Roxtec verbessert Mobiles Customer Relationship Management (CRM) mit der Integration von SugarCRM und Riva
15.07.2011, 14 Uhr - eloquenza pr gmbh
(press1) - Die Interoperabilität von SugarCRM ist der Schlüssel zur nahtlosen Einbindung des neuen Riva Systems
München, 15. Juli 2011 - SugarCRM, einer der weltweit am schnellsten wachsenden Anbieter von Customer-Relationship-Management (CRM)-Lösungen, vermeldet, dass Roxtec, ein Entwickler, Hersteller und Verkäufer von Dichtungskomplettlösungen für Kabel und Rohre, den Riva Integration Server von Omni zukünftig für die Integration seines SugarCRM-Systems mit Microsoft Exchange einsetzt. Die Integration von Riva in SugarCRM ermöglicht Roxtec die Synchronisierung von Desktop-Applikationen mit mobile E-Mail und ermöglicht somit den 60 Vertriebsmanagern in 18 verschiedenen Roxtec-Niederlassungen eine bessere Zusammenarbeit und effektivere Kommunikation.
Roxtec vertraut bereits seit 2006 auf die Sugar Professional Edition als weltweit eingesetztes CRM-System. Mit Riva profitieren Nutzer von erweiterten Funktionen wie automatische Synchronisation und erhalten erweiterten Zugang zum CRM-System über E-Mail Applikationen und mobilen Endgeräte wie Apple® iPhone®, iPod Touch® und iPad®. Roxtec ist zudem in der Lage, sowohl Administrationszeit als auch -aufwand zu reduzieren.
"Die intuitive, flexible und offene Lösung von SugarCRM hat uns schon immer sehr beeindruckt. Mit dem Einsatz von Riva gehen wir einen Schritt weiter und können unsere CRM-Lösung noch einfacher und effektiver einsetzen", erklärt Matthias Brück, CRM-Spezialist bei Roxtec. "Das Feedback unseres Sales-Teams ist durchweg positiv - Sugar ermöglicht den Anwendern eine effizientere Zusammenarbeit und die Konzentration auf den Verkauf."
Neben Sugar Professional bietet SugarCRM die Versionen Sugar Enterprise, Corporate und Ultimate. Diese vier Abonnementoptionen decken das gesamte Spektrum an SugarCRM-Kunden ab, von kleine und mittelständischen Betreiben bis hin zu großen Unternehmen und bedient deren variierenden Ansprüche an Tiefe und Funktionalität ihres CRM-Sytems. Kunden und Partner weltweit profitieren nun von den Vorteilen einer größeren Auswahl flexibler, intuitiver und offener CRM-Lösungen.
"Unser Ziel ist es, dem Vertriebsteam eine Lösung an die Hand zu geben, mit der sie den Umsatz steigern und die Top-Kunden zu halten", betont Clint Oram, CTO und Mitbegründer von SugarCRM. "Dieses integrierte Angebot ermöglicht es Anwendern, ihr MS Exchange-System bessser zu managen und zwar vom mobilen Endgerät ihrer Wahl aus."
Informationen über RoxtecRoxtec entwickelt, produziert und verkauft Dichtungskomplettlösungen für Kabel und Rohre. Der Hauptsitz von Roxtec befindet sich in Karlskrona, Schweden, wo auch die Forschungs- und Entwicklungslabore für die modular-basierten Dichtungen sitzen. Roxtec verfügt über einen weltweiten Kundenstamm und unterhält Niederlassungen in Brasilien, China, Finnland, Deutschland, Indien, Italien, Japan, Südkorea, Spanien, Schweden, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Großbritannien, Frankreich, Singapur, Australien, Mexiko und den USA. Zudem wird Roxtec über ein globales Netzwerk aus 70 Distributoren in weiteren Ländern vertreten.
Weitere Informationen unter http://www.roxtec.com
Informationen über Omni Technology SolutionsOmni, The Integration Company, hat Riva, die weltweite erste Lösung für eine server-seitige CRM-Synchronisation für Microsoft Exchange entwickelt. Riva überwindet die Einschränkung herkömmlicher Outlook CRM Plug-ins, die auf Desktops, Laptops oder mobilen Endgeräten installiert, konfiguriert und verwaltet werden müssen.
Weitere Informationen unter http://www.rivacrmintegration.com
Informationen über SugarCRMSugarCRM ist der weltweit am schnellsten wachsende Anbieter von Customer-Relationship-Management (CRM)-Software. Die Applikationen von SugarCRM verzeichnen mehr als neun Millionen Downloads und werden derzeit von über 800.000 Endnutzern in 80 Ländern eingesetzt. Über 7.000 Kunden haben sich für die On-Site- und Cloud-Computing-Services von SugarCRM entschieden und ziehen diese gegenüber proprietären Lösungen vor. Für seinen Kundenerfolg und seine Produktinnovation ist SugarCRM bereits von führenden Fachmagazinen wie CRM Magazine, InfoWorld, und Customer Interaction Solutions ausgezeichnet worden. Weitere Informationen unter http://www.sugarcrm.de
UnternehmenskontaktSUGARCRM Deutschland GmbH
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E-Mail: mailto:cmounier@sugarcrm.com
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