hybris und Sorriso Technologies präsentieren erste kombinierte eCommerce, eBilling und eCare Lösung für Telco-Anbieter weltweit
13.07.2011, 14 Uhr - eloquenza pr gmbh
(press1) - Neue leistungsstarke Lösungen decken den gesamten Kundenlebenszyklus ab
München, 14. Juli 2011 - hybris (http://www.hybris.com
), führender Hersteller von Standardsoftware für Multichannel Commerce und Communication, und Sorriso Technologies (www.sorrisotech.com), führender Anbieter von Software für Kundenbetreuung im Bereich Online-Rechnung, bringen eine vollständig integrierte eCommerce-, eBilling-, und eCare-Software-Lösung für Telekommunikationsdienstleister auf den Markt. Mit diesem einzigartigen Angebot können Telco-Anbieter mit einem zentralen, flexiblen und optimierten Online-Kundenportal alle Aspekte des Kundenlebenszyklus wie Neukundengewinnung, Bargeldrechnung, Online-Service, Account Management und gestiegener Umsatz pro Kunden-Adressen bereitstellen.
Aufgrund von Komplexität und Fragmentierung sind Telekommunikationsanbieter bisher gezwungen, viele verschiedene Lösungen nebeneinander zu integrieren. Das kombinierte Angebot von hybris und Sorriso ist das erste seiner Art und ist so aufgebaut, um eine einfache Implementierung für alle Arten und Größen von Telekommunikationsanbieter zu gewährleisten und gleichzeitig kostengünstig zu sein. Besonders profitieren kleine und mittelständische Telco-Anbieter von dem Angebot: Denn sie können so ein Kundenportal einsetzen, das mit größeren Wettbewerbern konkurrieren kann und vor allem zu einem Preis, den sie sich leisten können.
Mehr Informationen dazu unter http://www.hybris.com/hybris/en/News/press_releases.html
.
Informationen über hybrishybris ist ein führender Hersteller von Standardsoftware für Multichannel Commerce und Communication. Die Software-Entwicklungsstrategie von hybris basiert auf der langjährigen Erfahrung, dass Unternehmen über sämtliche Vertriebskanäle mit Kunden und Partnern stets konsistent, aktuell und relevant kommunizieren müssen. hybris hat für diese Herausforderungen eine integrierte Lösung entwickelt, um die Kommunikations-, Vertriebs- und Kundendienstprozesse über alle Kanäle zu beherrschen. Auf einer Plattform werden sämtliche Produktdaten zentral verwaltet und medienneutral aufbereitet. Diese konsistenten Informationen lassen sich anschließend in jeden beliebigen Online- und Offline-Kanal ausgeben.
Der 1997 gegründete Commerce-Spezialist hybris blickt auf eine kontinuierliche Erfolgsgeschichte zurück, die sich im Unternehmenswachstum widerspiegelt. Mit Hauptsitz in München verfügt das Unternehmen über Niederlassungen in den USA, Kanada, Großbritannien, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich, Italien, Frankreich, Polen, der Tschechischen Republik sowie Schweden. Die internationale Präsenz wird darüber hinaus durch ein engagiertes Netzwerk von Geschäfts- und Technologiepartnern in Europa, den USA, Australien und Asien gestärkt. Derzeit betreiben mehr als 300 Kunden weltweit über 2.500 Webseiten "powered by hybris". Zu diesen Kunden zählen führende Marken aus der Handels- und Fertigungsindustrie, darunter: Toys´R´us, Adidas, Douglas, Levi´s, Nespresso, Pirelli, Conrad, Ericsson, Lufthansa, Reebok, Ulla Popken, Sika, Phonak, und Rexel.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.hybris.de
Kontakt zu hybris:
Thomas Fock
hybris GmbH
Telefon: 0049 - (0)89 - 89065-221
E-Mail: mailto:thomas.fock@hybris.de
Kontakt für die Presse:
Svenja Op gen Oorth/Jaya Hegele/Miriam Kurek
eloquenza pr gmbh
Telefon: 0049 - (0)89 - 242038-0
E-Mail: mailto:hybris@eloquenza.de

Pressekontakt:
eloquenza pr gmbh
Svenja Op gen Oorth
Emil-Riedel-Str. 18
80538 München
Tel: 089 242038-0
Fax: 089 242038-10
presse@eloquenza.de
http://www.eloquenza.de
- SinglePoint setzt auf GoldenGate für Echtzeit-SMS Daten [14.04.2008, 11 Uhr]
- "The New Sendmail" gibt Rekordumsätze für das Fiskaljahr 2007 bekannt [09.04.2008, 23 Uhr]
- GoldenGate Software lanciert Veridata 2.0 für einen Datenabgleich in Höchstgeschwindigkeit [25.03.2008, 12 Uhr]
- iStockphoto erweitert Angebot an kostenlosen Stock-Bildern für Microsoft Office User [17.03.2008, 12 Uhr]
- Tata Communications Expands Global VPN Services to China Through Partnership with China Entercom [05.03.2008, 14 Uhr]
- GoldenGate ermöglicht Echtzeit-Reporting bei Yapý Kredi [03.03.2008, 16 Uhr]
- Bankart vertraut auf GoldenGate für unterbrechungsfreie Zahlungsverarbeitung [21.02.2008, 12 Uhr]
- Finanzprozesse leiden unter Veränderungen im Unternehmen [21.01.2008, 12 Uhr]
- iStockphoto prämiert "Show Us Your Holiday"-Gewinner [18.01.2008, 15 Uhr]
- eloquenza pr expandiert nach allen Seiten [06.12.2007, 14 Uhr]