eloquenza pr gibt auf der komma 2009 Einblicke in Kommunikationstrends!
19.01.2009, 12 Uhr - eloquenza pr gmbh
Die Kommunikationsexperten sind als Aussteller und mit einem Sondervortrag auf der Fachmesse vertreten
(press1) - München, 19. Januar 2009 - Die Münchner PR-Agentur eloquenza pr gibt auf der diesjährigen komma, der führenden Fachmesse für Kommunikation und Marketing in Bayern, Einblicke in neue Trends und Entwicklungen im PR-Bereich. Am Stand D07, Halle 2, im Münchner M,O,C, berät eloquenza pr Besucher der Fachmesse kompetent zu allen Fragen rund um die Geschäftskommunikation.
Passend zum diesjährigen Online Marketing-Schwerpunkt der komma informiert Svenja Op gen Oorth, Managing Director von eloquenza pr, unter dem Thema "Klasse statt Masse - Gezielte Kommunikation im Informationszeitalter" zudem in einem Sondervortrag über den Wandel der Public Relations im digitalen Zeitalter. Internet, eMail und Co. ermöglichen einen fast unbegrenzten Zugang zu Informationen. Einerseits ist dies von Vorteil, denn Unternehmen können schnell und recht kostengünstig einer großen Anzahl an Menschen ihre Botschaften präsentieren. Andererseits birgt diese Omnipräsenz die Gefahr, dass sich der Empfänger irgendwann aufgrund der Reizüberflutung entnervt abwendet oder zumindest noch selektiver auswählt, welche Informationen für ihn relevant sind. Was also gezielte Kundenansprache für Unternehmen heißt und wie man seinen Messeauftritt optimal mit den entsprechenden Kommunikationsmaßnahmen begleitet, darauf geht die Juristin und PR-Fachwirtin in ihrem Vortrag ein.
"Online ist nicht nur im Marketing ein zunehmend wichtiger Bereich. Vielmehr ist die Anpassung der gesamten Kommunikations- und Marketingstrategien auf die richtige Zielgruppe für Unternehmen unerlässlich", meint Svenja Op gen Oorth. "Wir bei eloquenza pr verfolgen selber das Motto 'Klasse statt Masse'. Gerne überzeugen wir die Besucher der komma persönlich von der Qualität unserer Services."
Der Sondervortrag von Svenja Op gen Oorth auf der komma ist kostenfrei und findet am 22. Januar von 14.30 bis 15.30 Uhr in den Konferenzräumen des M,O,C, statt. Weitere Informationen bekommen Sie unter http://www.kom-ma.com
oder per Mail an mailto:info@eloquenza.de
.
Informationen über eloquenza preloquenza pr bietet Unternehmen umfassende Services rund um die Kommunikation an. Dazu gehören neben strategischer Beratung und Konzeption die Bereiche Corporate, Presse, Online, Event, Internal und Investor Relations. Im Fokus stehen dabei maßgeschneiderte, zielgerichtete und kosteneffektive PR-Maßnahmen. eloquenza pr betreut Kunden wie beispielsweise Akamai Technologies, Ariba GmbH, Tata Communications, Sybase 365, Webtrends Inc. und LGH GmbH. Weitere Informationen sind erhältlich unter http://www.eloquenza.de
.
Kontakt eloquenza pr:eloquenza pr gmbh
Svenja Op gen Oorth/Leonie Böhringer
emil-riedel-str 18
80538 München
tel. +49 89.242038 0
fax +49 89.242038 10
email: mailto:info@eloquenza.de
Pressekontakt:
eloquenza pr gmbh
Svenja Op gen Oorth
Emil-Riedel-Str. 18
80538 München
Tel: 089 242038-0
Fax: 089 242038-10
presse@eloquenza.de
http://www.eloquenza.de
- Ariba ernennt Patrick Adams zum General Manager Central Europe [25.03.2004, 15 Uhr]
- WildPackets präsentiert Omni3™ v1.5 [24.03.2004, 13 Uhr]
- Nahrungs- und Genussmittelkonzern Heinz entscheidet sich für Aribas Spend Management Lösungen [08.03.2004, 11 Uhr]
- Ariba steigert unternehmensweite Einsparpotenziale [19.02.2004, 14 Uhr]
- Ariba gibt Ergebnisse für das erste Quartal des Finanzjahres 2004 bekannt [29.01.2004, 17 Uhr]
- Ariba und Freemarkets geben strategischen Merger bekannt [26.01.2004, 13 Uhr]
- Ariba Wirtschaftsforum „LIVE 2004 Frankfurt“ [19.01.2004, 18 Uhr]
- Ariba übernimmt Outsourcing-Spezialisten Alliente [14.01.2004, 16 Uhr]
- Schöne bunte Flashwelt [19.09.2003, 10 Uhr]
- Erstmals Liveübertragung eines UNFCCC-Workshops mit Streaming Media [16.01.2002, 12 Uhr]