CeBIT: Starface 3 VoIP-Kommunikationssystem jetzt mit CRM-Anbindung
28.02.2008, 12 Uhr - Vertico Software GmbH
Intelligente Integration von CAS genesisWorld, Microsoft Dynamics CRM & Outlook, Sage, Salesforce, Lotus Notes, Sugar und Webedition CMS
(press1) - Karlsruhe, 28. Februar 2008 - Die vertico software GmbH, Hersteller der mehrfach ausgezeichneten Starface VoIP-Kommunikationslösung für kleine und mittelständische Unternehmen, präsentiert in Halle 13, Stand B40 das neue Starface 3. Neben zahlreichen neuen Funktionen beinhaltet die aktuelle Version Out-of-the-box Standardintegrationen führender CRM-Produkte von Microsoft, Sage, Salesforce, IBM, CAS Software und Sugar sowie Microsoft Outlook und Webedition CMS ohne zusätzlichen Programmieraufwand. So wird eine einheitliche Kommunikation mit der serverbasierten Starface 3-Lösung jetzt noch komfortabler.
Im Mittelpunkt der neuen Starface Version steht die Optimierung des Kommunikationsprozesses. Mit den intelligenten Schnittstellen zu führenden CRM-Software Produkten können Mitarbeiter effizienter arbeiten und im Kundenkontakt schnell und informiert handeln. Über eine automatische Anruferidentifikation werden beispielsweise eingehende Gespräche erkannt und der passende Datensatz aus einer Kundendatenbank auf den Bildschirm gebracht. Die intuitive Installation ist ohne zusätzliche IT-Leistung möglich.
"Die Anbindung der Telefoniesoftware Starface 3 an CAS genesisWorld eröffnet Anwendern ganz neue Möglichkeiten für eine noch effizientere Kommunikation. CAS setzt auf praxisnahe Softwarelösungen, die sich an den Bedürfnissen der Kunden orientieren. Und mit der Schnittstelle zu Starface sparen Kunden viel Zeit und Geld", so Martin Hubschneider, Vorstandsvorsitzender der CAS Software AG in Karlsruhe, der führende deutsche CRM-Spezialist für den Mittelstand.
Starface 3 richtet sich in erster Linie an kleine und mittelständische Unternehmen und überzeugt durch hohe Benutzerfreundlichkeit und ein intuitives Bedienkonzept. Als vollständig browserbasiertes System ist Starface überall, an jedem Ort sofort nutzbar. Unabhängig vom Betriebssystem ist jeder Mitarbeiter, egal ob im Außendienst oder Home Office, über die Bürotelefonnummer erreichbar. Standardisierte intelligente Schnittstellen und die große Interoperabilität machen Starface zu einer optimalen Kommunikationslösung, die den Anwender bei allen Vorgängen rund um das Telefonieren effizient unterstützt.
Die wichtigsten Features von Starface 3 auf einen Blick:
- Out-of-the-box Integration der CRM-Software von Microsoft, Sage, Salesforce, IBM, CAS Software und Sugar sowie Microsoft Outlook und Webedition CMS
- Vereinfachte Installation für Anfänger beim Leitungs-Setup
- Neues, verbessertes Graphical User Interface
- Music-on-hold Verwaltung für Wartemelodien und Klingeltöne
- Extended Backup: individuelle Backupmechanismen einstellen
- Rufnummernlisten zur besseren Konfiguration inklusive Massenimport aus CSV
- XML Menu auf Snom Hardware mit einheitlichen Ruflisten, Zugriff auf zentrales Adressbuch und Anzeige aller eingebuchten Personen
Die Telefoniesoftware Starface wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. 2007 erhielt Starface unter anderem den 'Product of the Year Award 2007' der US Fachzeitschrift Internet Telephony und den 'Innovationspreis 2007' der Initiative Mittelstand.
Auf der CeBIT 2008 präsentiert vertico software vom 4. bis 9. März mit Live-Demonstrationen die neuen Features und Schnittstellen von Starface 3 in Halle 13, Stand B40 und in Halle 6, Stand K05.
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Über vertico software GmbH:
Die vertico software GmbH entwickelt und vertreibt das innovative Softwareprodukt Starface für kleine und mittelständische Unternehmen. Mit Starface bietet das Unternehmen eine serverbasierte Kommunikationslösung, die durch Ergonomie, Usability und intelligente Integrationen besticht. Vertico software hat seinen Sitz in Karlsruhe, Deutschland. Weitere Informationen unter http://www.vertico-software.com bzw. http://www.starface.de.
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