iStockphoto kürt Gewinner des "Football Fever"- Wettbewerbs 2008
21.07.2008, 16 Uhr - eloquenza pr gmbh
(press1) - München/Calgary, 21. Juli 2008 - iStockphoto®, weltweit führender Anbieter von lizenzfreiem Stockmaterial, gibt die Gewinner seines "Football Fever"-Wettbewerbs, bei dem Fotos und Illustrationen eingereicht werden konnten, bekannt. Der erste Platz ging nach Deutschland, Land des Vize-Europameisters, genauer gesagt nach Berlin an Maartje van Caspel (alias mammamaart) mit dem Foto "Hooligan".
Alle Preisträger auf einen Blick1. Platz: mammamaart - Maartje van Caspel aus Berlin, Deutschland
http://www.istockphoto.com/contest_view_entries_closeup.php?id=2859
2. Platz: Master_Hakan - Hakan German aus Bursa, Türkei
http://www.istockphoto.com/contest_view_entries_closeup.php?id=2828
3. Platz: Grafissimo - Ralf Hettler aus Adelshofen/Eppingen, Deutschland
http://www.istockphoto.com/contest_view_entries_closeup.php?id=3034
Die mehr als drei Millionen Mitglieder zählende iStockphoto Community wählte bei dem anlässlich der diesjährigen Fußball-Europameisterschaft ausgeschriebenen Wettbewerb Euro 2008 den Sieger aus einem Teilnehmerpool aus 43 Ländern und 300 gültigen, eingegangenen Bildern aus. Unter den Top 5 der teilnehmenden Länder befinden sich neben Deutschland, Türkei, GB und Polen auch die USA und Kanada.
"Über die breite internationale Teilnahme an diesem Wettbewerb auch aus Ländern, die nicht direkt in die Euro 2008 involviert waren, freuen wir uns ganz besonders", betont Kelly Thompson, Executive Vice President von iStockphoto. "Dies zeigt wieder einmal, wie weitreichend, vernetzt und international die iStockphoto Community inzwischen ist. Ebenso ist anhand der Einreichungen neben der hohen Qualität auch die vielfältige kreative Bandbreite der Mitglieder abzulesen."
Informationen zu iStockphoto
iStockphoto ist der weltweit führende Anbieter von lizenzfreien Bildern und Video-Clips - auf www.istockphoto.com wird alle 1,4 Sekunden ein Bild heruntergeladen. iStock führte als erstes Unternehmen der Branche das Micropayment-Prinzip ein, das es Kunden ermöglicht, Fotos zu äußerst kostengünstigen Preisen ab US $ 1 herunterzuladen. Seit September 2006 führt iStockphoto auch Video-Clips zu ähnlich attraktiven Preisen im Angebot. Zusammen mit seinen Mitgliedern hat iStockphoto den erfolgreichen Wandel von der Community zum kommerziellen Image-Anbieter geschafft. iStockphoto verändert den Markt für digitale Bilder, indem das Unternehmen den fortlaufenden Dialog und Lernprozesse konsequent stark fördert und dabei gleichzeitig Unternehmen den kosteneffektiven Erwerb von Bildern ermöglicht. iStockphoto hat seinen Firmensitz im kanadischen Calgary und ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Getty Images.
Pressekontakt Deutschland
eloquenza pr gmbh
Svenja Op gen Oorth / Anja Klauck
Emil-Riedel Str. 18
D - 80538 München
Tel: +49 (0)89 242038-0
E-Mail: mailto:iStockphoto@eloquenza.de
Pressekontakt:
eloquenza pr gmbh
Svenja Op gen Oorth
Emil-Riedel-Str. 18
80538 München
Tel: 089 242038-0
Fax: 089 242038-10
presse@eloquenza.de
http://www.eloquenza.de
- komma 2012 stellt Social Media in den Mittelpunkt der Praxisseminare [02.11.2011, 10 Uhr]
- komma expandiert ins Netz [19.10.2011, 10 Uhr]
- SugarCRM setzt Fokus auf Datenschutz [18.10.2011, 10 Uhr]
- SugarCRM nimmt auf der CRM-expo Mobile CRM und Sicherheit ins Visier [30.09.2011, 15 Uhr]
- ExactTarget lanciert SAP CRM-Integration für ein zielgerichtetes interaktives Marketing [22.09.2011, 13 Uhr]
- ExactTarget bringt mehrsprachige Benutzeroberfläche für seinen Interactive Marketing Hub auf den Markt [21.09.2011, 10 Uhr]
- EU-Registrare sichern sich den .eu Registrierungsmarkt [20.09.2011, 11 Uhr]
- .eu gewinnt Prozess um Missbrauch bei Registrierung von Domänen [14.09.2011, 14 Uhr]
- Verlängerung der Registrierungsdauer von .eu-Domains erfolgreich [30.08.2011, 23 Uhr]
- eloquenza pr unterstreicht Expertise im Werbe- und Marketingbereich durch Berufung in Best of Bestseller Award-Jury [23.08.2011, 11 Uhr]