hybris und Sorriso Technologies präsentieren erste kombinierte eCommerce, eBilling und eCare Lösung für Telco-Anbieter weltweit

13.07.2011, 14 Uhr - eloquenza pr gmbh


(press1) - Neue leistungsstarke Lösungen decken den gesamten Kundenlebenszyklus ab
München, 14. Juli 2011 - hybris (http://www.hybris.com     ), führender Hersteller von Standardsoftware für Multichannel Commerce und Communication, und Sorriso Technologies (www.sorrisotech.com), führender Anbieter von Software für Kundenbetreuung im Bereich Online-Rechnung, bringen eine vollständig integrierte eCommerce-, eBilling-, und eCare-Software-Lösung für Telekommunikationsdienstleister auf den Markt. Mit diesem einzigartigen Angebot können Telco-Anbieter mit einem zentralen, flexiblen und optimierten Online-Kundenportal alle Aspekte des Kundenlebenszyklus wie Neukundengewinnung, Bargeldrechnung, Online-Service, Account Management und gestiegener Umsatz pro Kunden-Adressen bereitstellen.

Aufgrund von Komplexität und Fragmentierung sind Telekommunikationsanbieter bisher gezwungen, viele verschiedene Lösungen nebeneinander zu integrieren. Das kombinierte Angebot von hybris und Sorriso ist das erste seiner Art und ist so aufgebaut, um eine einfache Implementierung für alle Arten und Größen von Telekommunikationsanbieter zu gewährleisten und gleichzeitig kostengünstig zu sein. Besonders profitieren kleine und mittelständische Telco-Anbieter von dem Angebot: Denn sie können so ein Kundenportal einsetzen, das mit größeren Wettbewerbern konkurrieren kann und vor allem zu einem Preis, den sie sich leisten können.

Mehr Informationen dazu unter http://www.hybris.com/hybris/en/News/press_releases.html     .

Informationen über hybrishybris ist ein führender Hersteller von Standardsoftware für Multichannel Commerce und Communication. Die Software-Entwicklungsstrategie von hybris basiert auf der langjährigen Erfahrung, dass Unternehmen über sämtliche Vertriebskanäle mit Kunden und Partnern stets konsistent, aktuell und relevant kommunizieren müssen. hybris hat für diese Herausforderungen eine integrierte Lösung entwickelt, um die Kommunikations-, Vertriebs- und Kundendienstprozesse über alle Kanäle zu beherrschen. Auf einer Plattform werden sämtliche Produktdaten zentral verwaltet und medienneutral aufbereitet. Diese konsistenten Informationen lassen sich anschließend in jeden beliebigen Online- und Offline-Kanal ausgeben.

Der 1997 gegründete Commerce-Spezialist hybris blickt auf eine kontinuierliche Erfolgsgeschichte zurück, die sich im Unternehmenswachstum widerspiegelt. Mit Hauptsitz in München verfügt das Unternehmen über Niederlassungen in den USA, Kanada, Großbritannien, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich, Italien, Frankreich, Polen, der Tschechischen Republik sowie Schweden. Die internationale Präsenz wird darüber hinaus durch ein engagiertes Netzwerk von Geschäfts- und Technologiepartnern in Europa, den USA, Australien und Asien gestärkt. Derzeit betreiben mehr als 300 Kunden weltweit über 2.500 Webseiten "powered by hybris". Zu diesen Kunden zählen führende Marken aus der Handels- und Fertigungsindustrie, darunter: Toys´R´us, Adidas, Douglas, Levi´s, Nespresso, Pirelli, Conrad, Ericsson, Lufthansa, Reebok, Ulla Popken, Sika, Phonak, und Rexel.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.hybris.de    


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