eloquenza pr gibt auf der komma 2009 Einblicke in Kommunikationstrends!
19.01.2009, 12 Uhr - eloquenza pr gmbh
Die Kommunikationsexperten sind als Aussteller und mit einem Sondervortrag auf der Fachmesse vertreten
(press1) - München, 19. Januar 2009 - Die Münchner PR-Agentur eloquenza pr gibt auf der diesjährigen komma, der führenden Fachmesse für Kommunikation und Marketing in Bayern, Einblicke in neue Trends und Entwicklungen im PR-Bereich. Am Stand D07, Halle 2, im Münchner M,O,C, berät eloquenza pr Besucher der Fachmesse kompetent zu allen Fragen rund um die Geschäftskommunikation.
Passend zum diesjährigen Online Marketing-Schwerpunkt der komma informiert Svenja Op gen Oorth, Managing Director von eloquenza pr, unter dem Thema "Klasse statt Masse - Gezielte Kommunikation im Informationszeitalter" zudem in einem Sondervortrag über den Wandel der Public Relations im digitalen Zeitalter. Internet, eMail und Co. ermöglichen einen fast unbegrenzten Zugang zu Informationen. Einerseits ist dies von Vorteil, denn Unternehmen können schnell und recht kostengünstig einer großen Anzahl an Menschen ihre Botschaften präsentieren. Andererseits birgt diese Omnipräsenz die Gefahr, dass sich der Empfänger irgendwann aufgrund der Reizüberflutung entnervt abwendet oder zumindest noch selektiver auswählt, welche Informationen für ihn relevant sind. Was also gezielte Kundenansprache für Unternehmen heißt und wie man seinen Messeauftritt optimal mit den entsprechenden Kommunikationsmaßnahmen begleitet, darauf geht die Juristin und PR-Fachwirtin in ihrem Vortrag ein.
"Online ist nicht nur im Marketing ein zunehmend wichtiger Bereich. Vielmehr ist die Anpassung der gesamten Kommunikations- und Marketingstrategien auf die richtige Zielgruppe für Unternehmen unerlässlich", meint Svenja Op gen Oorth. "Wir bei eloquenza pr verfolgen selber das Motto 'Klasse statt Masse'. Gerne überzeugen wir die Besucher der komma persönlich von der Qualität unserer Services."
Der Sondervortrag von Svenja Op gen Oorth auf der komma ist kostenfrei und findet am 22. Januar von 14.30 bis 15.30 Uhr in den Konferenzräumen des M,O,C, statt. Weitere Informationen bekommen Sie unter http://www.kom-ma.com
oder per Mail an mailto:info@eloquenza.de
.
Informationen über eloquenza preloquenza pr bietet Unternehmen umfassende Services rund um die Kommunikation an. Dazu gehören neben strategischer Beratung und Konzeption die Bereiche Corporate, Presse, Online, Event, Internal und Investor Relations. Im Fokus stehen dabei maßgeschneiderte, zielgerichtete und kosteneffektive PR-Maßnahmen. eloquenza pr betreut Kunden wie beispielsweise Akamai Technologies, Ariba GmbH, Tata Communications, Sybase 365, Webtrends Inc. und LGH GmbH. Weitere Informationen sind erhältlich unter http://www.eloquenza.de
.
Kontakt eloquenza pr:eloquenza pr gmbh
Svenja Op gen Oorth/Leonie Böhringer
emil-riedel-str 18
80538 München
tel. +49 89.242038 0
fax +49 89.242038 10
email: mailto:info@eloquenza.de
Pressekontakt:
eloquenza pr gmbh
Svenja Op gen Oorth
Emil-Riedel-Str. 18
80538 München
Tel: 089 242038-0
Fax: 089 242038-10
presse@eloquenza.de
http://www.eloquenza.de
- GALA-Studie: Sprachdienstleister trotz Finanzkrise optimistisch [16.06.2009, 09 Uhr]
- "The Language of Business - The Business of Language" - Craig Newmark wird Hauptredner auf der GALA 2009 [12.05.2009, 09 Uhr]
- Deutscher Breitband-Netzbetreiber M-net entscheidet sich für Evolving Systems zur Aktivierung von Triple-Play-Diensten [30.04.2009, 09 Uhr]
- GALA-Studie zeigt weltweite Differenzen bei Bezahlung und Sozialleistungen in der Übersetzungsbranche [27.04.2009, 11 Uhr]
- Sybase meldet Rekordwerte für das erste Quartal 2009: Der Lizenzumsatz stieg im Jahresvergleich um 14 Prozent und der operative Gewinn um 57 Prozent [24.04.2009, 09 Uhr]
- Sybase IQ 15 sorgt für das beste Preis-Leistungsverhältnis im Data Warehousing [17.04.2009, 13 Uhr]
- Ariba und DocuSign setzen neue Standards beim Vertragsabschluss [31.03.2009, 11 Uhr]
- Fortis Turkey baut auf GoldenGate-Software für umfassendes Live-Reporting [17.03.2009, 10 Uhr]
- Klingelnberg Gruppe wechselt zu SDL TRADOS für ein optimiertes globales Informationsmanagement [12.03.2009, 10 Uhr]
- Jaspersoft startet mit AsiaSoft im chinesischen Raum durch [11.03.2009, 08 Uhr]