Sugar 6 Spring Release: Mehr Auswahl, mehr Optionen
06.06.2011, 10 Uhr - eloquenza pr gmbh
(press1) - Der rasant wachsende CRM-Anbieter bereichert sein expandierendes Ökosystem durch noch mehr Funktionen und neue Paketoptionen
München, 06. Juni 2011 - SugarCRM, einer der weltweit am schnellsten wachsenden Anbieter von Customer Relationship Management (CRM)-Lösungen, gibt die allgemeine Verfügbarkeit der aktuellen Version von Sugar 6 - CRM Made Simple - bekannt. SugarCRM präsentiert zudem zwei neue Abonnementoptionen, die den Erfordernissen seines rapide wachsenden Kunden- und Partnernetzwerks entgegenkommen. Mit den neuen Optionen erhalten Kunden und Partner rund um den Erdball eine noch breitere Palette an flexiblen, intuitiven und offenen CRM-Lösungen.
Im Einklang mit dem deutlich erweiterten Funktionsspektrum offeriert SugarCRM ab sofort einen sehr viel umfangreicheren Produkt- und Servicemix mit vier Abonnementmodellen und einer größeren Zahl von Add-Ons, On-Demand-Funktionen und Supportangeboten. Durch den Ausbau der Sugar 6-Produktoptionen kann SugarCRM die immer spezieller werdenden Anforderungen seiner Kunden- und Partnerbasis aus dem Stand punktgenau erfüllen.
"Warum wir diese Änderungen jetzt einführen? Weil jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist! In den vergangenen Monaten haben wir unser Angebotsportfolio erheblich verbessert, eine wichtige Akquisition angekündigt und entscheidende strategische Partnerschaften unterzeichnet - ganz zu schweigen vom Aufbau eines breit gefächerten Kundenspektrums, das von kleinen und mittelgroßen Firmen bis hin zu Großunternehmen reicht. Diese Organisationen richten selbstverständlich ganz unterschiedliche Anforderungen an die Reichweite und Funktionalität einer CRM-Lösung", so Jan Sysmans, Senior Director Product Marketing bei SugarCRM. "Durch die Erweiterung unseres Abonnementangebots und die Aufnahme zahlreicher neuer Optionen sind wir in der Lage, diesen unterschiedlichen Erwartungen gerecht zu werden. Für unsere Partner bedeutet dies einen wichtigen Wettbewerbsvorteil und eine hervorragende Positionierung für künftiges Wachstum."
Neben den aktuellen Sugar Professional- und Enterprise-Abonnements führt SugarCRM auch spezielle Corporate- und Ultimate-Abonnementoptionen ein. Sugar Corporate richtet sich an Unternehmen, die ihre mobile und Remote-Belegschaft mit extrem flexiblen CRM-Lösungen ausstatten möchten. Das Abonnement umfasst alle Features von Sugar Professional plus das neue Sugar Mobile Plus-Paket, mit dem die Anwender offline arbeiten und ihre Daten automatisch synchronisieren können, sobald ihr mobiles Endgerät wieder mit dem Netzwerk verbunden ist. Sugar Ultimate wurde für die weitreichenden Anforderungen größerer Unternehmen entwickelt. Zusätzlich zum Leistungsumfang der Sugar Enterprise-Version bietet das Ultimate-Abonnement mehr Speicher, Sandbox-Instanzen und Server-Konnektoren sowie einen leistungsstarken technischen Support. Einzelheiten zu den verschiedenen Abonnementmodellen finden sich unter http://www.sugarcrm.com/crm/products/editions
.
Jedes Abonnement ermöglicht den Kunden, nach Bedarf weitere Produkt- und Supportoptionen dazu zu buchen. Auf diese Weise erhalten Kunden und Partner von SugarCRM eine flexible Auswahl von Bereitstellungsoptionen.
"Die European Sugar Alliance ist ein Zusammenschluss aller europäischen SugarCRM Goldpartner, welche alle bereits seit der Firmengründung Partner von SugarCRM sind. Während dieser Zeit konnten wir ein beträchtliches Geschäft - basierend auf dem Verkauf, der Anpassung, der Verbesserung und der Integration von SugarCRM - aufbauen. Die neuen Funktionen der Version 6.2 sowie die neuen SugarCRM-Paketoptionen bedeuten einen beträchtlichen Fortschritt in unserer Fähigkeit, unseren Kunden mehr Flexibilität und Wertigkeit bereitzustellen. Der Lotus-Gemeinde steht jetzt nicht nur ein leistungsfähiges Werkzeug zur Verfügung, auch alle mobilen Nutzer können jetzt SugarCRM nutzen. SugarCRM hat mit jeder neuen Version signifikante Zusatzleistungen und Veränderungen erbracht. Das ist auch diesmal wieder der Fall", sagt Enrico Maggi, Marketing & Sales Director bei OpenSymbol, SugarCRM Gold Partner und European SugarCRM Alliance Mitbegründer.
Die umfangreichere Funktionalität und die neuen Paketoptionen der aktuellen Sugar 6-Version untermauern ihre Position als führende globale Plattform für Mobile und Social CRM. Details zum aktuellen Release von Sugar 6 sind unter http://www.sugarcrm.com
zu finden.
Informationen über SugarCRMSugarCRM ist der weltweit am schnellsten wachsende Anbieter von Customer-Relationship-Management (CRM)-Software. Die Applikationen von SugarCRM verzeichnen mehr als neun Millionen Downloads und werden derzeit von über 800.000 Endnutzern in 80 Sprachen eingesetzt. Über 7.000 Kunden haben sich für die On-Site- und Cloud-Computing-Services von SugarCRM entschieden und ziehen diese gegenüber proprietären Lösungen vor. Für seinen Kundenerfolg und seine Produktinnovation ist SugarCRM bereits von führenden Fachmagazinen wie CRM Magazine, InfoWorld, Customer Interaction Solutions und Intelligent Enterprise ausgezeichnet worden. Weitere Informationen unter http://www.sugarcrm.de
.
UnternehmenskontaktSUGARCRM Deutschland GmbH
Charlynne Mounier
Crusiusstr. 1
80538 München
E-Mail: mailto:cmounier@sugarcrm.com
Tel.: +49-(0)89-189172-251
PR-Kontakt Deutschlandeloquenza pr gmbh
Anja Klauck/Ramona Hettich
Emil-Riedel-Str. 18
80538 München
Tel.: +49-(0)89-242038-0
E-Mail: mailto:sugarcrm@eloquenza.de
Webseite: http://www.eloquenza.de
Pressekontakt:
eloquenza pr gmbh
Svenja Op gen Oorth
Emil-Riedel-Str. 18
80538 München
Tel: 089 242038-0
Fax: 089 242038-10
presse@eloquenza.de
http://www.eloquenza.de
- Micromata beim World Usability Day: Benutzerfreundlichkeit im Vordergrund [10.11.2009, 16 Uhr]
- Micromata stiftet Preisgeld für "Golden Cube"-Gewinner beim Kasseler Dokumentarfilm- und Videofest [09.11.2009, 11 Uhr]
- komma 2010 stellt Kundenmanagement in den Vordergrund [28.10.2009, 11 Uhr]
- Micromata und Yatta Solutions bündeln IT-Synergien für die Optimierung von Anwendungsupgrades [27.10.2009, 13 Uhr]
- GALA: Think Global, Speak Local! [26.10.2009, 14 Uhr]
- Cabela's angelt sich seine Kunden mit den Webtrends Lösungen Analytics 9 und Marketing Warehouse [22.10.2009, 10 Uhr]
- eloquenza pr und komma 2010 knüpfen an Erfolge an! [13.10.2009, 11 Uhr]
- Rapid-I lanciert neues Bundle für die optimale Analyse großer Datenmengen auf Basis der Ingres Datenbank [08.10.2009, 10 Uhr]
- Micromata unterstützt mit POLYAS die Juniorwahl 2009 [31.08.2009, 17 Uhr]
- Tresenlesen mit Micromata! [18.08.2009, 17 Uhr]