Doppelte Verstärkung für das Stellenmarkt-Team von meinestadt.de
23.10.2008, 12 Uhr - allesklar.com AG
(press1) - 23. Oktober 2008 - Ralf Raabe (43) ist neuer Key Account Manager für den Stellenmarkt des Städteportals meinestadt.de. Vom Standort Siegburg aus betreut er die Großkunden aus dem Vertriebsgebiet Mitte-Deutschland. Zuletzt war Raabe, der seit Jahren im Vertrieb arbeitet, als Senior Account Manager für den Online-Stellenmarkt Monster Deutschland tätig.
Ebenfalls als Key Account Managerin bereichert Simone Bittner (35) den Stellenmarkt von meinestadt.de. Sie kümmert sich ab sofort am Standort München um Großkunden aus München sowie der Region Bayern-Ost. Vor ihrem Wechsel war Bittner Anzeigenleiterin beim Fachverlag Callwey, der auf die Gebiete Bautechnik und Architektur spezialisiert ist.
Mit den beiden Neueinstellungen baut die allesklar.com AG ihr Vertriebsteam für den Stellenmarkt weiterhin aus. Momentan sind mehr als 80 Vertriebsmitarbeiter für den Stellenmarkt tätig.
Pressekontakt:
Thorsten Laumann
Pressesprecher
allesklar.com AG
Am Turm 40
53721 Siegburg
E-Mail: mailto:thorsten.laumann@allesklar.com
fon: +49 (0)2241 9253-908
fax: +49 (0)2241 9253-66
http://www.allesklar.com
![Logo](https://www.press1.de/upload/p1kunden/IW130%5F1019556843.gif)
Pressekontakt:
allesklar.com AG
Thorsten Laumann
Am Turm 40
53721 Siegburg
Tel: 02241/9253-908
Fax: 02241/9253-66
thorsten.laumann@allesklar.com
http://www.allesklar.com
- Stellenmarkt von meinestadt.de wird sich mehr als verdoppeln [04.03.2008, 11 Uhr]
- meinestadt.de relauncht lokalen Automarkt und präsentiert zusammen mit mobile.de über 800.000 Anzeigen [06.02.2008, 10 Uhr]
- Über die Hälfte der Deutschen feiert Karneval - am liebsten in Köln [30.01.2008, 09 Uhr]
- Die Top-Suchbegriffe im lokalen Internet: Restaurant, Müller und Disco [24.01.2008, 13 Uhr]
- meinestadt.de steigert Nettoreichweite um 10 Prozent [01.03.2007, 11 Uhr]
- Burgen und Schlösser: Geschichte erleben mit meinestadt.de [19.10.2006, 12 Uhr]
- Stadtpläne auf meinestadt.de: Werbung direkt im Blickfeld [02.10.2006, 13 Uhr]
- meinestadt.de gibt 3000 Jugendlichen eine berufliche Perspektive [14.09.2006, 17 Uhr]
- Schlau suchen mit dem neuen Online-Telefonbuch von meinestadt.de [05.09.2006, 11 Uhr]
- "Durchblick" mit meinestadt.de - das Städteportal startet Werbekampagne [28.08.2006, 15 Uhr]