Planview lädt zur Pipeline 2011 - die Konferenz für die innovative Produktentwicklung
30.05.2011, 13 Uhr - eloquenza pr gmbh
(press1) - Experten informieren auf der kostenfreien Onlinekonferenz am 1. Juni 2011 über Innovation und Erfolg bei der Produktentwicklung
Karlsruhe, 30. Mai 2011 - Planview®, international renommierter Anbieter von Lösungen für das Portfolio-Management (PPM) von Unternehmen, lädt zur diesjährigen Pipeline 2011, der virtuellen Konferenz für innovative Produktentwicklung, ein. Die Anmeldung für die kostenlose Teilnahme an der Pipeline 2011 ist unter http://www.pipeline2011.com
möglich.
Vorreiter und Experten aus allen Branchen informieren über ihre Erfahrungen mit Innovationen, Herausforderungen bei der Umsetzung von Ideen bis hin zum erfolgreichen Produktlaunch.
Folgende Experten sprechen auf der Pipeline 2011:
- Nicholas J. Webb - Digital Innovation & Innovation Superstars
- Malcolm De Leo - Social Media for Innovation & Product Development
- Bengt Järrehult, Ph.D. - Managing Incremental and Radical Innovation in Parallel
Ein besonderes Highlight ist der Vortrag von Dr. Erez Morag, Lead Researcher bei Nike Sports Research Lab. - am Beispiel der Fussball-WM 2010 spricht Dr. Morag darüber, wie man Marke und Innovation miteinander verbindet. Weitere Referenten kommen von Flowserve, Infineum, Kimberly-Clark, SmartOrg, Kalypso, PDMA, Planview, Siemens u.a. Die vollständige Agenda für die Pipeline 2011 gibt es unter http://www.pipeline2011.com/lineup .
Da es sich um eine globale Veranstaltung handelt, findet die Pipeline 2011 in englischer Sprache statt.
Informationen über PlanviewSeit 20 Jahren ist Planview im Bereich Portfolio-Management tätig und unterstützt seine Kunden darin, die Koordination von Mitarbeitern und Ressourcen im Hinblick auf bessere Unternehmensentscheidungen zu optimieren. Mit seinem Schwerpunkt auf dem Portfolio-Management ist Planview das einzige Unternehmen, das in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelte Software, umfangreiches Branchenwissen und bewährte Verfahren bei der Lösung der geschäftsbezogenen Probleme seiner Kunden kombiniert.
Mit Planview Enterprise®, einer marktführenden Portfolio-Management-Anwendungssuite, Planview PRISMS®, der Wissensdatenbank zur schnelleren Umsetzung von Veränderungen im Unternehmen, und Planview Process Builder™ für die Modellierung und das Management von Prozessen, lassen sich in der IT- und Produktentwicklungsabteilung und dem gesamten Unternehmen messbare Ergebnisse erzielen. Als unabhängiger und bewährter Partner setzt Planview auf eine gemeinsame Nutzung entscheidender Managementsysteme innerhalb seiner Produktlinie Planview OpenSuite™. Branchenführer wie Allianz, Deutsche Bank, HDI-Gerling und Praktiker vertrauen auf Planview, wenn es darum geht, den Umsatz zu steigern, Risiken zu mindern, Kosten zu senken und sich somit Wettbewerbsvorteile zu sichern.
Planview wird privat geführt und erzielt kontinuierlich profitable Ergebnisse. Der Hauptsitz des Unternehmens ist Austin, Texas (USA). Niederlassungen in Nordamerika, Europa und im asiatisch-pazifischen Raum betreuen weltweit Kunden aus nahezu allen Branchen. Mehr erfahren Sie unter http://www.planview.com .
Pressekontakt:
Planview GmbH
Peter Bernard
Kriegsstrasse 100
76133 Karlsruhe
Tel.: +49 (0) 173 348 31 05
E-Mail: mailto:pbernard@planview.com URL: http://www.planview.com
Pressekontakt:
eloquenza pr gmbh
Svenja Op gen Oorth
Emil-Riedel-Str. 18
80538 München
Tel: 089 242038-0
Fax: 089 242038-10
presse@eloquenza.de
http://www.eloquenza.de
- Unic präsentiert sich als Experte für Marketing Automation, Digital Marketing und E-Commerce [26.02.2016, 10 Uhr]
- Das vigilius mountain resort auf der Gold List 2016 des Condé Nast Traveler [15.02.2016, 11 Uhr]
- Einfach: frei. Digital Detox in 1500 Meter [30.11.2015, 09 Uhr]
- eloquenza gewinnt Supercomputer-Pionier Cray [24.11.2015, 10 Uhr]
- Newforma optimiert die Zusammenarbeit in der Architektur-, Ingenieurwesen- und Baubranche der DACH-Region [16.11.2015, 10 Uhr]
- Einfach: sein." - das vigilius mountain resort zeigt sich als Insel der Kraft inmitten turbulenter Zeiten [27.10.2015, 11 Uhr]
- "Den besonderen Ort erlebbar machen" - identitätsbasierte Strategie für das vigilius mountain resort [27.10.2015, 11 Uhr]
- Cray baut Präsenz im europäischen HPC-Ökosystem mit neuem EMEA-Forschungslabor weiter aus [14.10.2015, 09 Uhr]
- miitya. The instant meeting App - Das ultimative Wies'n-Radar [24.09.2015, 12 Uhr]
- Blue Jeans Network startet mit eloquenza am deutschsprachigen Markt durch [21.07.2015, 13 Uhr]