meinestadt.de wählt Booking.com als exklusiven Hotelpartner
02.09.2008, 10 Uhr - allesklar.com AG
(press1) - Siegburg/Berlin. meinestadt.de bietet seinen Nutzern ab sofort eine riesige Hotelauswahl in ganz Deutschland. Dafür hat meinestadt.de Booking.com als neuen exklusiven Hotelpartner ausgewählt und dessen umfangreiches Portfolio in die Seiten des reichweitenstarken Städteportals integriert. Alle deutschen Partnerhotels von Europas führendem Hotelportal werden damit bei meinestadt.de im Reiseführer unter www.meinestadt.de/deutschland/tourismus zu finden und direkt buchbar sein.
"Wir haben mit Booking.com einen Partner gefunden, der flächendeckend in ganz Deutschland Hotels in allen Preis- und Leistungskategorien im Portfolio hat und diese in bester Verfügbarkeit und zu hervorragenden Preisen unseren Nutzern garantieren kann", sagt Volker Brenner, CMO der allesklar media. Die neue Unit der allesklar.com vermarktet das Städteportal meinestadt.de.
Die hohe Verfügbarkeit von Hotelzimmern kann Booking.com sicherstellen, da das Hotelportal ausschließlich mit Direktverträgen arbeitet. "Zudem haben wir weltweit Mitarbeiter, die mit unseren Partnerhotels in direktem Kontakt stehen und permanent auf die Bedürfnisse der Gäste ausgerichtete Angebote zu günstigen Preisen aushandeln", sagt Mathis Boldt, der als Area Manager Germany die Deutschlandgeschäfte von Europas führendem Hotelportal verantwortet.
Pressekontakt:
Thorsten Laumann
Pressesprecher
allesklar.com AG
Am Turm 40
53721 Siegburg
E-Mail: mailto:thorsten.laumann@meinestadt.de
fon: +49 (0)2241 9253-908
fax: +49 (0)2241 9253-66
http://www.allesklar.com

Pressekontakt:
allesklar.com AG
Thorsten Laumann
Am Turm 40
53721 Siegburg
Tel: 02241/9253-908
Fax: 02241/9253-66
thorsten.laumann@allesklar.com
http://www.allesklar.com
- Stadt-Gespräch in Köln, Hamburg und Berlin: Wolke Hegenbarth, Tine Wittler und andere Prominente exklusiv auf meinestadt.de [06.03.2009, 10 Uhr]
- Von Restaurant bis Familie Müller: Danach suchten die Deutschen 2008 im Internet [11.12.2008, 10 Uhr]
- meinestadt.de bietet Unternehmen mit Business-Profil neue Darstellungsmöglichkeiten im Internet [02.12.2008, 10 Uhr]
- meinestadt.de stimmt Internetnutzer auf Weihnachten ein [01.12.2008, 12 Uhr]
- allesklar media setzt regionale Strategie fort und vermarktet pointoo.de [26.11.2008, 10 Uhr]
- Deutsche küren Kölner Dom zur beliebtesten Touristenattraktion [20.11.2008, 10 Uhr]
- allesklar media vermarktet markt.de [19.11.2008, 10 Uhr]
- 26.000 gemeldete Lehrstellen: Aktion von meinestadt.de in diesem Jahr überaus erfolgreich [06.11.2008, 11 Uhr]
- meinestadt.de sucht Namensgeber aus ganz Deutschland [30.10.2008, 12 Uhr]
- Doppelte Verstärkung für das Stellenmarkt-Team von meinestadt.de [23.10.2008, 12 Uhr]