eloquenza pr expandiert nach allen Seiten

06.12.2007, 14 Uhr - eloquenza pr gmbh

Die Münchner Kommunikatoren sehen dem kommenden Geschäftsjahr nach einem erfolgreichen Jahr 2007 optimistisch entgegen
(press1) - München, den 06.12.2007 - eloquenza pr zieht zum Jahresende durchweg positive Bilanz: So konnte das Münchner Kommunikationsteam seine Kundenliste um neue, renommierte Unternehmen erweitern. Das High Tech-Unternehmen Ingres, führender Anbieter von Open Source Information Management für Unternehmensanwendungen, vertraut schon seit über einem Jahr auf die Services und Leistungen von eloquenza pr; GoldenGate Software, spezialisiert auf das Management von Transaktionsdaten, ist seit Anfang 2007 mit an Bord. Zusätzlich konnte das 'sechs Frauen' starke und eloquente PR-Team Akamai Technologies CER zurückgewinnen, die nach kurzer Unterbrechung im vergangenen Jahr wieder auf eloquenza setzen. Mit der KDS und iStockphoto betritt eloquenza pr zudem neue Pfade jenseits der klassischen IT, in der die Wurzeln der fast fünf Jahre alten Kommunikationsagentur liegen: Der jeweils führenden Anbieter für bedarfsgerechte Reisebuchung und -abrechnung bzw. für lizenzfreie Bilder und Video-Clips zählen ebenfalls zum erweiterten Kundenstamm.

"Das Konzept von eloquenza hat uns voll und ganz überzeugt: ein hoch motiviertes Team mit langjähriger PR- und Marketing-Erfahrung im IT- Bereich auf internationaler Ebene", erklärt Roland Pfeiffer, Vice President und Country Manager D/A/CH bei Ingres. "Wir freuen uns, mit den erfahrenen PR-Strategen den Ausbau unserer PR- und Marketing-Maßnahmen auf dem zentraleuropäischen Markt erfolgreich voranzutreiben."

Neue Web-Präsenz unter http://www.eloquenza.de   Mit einem Relaunch der Web-Präsenz bietet eloquenza.de jetzt mehr Inhalte und Angebote für Kunden, Presse und Interessenten. Mit frischem Design stellt insbesondere der überarbeitete Pressebereich auf einen Blick die relevanten Informationen sowie Bildmaterial der eloquenza-Kunden für Journalisten schell und übersichtlich zur Verfügung.

Neue Adresse im gleichen ViertelSeine Kunden empfängt eloquenza pr auch in neuen Räumlichkeiten: Seit September diesen Jahres ist das Unternehmen in der Emil-Riedel-Straße 18, 80538 München zu finden und bleibt damit dem schönen Altstadtviertel Lehel weiterhin treu.

Informationen über eloquenza preloquenza pr bietet Unternehmen umfassende Services rund um die Kommunikation an. Dazu gehören neben strategischer Beratung und Konzeption die Bereiche Corporate, Presse, Online, Event, Internal und Investor Relations. Im Fokus stehen dabei maßgeschneiderte, zielgerichtete und kosteneffektive PR-Maßnahmen. eloquenza pr betreut Kunden wie beispielsweise Ariba GmbH, Sybase 365, Webtrends und LGH GmbH. Weitere Informationen gibt es unter: www.eloquenza.de   .

Kontakteloquenza pr gmbh
svenja op gen oorth (geschäftsführung)
emil-riedel-str 18
tel. +49 89.242038 0