KDS erhebt Meinungsumfrage zum Thema Reisekostenabrechnung!
04.05.2007, 13 Uhr - eloquenza pr gmbh
(press1) - »Der Mobilitätsmanager« unterstützt als Medienpartner die Durchführung
Frankfurt, 4. Mai 2007 - KDS, der europäische Marktführer im Bereich bedarfsgerechter Reisebuchungs- und -abrechnungslösungen, bringt die Frustrationen und kleinen Geheimnisse Geschäftsreisender in einer globalen Online-Umfrage ans Licht.
Für Unternehmen wird die Einhaltung der Reiserichtlinien immer wichtiger und so soll die anonyme Erhebung Einblicke gewähren, wie mit Hilfe moderner Technologie die Richtigkeit und effiziente Abwicklung der Ansprüche sichergestellt wird. Die Studie geht mit ihren Fragen darauf ein, ob Mitarbeiter beispielsweise das Formularausfüllen als Zeitverschwendung empfinden, wegen unauffindbarer Belege eventuelle auf Erstattungen verzichten oder bei der Reisekostenabrechnung manchmal "schummeln".
Das Branchenmagazin »Der Mobilitätsmanager« unterstützt als Medienpartner die Durchführung der Studie in Deutschland: Auf dem Geschäftsreise-Portal http://www.dermobilitaetsmanager.de
findet sich ab sofort der Link zur Studie. Unter den Teilnehmern werden zehn Jahres-Abos von »Der Mobilitätsmanager« einschließlich eines hochwertigen Airbus A-380-Modells von Herpa verlost. Mit ihrer Teilnahme können alle Geschäftsreisende und Travel Manager zu einem besseren Verständnis beitragen, wenn es um einen der doch umstrittensten Aspekte des Geschäftslebens geht.
Der Fragebogen wird bis zum 8. Juni 2007 aktiv sein. Anschließend werden die Ergebnisse auf der Website und im Magazin »Der Mobilitätsmanager« präsentiert.
Informationen zu KDSKDS On Demand Travel & Expense bietet eine voll integrierte Lösung für das Travel und Expense Management und deckt alle wesentlichen Aspekte in diesem Bereich ab - von der Definition und Umsetzung von Unternehmensreiserichtlinien über das selbstständige Online Buchen der Mitarbeiter bis hin zur automatisierten Spesenabrechnung. Alle entscheidenden Operationen in diesen Bereichen können mittels der KDS-Lösung durchgeführt werden, um eine höhere Effizienz und Rendite zu erzielen. Zudem verfügt KDS über eine umfassende und branchenführende Back-End-Anbindung an Fluggesellschaften, Autovermietungen, Bahn- und Hotelgesellschaften. Dies stellt sicher, dass jederzeit die günstigsten Preise und die aktuelle Verfügbarkeit abgefragt werden können. Die KDS wurde im Jahr 1994 gegründet und verfügt über Niederlassungen in Frankreich, Deutschland, Großbritannien und in den USA.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.kds.com
.
Informationen zu »Der Mobilitätsmanager«»Der Mobilitätsmanager« ist das Fachmagazin im deutschsprachigen Raum, das Unternehmensmobilität in ihrer Gesamtheit betrachtet. Dazu gehören Dienstreisen mit Flugzeug, Bahn, Firmen- oder Mietwagen, Kongresse und Meetings sowie die virtuelle Kommunikation. Der Branchentitel versteht sich als kompetenter Partner für Entscheider im Travel-, Event- und Flottenmanagement. Zu den Lesern zählen Reisemanager in Konzernen ebenso wie im Mittelstand. Als Ratgeber mit Fachwissen aus erster Hand liefert »Der Mobilitätsmanager« den Machern in Travelmanagement, MICE- und Flottengeschäft praktische Hilfe - Monat für Monat und täglich online.
Pressekontakteloquenza pr gmbh
Svenja Op gen Oorth
Dianastr. 2
D-80538 München
Tel: +49 (0)89 242038-0
E-Mail: kds@eloquenza.de
Pressekontakt:
eloquenza pr gmbh
Svenja Op gen Oorth
Emil-Riedel-Str. 18
80538 München
Tel: 089 242038-0
Fax: 089 242038-10
presse@eloquenza.de
http://www.eloquenza.de
- Unic präsentiert sich als Experte für Marketing Automation, Digital Marketing und E-Commerce [26.02.2016, 10 Uhr]
- Das vigilius mountain resort auf der Gold List 2016 des Condé Nast Traveler [15.02.2016, 11 Uhr]
- Einfach: frei. Digital Detox in 1500 Meter [30.11.2015, 09 Uhr]
- eloquenza gewinnt Supercomputer-Pionier Cray [24.11.2015, 10 Uhr]
- Newforma optimiert die Zusammenarbeit in der Architektur-, Ingenieurwesen- und Baubranche der DACH-Region [16.11.2015, 10 Uhr]
- Einfach: sein." - das vigilius mountain resort zeigt sich als Insel der Kraft inmitten turbulenter Zeiten [27.10.2015, 11 Uhr]
- "Den besonderen Ort erlebbar machen" - identitätsbasierte Strategie für das vigilius mountain resort [27.10.2015, 11 Uhr]
- Cray baut Präsenz im europäischen HPC-Ökosystem mit neuem EMEA-Forschungslabor weiter aus [14.10.2015, 09 Uhr]
- miitya. The instant meeting App - Das ultimative Wies'n-Radar [24.09.2015, 12 Uhr]
- Blue Jeans Network startet mit eloquenza am deutschsprachigen Markt durch [21.07.2015, 13 Uhr]