eloquenza pr setzt neue Zeichen für die komma 2009!
13.10.2008, 16 Uhr - eloquenza pr gmbh
Fachmesse für Kommunikation und Marketing vertraut auf die Münchner Kommunikationsexperten
(press1) - München, 13. Oktober 2008 - Die Münchner PR-Agentur eloquenza pr hat für 2009 die komma, führende Fachmesse für Kommunikation und Marketing in Bayern, als Neukunden gewonnen. Mit gezielten und wirkungsvollen Kommunikationsmaßnahmen begleitet eloquenza pr ab sofort die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Fachmesse.
Seit der Gründung im Jahr 2003 befindet sich eloquenza pr im stetigen Wachstum und bietet Unternehmen mit einem erfahrenen Team umfassende Services rund um die Kommunikation mit Schwerpunkt im IT/Marketing-Bereich an. Mit der komma 2009 erweitert die Agentur nun ihr Kunden-Spektrum und kann ihre umfassende Marketing-Expertise für kompetente Beratung einsetzen.
"Kommunikationsstrategien für eine Messe zu entwickeln, ist sehr spannend - vor allem wenn es sich dabei um eine hochqualitative Fachmesse handelt!" meint Svenja Op gen Oorth, Geschäftsführerin von eloquenza pr gmbh. "Wir freuen uns darauf, mit unseren kreativen Ideen und gezielten Maßnahmen die komma dabei zu unterstützen, noch erfolgreicher und größer zu werden."
Am 21. und 22. Januar 2009 öffnen sich zum 6. Mal in Folge die Türen der komma: An zwei Tagen haben Entscheider erneut die Chance, sich optimal über Entwicklungen, Trends und neue Services rund um Kommunikation und Marketing zu informieren. Auch dieses Jahr wird das ausgefeilte Vortragsprogramm mit hochkarätigen Referenten für neue Impulse bei den Fachbesuchern sorgen.
"Unsere Besucher sind immer wieder begeistert über die Fachkompetenz der Aussteller, und diese wiederum kommentieren Jahr für Jahr erfreut die hohe Qualität der Kontakte", erklärt Michael Hagemann, Veranstalter der komma und Inhaber der Hagemann-Gruppe. "Wir freuen uns sehr, mit eloquenza pr eine Agentur mit an Bord zu haben, die den gleichen hohen Anspruch an Servicequalität und Leidenschaft hat wie wir."
Die komma wird jährlich im Januar im Veranstaltungscenter M,O,C, München ausgerichtet und richtet sich als Fachmesse an Marketing-Entscheider der Industrie und Experten aus der Kommunikations- und Marketingbranche. Sie ermöglicht diesen die zielgerichtete Suche nach Partnern, Ideen und Produkten für einen optimalen Marketing-Mix. Neben einem Vortrag wird eloquenza pr auch mit einem eigenen Stand auf der komma 2009 vertreten sein. An beiden Messetagen können sich Besucher hier über das Portfolio der Kommunikationsagentur informieren.
Michael Hagemann führt weiter aus: "Seitdem wir die komma 2004 ins Leben gerufen haben, steht für uns das Schaffen eines Mehrwerts für den Fachbesucher wie auch für die Aussteller an erster Stelle. Die durchweg positive Resonanz zeigt uns, dass unser Konzept aufgeht. Mit der Neustrukturierung unseres PR-Bereichs können wir allen Beteiligten noch einmal zusätzlichen Nutzen verschaffen. Wir sind überzeugt, mit Unterstützung von eloquenza pr im nächsten Jahr den Kreis der Fachbesucher zu erweitern und die 4.000er-Marke zu überschreiten."
Informationen über die kommaDie komma ist eine der führenden und wichtigsten Fachmessen für die Branchen Kommunikation und Marketing und findet seit 2004 parallel zur werbemittelmesse münchen statt. Auf der komma werden die für Entscheider aus der Branche wichtigen Themen angesprochen und erläutert. Dabei profitieren die Besucher sowohl von der Vielfalt der anwesenden Aussteller als auch von den Vorträgen und Praxis-Seminaren. Die komma wird von PROMO Event, einem Anbieter von professionellen Veranstaltungen, konzipiert und durchgeführt. Weitere Informationen sind unter http://www.kom-ma.com
erhältlich.
Informationen über eloquenza preloquenza pr bietet Unternehmen umfassende Services rund um die Kommunikation an. Dazu gehören neben strategischer Beratung und Konzeption die Bereiche Corporate, Presse, Online, Event, Internal und Investor Relations. Im Fokus stehen dabei maßgeschneiderte, zielgerichtete und kosteneffektive PR-Maßnahmen. eloquenza pr betreut Kunden wie beispielsweise Akamai Technologies, Ariba GmbH, Tata Communications, Sybase 365, Webtrends Inc. und LGH GmbH. Weitere Informationen sind erhältlich unter http://www.eloquenza.de
.
Kontakt eloquenza pr und komma 2009:eloquenza pr gmbh
Svenja Op gen Oorth/Leonie Böhringer
emil-riedel-str 18
80538 München
tel. +49 89.242038 0
fax +49 89.242038 10
email: mailto:info@eloquenza.de
Pressekontakt:
eloquenza pr gmbh
Svenja Op gen Oorth
Emil-Riedel-Str. 18
80538 München
Tel: 089 242038-0
Fax: 089 242038-10
presse@eloquenza.de
http://www.eloquenza.de
- WildPackets liefert Napier University „edge to core“ Netzwerkservice [22.06.2004, 14 Uhr]
- MOBILEWAY ENTWICKELT INNOVATIVE SMS-KAMPAGNE FÜR MASTERCARD ZUR EM 2004 IN PORTUGAL [22.06.2004, 14 Uhr]
- MOBILEWAY PRÄSENTIERT NEUE PERSONALISIERUNGSMÖGLICHKEIT FÜR HANDYS [22.06.2004, 11 Uhr]
- Celador International und Mobileway bieten Handy-Spiel „Brainiest“ weltweit an [15.06.2004, 16 Uhr]
- HUGHES NETWORK SYSTEMS WÄHLT WILDPACKETS FÜR NETZWERKVERWALTUNG UND FEHLERDIAGNOSE [03.06.2004, 12 Uhr]
- WildPackets und Juhl & Partner präsentieren eine neue Lösung zur Bekämpfung organisierter Kriminalität auf der internationalen Sicherheitskonferenz „Danziger Gespräche 2004“ [07.05.2004, 11 Uhr]
- Goodyear setzt weiter auf Spend Management Lösungen von Ariba [03.05.2004, 12 Uhr]
- Ariba veröffentlicht Ergebnisse des zweiten Quartals des Finanzjahres 2004 [28.04.2004, 17 Uhr]
- Neue Spend-Agenda-Studie der London Business School untersucht Ausgabenstruktur europäischer Unternehmen [05.04.2004, 11 Uhr]
- Ariba gibt Übernahme von Softface bekannt [02.04.2004, 09 Uhr]