eloquenza pr unterstreicht Expertise im Werbe- und Marketingbereich durch Berufung in Best of Bestseller Award-Jury
23.08.2011, 11 Uhr - eloquenza pr gmbh
(press1) - Das Gremium aus namhaften Unternehmen prämiert die besten Werbemittel in den Bereichen Streuartikel, Medium Range und VIP-Geschenk
München, 23. August 2011 - eloquenza pr, die Agentur für Communication Management, nimmt dieses Jahr erstmals an der Jury für den Best of Bestseller Award, der von Eidex.de
und Purple Consulting
zum dritten Mal im Rahmen der WerbeWiesn vergeben wird, teil. Der Münchner Kommunikationsexperte diskutierte mit einer Reihe namhafter deutscher, österreichischer und schweizer Unternehmen aus der Werbebranche die Vergabe dieses Preises an Werbemittel mit besonders großem Potenzial.
Einen Namen im Werbe- und Marketingbereich hat sich eloquenza pr durch die jahrelange Betreuung der komma, Fachmesse für Kommunikation und Marketing, sowie der angeschlossenen wmm - werbemittelmesse münchen gemacht. Zudem setzt das Unternehmen für seine Kunden regelmäßig Aufträge im Werbemittelsektor um und hat somit im Laufe der Zeit einen umfassenden Überblick über die Branche und das Angebot gewonnen.
Für den Best of Bestseller Award konnten ausstellende Unternehmen der WerbeWiesn ihre aktuell stärksten Artikel einreichen. eloquenza pr hat zusammen mit 26 anderen Unternehmen die Finalisten in den Kategorien Streuartikel, Medium Range und VIP-Geschenke ausgewählt. Dabei bestimmte jedes Jury-Mitglied seine fünf Favoriten in den drei Kategorien.
"Werbemittel sind für Unternehmen ein wichtiges Tool zur Kommunikation mit Kunden und Interessenten. Denn durch eine individualisierte Ansprache können sie sich vom Wettbewerb absetzen und eine Nähe zu ihrer Zielgruppe aufbauen - und damit ihren Geschäftserfolg verbessern. Deshalb habe ich mich besonders über die Berufung in die Jury für den Best of Bestseller Award gefreut", erklärt Maja Dehmel, PR-Beraterin bei eloquenza pr und Jurorin. "Es gab viele neue Ideen und so viel kann ich verraten: Filz und Neopren liegen weiterhin im Trend."
Welcher Aussteller mit seinem Werbemittel in den einzelnen Kategorien das Rennen gemacht hat, wird auf der diesjährigen WerbeWiesn am 13. September in München bekannt gegeben.
Informationen über eloquenza preloquenza pr bietet Unternehmen umfassende Services rund um die Kommunikation an. Dazu gehören neben strategischer Beratung und Konzeption die Bereiche Corporate, Presse, Online, Event, Internal und Investor Relations. Im Fokus stehen dabei maßgeschneiderte, zielgerichtete und kosteneffektive PR-Maßnahmen. eloquenza pr betreut Kunden wie beispielsweise Akamai Technologies, Jaspersoft, Splunk, SugarCRM, Sybase, Sybase 365, Webtrends Inc., die Fachmesse komma und die LGH GmbH. Weitere Informationen sind erhältlich unter http://www.eloquenza.de
.
Kontakt eloquenza pr:eloquenza pr gmbh
emil-riedel-str 18
80538 München
tel. +49 89.242038 0
fax +49 89.242038 10
email: mailto:info@eloquenza.de
Pressekontakt:
eloquenza pr gmbh
Svenja Op gen Oorth
Emil-Riedel-Str. 18
80538 München
Tel: 089 242038-0
Fax: 089 242038-10
presse@eloquenza.de
http://www.eloquenza.de
- Micromata beim World Usability Day: Benutzerfreundlichkeit im Vordergrund [10.11.2009, 16 Uhr]
- Micromata stiftet Preisgeld für "Golden Cube"-Gewinner beim Kasseler Dokumentarfilm- und Videofest [09.11.2009, 11 Uhr]
- komma 2010 stellt Kundenmanagement in den Vordergrund [28.10.2009, 11 Uhr]
- Micromata und Yatta Solutions bündeln IT-Synergien für die Optimierung von Anwendungsupgrades [27.10.2009, 13 Uhr]
- GALA: Think Global, Speak Local! [26.10.2009, 14 Uhr]
- Cabela's angelt sich seine Kunden mit den Webtrends Lösungen Analytics 9 und Marketing Warehouse [22.10.2009, 10 Uhr]
- eloquenza pr und komma 2010 knüpfen an Erfolge an! [13.10.2009, 11 Uhr]
- Rapid-I lanciert neues Bundle für die optimale Analyse großer Datenmengen auf Basis der Ingres Datenbank [08.10.2009, 10 Uhr]
- Micromata unterstützt mit POLYAS die Juniorwahl 2009 [31.08.2009, 17 Uhr]
- Tresenlesen mit Micromata! [18.08.2009, 17 Uhr]