NETWORK PHYSICS ERHÄLT ZWEI "BEST OF IT CHANNELVISION" AWARDS

19.10.2006, 10 Uhr - eloquenza pr gmbh

(press1) - Auszeichnungen in den Kategorien "Best VAR Channel Strategy" und "Best VAR Solution for Hardware"
Mountain View, USA - 19. Oktober 2006 - Network Physics, Marktführer für Lösungen, die Echtzeit-Einblicke in die Anwendungsperformance geben, wird auf der Veranstaltung "IT ChannelVision, North America" mit zwei "Best of IT ChannelVision Awards" ausgezeichnet. Network Physics überzeugt in den Kategorien "Best VAR Channel Strategy" und "Best VAR Solution for Hardware". Bei den "Best of IT ChannelVision Awards" handelt es sich um die einzigen Channel-Auszeichnungen, bei denen nur die teilnehmenden Reseller und Lösungsanbieter abstimmen dürfen. Bereits im April 2006 erhielt Network Physics auf der "IT ChannelVision, Europe" zudem die Auszeichnung "Best Solution Provider Presentation".

"Network Physics arbeitet zu 100% mit einem indirekten Vertriebsmodell. So entstehen mit den Partnern keinerlei Wettbewerbskonflikte bei Produkt- oder Dienstleistungsvertrieb. Network Physics konzentriert sich stattdessen ganz auf den Erfolg beim Partner - das weiß ich aus eigener Erfahrung!", äußert Jacobo Lau, General Director, Technidata Mexico. "Das Unternehmen verdient die Anerkennung der Branche dafür, dass es viel Zeit und Ressourcen in den Aufbau von strategische Partnerschaften investiert und uns dabei unterstützt, unsere Gesamtverkäufe von NetSensory Appliances und zugehörigen Dienstleistungen zu steigern."

"Die Teilnehmer an IT ChannelVision sind führende Entscheidungsträger, die bei ihren Kunden die Einkaufsentscheidungen für Technologie direkt beeinflussen", erläutert Sue Berthelette, Program Director von IT ChannelVision. "Mit dem Award "Best of IT ChannelVision" werden die Sieger und Nominierten für Innovation im nordamerikanischen IT-Markt ausgezeichnet."

"Wir fühlen uns geehrt und freuen uns, diese Auszeichnungen erhalten zu haben", sagt Kenny Frerichs, President und CEO von Network Physics. "Wir sind der Meinung, dass dies eine Anerkennung für unsere indirektes Vertriebsmodell und unsere strategischen Partner darstellt."

Weitere Informationen über das Network Physics Alliance Partner Program finden Sie unter: http://www.networkphysics.com/partners/index.shtml

Informationen über Vision EventsVision Events, ein Unternehmen von Gartner, Inc. (NYSE: IT), ist ein führender Veranstalter speziell ausgerichteter Geschäftsveranstaltungen, in denen Wiederverkäufer und Endbenutzer mit führenden und jungen Anbietern in privaten Sitzungen zur Bildung strategischer Partnerschaften und zum Abschluss neuer Geschäfte im Technologiesektor zusammentreffen. Weitere Informationen über Vision Events finden Sie unter http://www.visionevents.com   .

Informationen über Network PhysicsDie NetSensory Application Performance Management Appliances von Network Physics bieten eine einzigartige Kombination aus Performance Management in Echtzeit, Application Discovery und Business Reporting. Mit ihrer schnellen Installation, dem minimalen Konfigurationsaufwand und der einfachen Bedienbarkeit sind die Lösungen optimal für den Einsatz in mittelständischen Unternehmen geeignet. Gleichzeitig können sie dank ihrer bewährten Funktionalität auch für die End-to-End-Überwachung sehr großer und äußerst komplexer Netzwerke eingesetzt werden und ermöglichen auf diese Weise international agierenden Unternehmen das Auditing, Baselining, Troubleshooting, Sichern und Optimieren ihrer vielfältigen Anwendungen. Die Netzwerk- und Serverkomponenten sowie die entsprechenden Businessauswirkungen werden aus Anwendersicht dargestellt und können so von Netzwerk- als auch von Applikationsverantwortlichen gleichermaßen verstanden werden. Die NetSensory Appliances leisten einen entscheidenden Beitrag dazu, die Anwendungsperformance über das gesamte Netzwerk hinweg zu steigern, die Produktivität und Kollaboration der IT-Infrastruktur zu verbessern und die Kommunikation hinsichtlich IT-Themen zwischen technischen Leitern, CIOs und IT-fernen Managern zu vereinfachen. Die ausschließlich im indirekten Vertrieb erhältlichen Produkte von Network Physics sind bereits bei hunderten von mittelständischen und Global 2000-Unternehmen im Einsatz. Dazu zählen auch führende Unternehmen aus den Branchen Finanzdienstleistung, Gesundheitswesen und medizinischer Versorgung, Medien, Handel und der verarbeitenden Industrie. Weitere Informationen sind unter http://www.networkphysics.com   erhältlich.

PR-Kontakt Deutschland
eloquenza pr gmbh