ExactTarget bringt mehrsprachige Benutzeroberfläche für seinen Interactive Marketing Hub auf den Markt
21.09.2011, 10 Uhr - eloquenza pr gmbh
Mit der neuen Schnittstelle für die Sprachunterstützung für Deutsch, Brasilianisches Portugiesisch, Japanisch und Englisch baut ExactTarget sein internationales Geschäft weiter aus
KÖLN (21. September 2011) - ExactTarget, ein weltweiter Anbieter von Lösungen für interaktives und E-Mail-Marketing, lanciert seine neue mehrsprachige Benutzeroberfläche, mit der Marketingexperten aus aller Welt ExactTarget auf Deutsch, Brasilianischem Portugiesisch, Japanisch und Englisch nutzen können.
ExactTarget stellt die mehrsprachige Benutzeroberfläche auf Europas größter digitaler Marketingkonferenz dmexco vom 21. - 22. September im Kölner Messezentrum in Halle 7, Stand A 051 erstmalig vor. Anwender können ab sofort die leistungsstarke Cross-Channel Marketingplattform in ihrer Muttersprache nutzen oder zwischen den vier unterstützten Sprachen hin und her wechseln.
"Mit unseren erweiterten weltweiten Möglichkeiten bieten wir Marketingexperten eine leistungsstarke Lösung, mit der sie ihre multinationalen interaktiven Kampagnen konsolidieren und mit Kollegen aus aller Welt in mehreren Sprachen zusammenzuarbeiten können," erklärt Peter McCormick, Mitbegründer von ExactTarget und Geschäftsführer für den weltweiten Betrieb des Unternehmens. "Indem wir eine durchgängige, einheitliche Technologieplattform anbieten, die sich vollständig an die Sprache der jeweiligen Anwender anpassen lässt, unterstützen wir Marken dabei, höhere Erträge aus ihren Marketinginvestitionen zu erzielen."
ExactTarget wird zudem Anfang 2012 eine weitere Niederlassung in München eröffnen, die als europäisches Vertriebs-, Kundenservice- und Supportzentrum fungieren wird. Die neue Niederlassung unterstützt die wachsende Kundenbasis von ExactTarget in Deutschland, Mittel- und Osteuropa und erweitert die weltweiten Service- und Supportleistungen des Unternehmens für Kunden aus aller Welt. Der Hauptsitz von ExactTarget liegt in Indianapolis; das Unternehmen beschäftigt derzeit mehr als 1.000 Mitarbeiter weltweit in den Niederlassungen in London, São Paulo (Brasilien), Sydney, Melbourne, San Francisco, Seattle und Indianapolis.
ExactTarget ist heute einer der größten Marketing-Anbieter in privater Hand, der Lösungen für E-Mail-Marketing und Cross-Channel-Marketingkampagnen bietet. Die Technologie des Unternehmens integriert sich nahtlos in ExactTargets Netzwerk aus mehr als 60 Technologieanbietern, einschließlich der Integrationen in Microsoft, Salesforce, Adobe Omniture, Google und Bazaarvoice. So entstehen datenbasierte interaktive Marketingkampagnen, deren Entwicklung sich auf den Blick jedes einzelnen Kunden konzentriert.
"Interaktives Marketing hat sich in kurzer Zeit beträchtlich weiterentwickelt. Die Digitalisierung ist zu einer der größten Wachstumstreiber für die Wirtschaft geworden, stellt jahrhundertealte Medien- und Agenturmodelle auf den Kopf und macht mittlerweile 15 % aller Marketingausgaben aus," so Shar VanBoskirk, Vizepräsidentin und Hauptanalystin bei Forrester Research Inc. in ihrem Bericht vom April 2011, der den Titel "The Future of Interactive Marketing (Die Zukunft des interaktiven Marketings)" trägt.
Forrester Research hat ExactTarget als "führend" im E-Mail-Marketing bezeichnet und dem Unternehmen fünf von fünf möglichen Punkten in der Kundenkategorie in dem alle zwei Jahre veröffentlichten Bericht "The Forrester Wave: Email Marketing Service Providers Q4 2009 (Serviceanbieter für E-Mail-Marketing Q4 2009)" (Dezember 2009) verliehen. Bei der Bewertung der Technologie von ExactTarget hat das unabhängige Marktforschungsunternehmen ExactTarget als einzigen E-Mail-Serviceanbieter benannt, der die volle Punktzahl in der Kundenkategorie erhält, was gleichbedeutend ist mit "einer hohen Kundenzufriedenheit und einer Online-Community, mit der ExactTarget die komplexen geschäftlichen Anforderungen von Marketingexperten erfolgreich erfüllt."
Hinweis an die Redaktion:ExactTarget steht Ihnen live auf der dmexco am 21. und 22. September im Kölner Messezentrum in Halle 7 am Stand A051 für weitere Informationen zur Verfügung. Kontaktieren Sie Christin Rippel, Senior Emerging Market Sales & Channel Executive. Sie beantwortet Ihnen Ihre Fragen gerne vor Ort.
Informationen über ExactTargetExactTarget ist einer der weltweit führenden Anbieter von on-demand Marketing-Lösungen, mit der interaktive Marketing-Kampagnen jeglicher Art über eine einzige, interaktive Plattform bereitgestellt werden. Der Interactive Marketing Hub des Unternehmens bietet Organisationen eine zentrale Plattform zur Kontaktaufnahme mit Kunden über E-Mail, SMS, Einstiegsseiten und soziale Netzwerke. Die Technologie von ExactTarget wird von gemeinsamen weltweiten Service-Teams unterstützt und ist in mehr Vertriebs- und Marketingdatensysteme als jede andere Branchenlösung integriert, einschließlich Salesforce.com, Microsoft Dynamics CRM, Omniture und Webtrends. ExactTarget sorgt für die berechtigungsbasierte Multichannel-Kommunikation für tausende von Unternehmen aus aller Welt. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.ExactTarget.com
.
Pressekontakt: ExactTarget
Mitch Frazier
E-Mail: mailto:mfrazier@ExactTarget.com
Pressekontakt:
eloquenza pr gmbh
Svenja Op gen Oorth
Emil-Riedel-Str. 18
80538 München
Tel: 089 242038-0
Fax: 089 242038-10
presse@eloquenza.de
http://www.eloquenza.de
- Ariba ernennt Patrick Adams zum General Manager Central Europe [25.03.2004, 15 Uhr]
- WildPackets präsentiert Omni3™ v1.5 [24.03.2004, 13 Uhr]
- Nahrungs- und Genussmittelkonzern Heinz entscheidet sich für Aribas Spend Management Lösungen [08.03.2004, 11 Uhr]
- Ariba steigert unternehmensweite Einsparpotenziale [19.02.2004, 14 Uhr]
- Ariba gibt Ergebnisse für das erste Quartal des Finanzjahres 2004 bekannt [29.01.2004, 17 Uhr]
- Ariba und Freemarkets geben strategischen Merger bekannt [26.01.2004, 13 Uhr]
- Ariba Wirtschaftsforum „LIVE 2004 Frankfurt“ [19.01.2004, 18 Uhr]
- Ariba übernimmt Outsourcing-Spezialisten Alliente [14.01.2004, 16 Uhr]
- Schöne bunte Flashwelt [19.09.2003, 10 Uhr]
- Erstmals Liveübertragung eines UNFCCC-Workshops mit Streaming Media [16.01.2002, 12 Uhr]