laumann@allesklar.com
http://www.allesklar.com
- meinestadt.de zeigt Stadtpläne und Luftbilder für jede Stadt in Deutschland [16.08.2006, 10 Uhr]
- Weiterer Erfolg für 'Perspektive Jugend': Bereits über 2000 freie Lehrstellen gemeldet [11.08.2006, 12 Uhr]
- Ein Medienbündnis für die Jugend: Auch Handelsblatt und Wirtschaftswoche unterstützen Lehrstellenaktion von meinestadt.de [11.08.2006, 12 Uhr]
- WM-Fans unterstützen Nationalkicker per Internet [07.07.2006, 10 Uhr]
- Start der bundesweiten Lehrstellenaktion 'Perspektive Jugend' von meinestadt.de [04.07.2006, 11 Uhr]
- Städtereisen bequem von zu Hause aus planen und buchen [27.06.2006, 17 Uhr]
- Online-Kleinanzeigenmarkt von meinestadt.de boomt [16.06.2006, 11 Uhr]
- WM-Service: Sportkneipen und Public Viewings aus ganz Deutschland [12.06.2006, 12 Uhr]
- Die Mehrheit der Deutschen bleibt im eigenen Land [02.06.2006, 12 Uhr]
- Alle zwölf WM-Städte im Überblick auf meinestadt.de [01.06.2006, 14 Uhr]