Expansion: Zwei Neuzugänge im Sales-Bereich bei Exponential Interactive Deutschland
29.07.2014, 14 Uhr - Huss-PR-Consult
(press1) - Expansion: Zwei Neuzugänge im Sales-Bereich bei Exponential Interactive Deutschland
Benjamin Rausch und Marie-Kristin Frankenberger stärken die Teams in München und Düsseldorf
München/Düsseldorf, den 29. Juli 2014. Exponential Interactive Deutschland, deutsche Niederlassung des weltweiten Anbieters von digitaler Advertising-Intelligence und kreativen Rich-Media-Lösungen für Markenkunden, verstärkt sich im Sales-Bereich, um der steigenden Nachfrage von Kunden nachzukommen. Ab dem 1. August übernimmt Benjamin Rausch (29) als Senior Sales Manager im Münchner Büro die Betreuung der Agenturkunden in Norddeutschland. Marie- Kristin Frankenberger (27) unterstützt als Junior Sales Manager die Niederlassung in Düsseldorf.
Benjamin Rausch kommt von Ströer Media SE, wo er im Bereich Media Consulting/Sales Direktkunden und Agenturen im Out-of-Home-Medien-Sektor betreute. Eine weitere berufliche Station des Absolventen des Institutes für Marketing und Kommunikation (imk) Wiesbaden war die Cocomore AG. Dort sammelte Rausch erste online Erfahrungen im Bereich New Business und Account Management.
Im Rahmen eines Student Trainee-Diplom-Programms arbeitete er bei der Claranet GmbH im Projekt-Team für die Implementierung von Application- Management- Lösungen.
Marie-Kristin Frankenberger erwarb nach ihrem abgeschlossenen Studium der Kunstgeschichte und Geschichte (B.A.) und der Wirtschaftswissenschaften (Diplom) an der Ernst Moritz Arndt Universität Greifswald erste berufliche Erfahrungen unter anderem bei der SHISEIDO Deutschland GmbH. Hier war sie im Social-Media-Management und in der Public-Relations-Abteilung tätig. Bei der AFAG Messen und Ausstellungen GmbH kümmerte sie sich um Aussteller-Akquise und Maßnahmen der Kundenpflege.
Dariusch Hosseini, Managing Director der Exponential Interactive Deutschland GmbH, freut sich über die Verstärkung: "Wir haben einen heißen Herbst vor uns mit neuen revolutionären Produkten im Video-Bereich, auf die sich unsere Kunden freuen können. Mit seiner Erfahrung im Media-Sales-Sektor ist Benjamin die ideale Besetzung, um Agenturkunden von der exzellenten Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Marie-Kristin komplettiert unser Team in Düsseldorf und unterstützt uns aufgrund ihres weitgefächerten Wissens in vielen Bereichen. Beide Neubesetzungen stärken den Ausbau unseres wachsenden Neukundengeschäfts."
Über Exponential
Exponential Interactive (http://www.exponential.com
) bietet Marken in aller Welt digitale Advertising Intelligence und kreative Rich-Media-Lösungen. Unsere e-X-Advertising-Intelligence-Plattform vereint innovativste Online-Werbetechnologien und umfangreiche proprietäre Zielgruppendaten. Sie bildet die Grundlage für effektive Marketingmaßnahmen, die sich auf fundiertes Datenmaterial stützen.
Zu unseren Audience-Engagement-Divisionen zählen der Display-Advertising-Anbieter Tribal Fusion, die Brand-Engagement-Plattform Firefly Video, der In- Stream-Advertising-Service Adotube und die Mobile-Rich-Media- Lösung Appsnack. Alle Produkte setzen Advertising-Intelligence ein, um eindrucksvolle Kampagnen in den Bereichen Display, Video und Mobile Media zu kreieren, die Verbraucher für Produkte begeistern.
Exponential Interactive Inc. hat seinen Firmenhauptsitz in Emeryville in Kalifornien und bietet Lösungen in 22 Ländern an. Monatlich erreichen die Leistungen von Exponential Interactive 450 Millionen Nutzer weltweit. Die deutsche Niederlassung Exponential Interactive Deutschland wurde 2011 gegründet und hat ihren Sitz in München.
Pressekontakt:
Judith Huss
Huss-PR-Consult
Tel: 0049 (0) 89-64945570
E-Mail: mailto:Judith.huss@hussprconsult.de
Pressekontakt:
Huss-PR-Consult
Judith Huss
Lindenstrasse 4
82166 Gräfelfing
Tel: 089-64945570
Fax:
judith.huss@hussprconsult.de
- BBC.com Nutzerzahl erreicht 100 Millionen [11.02.2015, 13 Uhr]
- BBC geht neue Wege bei Content-Sharing und Content-Curation und setzt Chat-Apps ein [16.09.2014, 12 Uhr]
- DMEXCO: Exponential Interactive launcht eine ganze Serie von revolutionären Video-Formaten für alle Onlinewerbekanäle [31.07.2014, 15 Uhr]
- Expansion: Zwei Neuzugänge im Sales-Bereich bei Exponential Interactive Deutschland [29.07.2014, 14 Uhr]
- Exponential Interactive Deutschland zeigt die komplette Range seiner Advertising Intelligence für den digitalen Werbemarkt auf der DMEXCO und erweitert das Team in München [09.09.2013, 15 Uhr]