SugarCRM bringt CRM-Projekte auf Touren!

23.09.2010, 14 Uhr - eloquenza pr gmbh


Die Konferenz CRM Acceleration München beleuchtet Prozesse der Kundengewinnungund nachhaltigen Bindung mit Sugar 6
(press1) - München, 23. September 2010 - SugarCRM, weltweit führender Anbieter von Open-Source-basierter CRM-Software (Customer Relationship Management), vermittelt bei der Konferenz "CRM Acceleration München" am 21. Oktober die notwendige Expertise, um CRM-Projekte besser zu verstehen, zu planen und erfolgreich umzusetzen. Im Vordergrund der Veranstaltung steht die Frage: Wie gewinnt man neue Kunden und wie geht man am besten mit ihnen um? Teilnehmer erhalten bei dieser Konferenz Einblick in die Vorteile echter Cloud-Angebote im CRM-Bereich wie Skalierbarkeit, Kosteneffizienz oder die Kontrolle über die IT-Landschaft.

Als Auftakt weist nach der Begrüßung SugarCRM-CEO Larry Augustin unter dem Titel "The Power of Open" auf die Wichtigkeit einer offenen Lösung hin. Die Seminare konzentrieren sich auf vier grundlegende Aspekte der CRM-Strategie:

  • VisionFührende Vertreter der Geschäftswelt erläutern Erfolgsfaktoren, mit denen Unternehmen Interesse wecken und einmal gewonnene Kunden betreuen bzw. in Stammkunden verwandeln.

  • StrategieDarlegung einer übergreifenden Kundenstrategie auf Basis eines CRM-Systems, das in der Lage ist, Geschäftsprozesse optimal abzubilden und zu unterstützen.

  • ProduktNeueste Trends in der CRM-Produktentwicklung und dem Design von CRM-Projekten mit besonderer Berücksichtigung der sich daraus ergebenden Herausforderungen und deren Bewältigung.

  • FallstudienAufzeigen der positiven als auch negativen Aspekte anhand von Praxisberichten.

Am Nachmittag geht es in die technologische Tiefe und die Vorteile der neuen Version Sugar 6 wie Flexibilität, intuitive Bedienbarkeit und Offenheit ganz im Sinne von "CRM Made Simple" werden aufgezeigt. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit zu individuellen Beratungsgesprächen, die die Teilnehmer bei der Planung oder Durchführung einer erfolgreichen CRM-Implementierung unterstützen.

"Ein funktionierendes Kundenmanagement ist die Basis jeden Erfolgs", erklärt Tom Schuster, VP und General Manager bei SugarCRM Europe. "Bei unserer Konferenz erfahren Unternehmen, wie sie ein CRM-System effektiv einsetzen, um Informationen auszutauschen, die Produktivität zu steigern und neue Erfolge zu erzielen. Sugar 6 hilft ihnen dabei, auf einfache Weise das Maximum aus ihren Kundenbeziehungen zu ziehen!"

Die Konferenz findet von 8:30 Uhr bis 17:00 Uhr Hilton Munich Park Hotel statt. Weitere Informationen gibt es unter: http://www.sugarcrm.com/crm/crm-acceleration/de/agenda.html   .

Hinweis an die RedaktionBei Interesse an einer kostenlosen Teilnahme an der Konferenz oder einem Pressegespräch mit Larry Augustin oder Tom Schuster melden Sie sich bei eloquenza pr unter mailto:sugarcrm@eloquenza.de   oder Tel.: +49-(0)89-242038-0.

Informationen über SugarCRMSugarCRM ist weltweit führender Anbieter von Open-Source-basierter CRM-Software (Customer Relationship Management). Über 6.000 Kunden und mehr als eine halbe Million Nutzer setzen auf SugarCRM für Marketingmaßnahmen, zur Steigerung des Umsatzes, zur Bindung von Kunden und zur Entwicklung benutzerspezifischer Business-Anwendungen. Führende Fachmagazine wie das CRM Magazine, InfoWorld und eWeek loben SugarCRM für seine Benutzerfreundlichkeit, seine Flexibilität und sein offenes Design. SugarCRM läuft auf den führenden Cloud-Computing-Plattformen wie Amazon EC2, Microsoft Azure, Sugar On-Demand sowie privaten Clouds und bietet seinen Kunden damit eine beispiellose Auswahl und Kontrolle über ihre Daten und Deployments. Weitere Informationen unter http://www.sugarcrm.de   .

UnternehmenskontaktSUGARCRM Deutschland GmbH
Charlynne Mounier
Crusiusstr. 1
80538 München
E-Mail: mailto:cmounier@sugarcrm.com   Tel.: +49-(0)89-189172-251


PR-Kontakt Deutschlandeloquenza pr gmbh
Svenja Op gen Oorth/Anja Klauck
Emil-Riedel-Str. 18
80538 München
Tel.: +49-(0)89-242038-0
E-Mail: mailto:sugarcrm@eloquenza.de   Webseite: http://www.eloquenza.de