SugarCRM nimmt auf der CRM-expo Mobile CRM und Sicherheit ins Visier
30.09.2011, 15 Uhr - eloquenza pr gmbh
(press1) - Auf der Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement adressiert der CRM-Anbieter die Top-Themen der Branche
München, 30. September 2011 - SugarCRM, einer der weltweit am schnellsten wachsenden Anbieter von Customer-Relationship-Management (CRM)-Lösungen, stellt bei der diesjährigen CRM-expo am 5. und 6. Oktober 2011 auf der Messe Nürnberg die Themen Mobile CRM und Datensicherheit in den Vordergrund. Am Stand B30 in Halle 12 bekommen Besucher einen praxisnahen Einblick in die SugarCRM-Lösungen und erfahren, wie diese auch mobil bzw. im Social-Media-Bereich genutzt werden können.
SugarCRM wird vor Ort mit seinen Partnern Devoteam Danet GmbH, Insignio CRM GmbH, ISC it & software consultants GmbH und KINAMU Business Solutions AG für sämtliche Informationen rund um das Thema CRM bereit stehen. Im Business-Forum wird es ebenso wie im vergangenen Jahr wieder wechselnde Kurzvorträge zu aktuellen CRM-Themen geben.
Mirco Müller, Geschäftsführender Gesellschafter des SugarCRM-Goldpartners Insignio CRM GmbH, wird am 6. Oktober, um 15 Uhr, in der Social-Media-, Mobile-CRM- und Service-Area einen Vortrag zum Thema "Mobiles CRM konkret vom kleinen Helfer zum mächtigen Vertriebstool" halten. Darin geht er auf Aspekte wie die Veränderung durch mobile Endgeräte, Art der mobilen Nutzung, mobiles CRM aus Kundensicht oder die Vor- und Nachteile dieser Art der Kundenkommunikation ein.
"Die CRM-expo ist für uns eine der wichtigsten Veranstaltungen des Jahres", erklärt Tom Schuster, VP und General Manager von SugarCRM Europe. "Hier erfährt man alles zu den aktuellsten Trends und bekommt wirklich mit, was in der Branche gerade vor sich geht. Wir als Anbieter erreichen hier genau unsere Zielgruppe - das hat auch die äußerst positive Resonanz im vergangenen Jahr gezeigt. "
Für eine Teilnahme an der CRM-expo vergibt SugarCRM Freitickets unter http://www.sugarcrm.com/crm/de/content/crm-expo-nürnberg
.
Informationen über SugarCRM
SugarCRM ist der weltweit am schnellsten wachsende Anbieter von Customer-Relationship-Management (CRM)-Software. Die Applikationen von SugarCRM verzeichnen mehr als zehn Millionen Downloads und werden derzeit von über 850.000 Endnutzern in 80 Sprachen eingesetzt. Über 7.000 Kunden haben sich für die On-Site- und Cloud-Computing-Services von SugarCRM entschieden und ziehen diese gegenüber proprietären Lösungen vor. Für seinen Kundenerfolg und seine Produktinnovation ist SugarCRM bereits von führenden Fachmagazinen wie CRM Magazine, InfoWorld, Customer Interaction Solutions und Intelligent Enterprise ausgezeichnet worden. Weitere Informationen unter http://www.sugarcrm.de
.
UnternehmenskontaktSUGARCRM Deutschland GmbH
Charlynne Mounier
Crusiusstr. 1
80538 München
E-Mail: mailto:cmounier@sugarcrm.com
Tel.: +49-(0)89-189172-251
PR-Kontakt Deutschlandeloquenza pr gmbh
Anja Klauck/Anke Reichel
Emil-Riedel-Str. 18
80538 München
Tel.: +49-(0)89-242038-0
E-Mail: mailto:sugarcrm@eloquenza.de
Webseite: http://www.eloquenza.de
Pressekontakt:
eloquenza pr gmbh
Svenja Op gen Oorth
Emil-Riedel-Str. 18
80538 München
Tel: 089 242038-0
Fax: 089 242038-10
presse@eloquenza.de
http://www.eloquenza.de
- Exklusive Signierstunde auf der komma 2009 [08.12.2008, 10 Uhr]
- komma 2009 beleuchtet Trends im Online Marketing [05.12.2008, 11 Uhr]
- SDL Trados Technologies unterstützt führende Anwaltskanzlei bei der Optimierung des Lokalisierungsprozesses [01.12.2008, 15 Uhr]
- Mit SDL Trados 2007 Suite steigert SDL die Übersetzungsproduktivität signifikant [18.11.2008, 13 Uhr]
- Sybase 365 und paybox treiben M-Commerce weltweit voran [18.11.2008, 12 Uhr]
- Neu im Jaspersoft Online-Store: [13.11.2008, 13 Uhr]
- GoldenGate Software lanciert GoldenGate Version 10 für Real-Time-Geschäftsprozesse [11.11.2008, 16 Uhr]
- Jaspersoft erhält Zertifizierung für Sun GlassFish-Projekt [07.11.2008, 10 Uhr]
- SDL lanciert SDL TeamWorks 2008 [05.11.2008, 17 Uhr]
- komma 2009 auf voller Fahrt voraus [05.11.2008, 17 Uhr]