Die wmm 2012 steht in den Startlöchern
24.01.2012, 10 Uhr - eloquenza pr gmbh
(press1) - Größte süddeutsche Werbemittel-Ausstellung präsentiert Produktneuheiten und praxisnahe Fachvorträge
München, 24. Januar 2012 - Mit einem facettenreichen Ausstellerangebot heißt die wmm - werbemittelmesse münchen morgen und übermorgen zum 14. Mal zahlreiche Besucher willkommen. Über 85 Aussteller präsentieren in Halle 3 des M,O,C, München auf der wichtigsten Veranstaltung der Branche im süddeutschen Raum aktuelle Werbetrends und Artikelneuheiten für das Jahr 2012. Insgesamt werden über 2.000 Fachbesucher erwartet.
Das Forum für neue Ideen rund um das Werbemittel präsentiert originelle und wirkungsvolle Artikel, die als Sympathieträger Teil eines erfolgreichen Marketing-Mixes bilden. Bereits in den vergangenen Jahren konnte die etablierte Fachmesse qualifizierten Besuchern aus bedeutenden mittelständischen Firmen und Konzernen effektive Wege zeigen, den Werbeartikel in seiner Vielfalt verkaufsfördernd und CI-stützend einzusetzen.
Zusätzlich bietet die wmm ein ausgewogenes Programm aus Fachvorträgen und Praxis-Seminaren mit hochkarätigen Marketing-Experten wie Online-Marketing-Koryphäe Dr. Torsten Schwarz oder Marcus Auth vom Siegfried Vögele Institut (SVI). Renommierte Top-Referenten bieten in fünf Fachvorträgen und zwei Praxisseminaren tiefgreifende Einblicke in die neuesten Marketingtrends. Die Fachvorträge sind für die Fachbesucher kostenfrei. Eine Anmeldung zu den Praxis-Seminaren ist möglich unter http://www.werbemittelmesse-muenchen.de
oder per Email an mailto:wmm@eloquenza.de
.
Hinweis für Presse und Fachbesucher:Die wmm - werbemittelmesse münchen ist eine geschlossene Fachmesse und nur für Branchenkunden geöffnet. Interessenten können über die Trägeragenturen oder per Mail unter wmm@eloquenza.de eine Einladung beantragen. Journalisten können sich direkt unter wmm@eloquenza.de für die Fachmesse akkreditieren.
Informationen über die wmmAm 25. und 26. Januar 2012 findet die werbemittelmesse münchen zum 14. Mal nur für Industriekunden statt und ist exzellent etabliert. Sie motivierte in den vergangenen Jahren hochqualifizierte Besucher aus bedeutenden mittelständischen Firmen und Konzernen.
Der Werbeartikel ist ein Medium, das für 11 % aller bundesdeutschen Werbeausgaben steht. Die Möglichkeit, ihn in seiner Vielfalt verkaufsfördernd und CI-stützend einzusetzen, ist enorm. Die Besucher finden auf der werbemittelmesse münchen kompetente Beratung und effektive Lösungen. Weitere Informationen sind unter http://www.werbemittelmesse-muenchen.de
erhältlich.
Kontakt eloquenza pr und wmm:eloquenza pr gmbh
Anke Reichel/Maja Dehmel/Alois Lang
Emil-Riedel-Str 18
80538 München
Tel. +49 89.242038 0
Fax +49 89.242038 10
Email: mailto:wmm@eloquenza.de
Pressekontakt:
eloquenza pr gmbh
Svenja Op gen Oorth
Emil-Riedel-Str. 18
80538 München
Tel: 089 242038-0
Fax: 089 242038-10
presse@eloquenza.de
http://www.eloquenza.de
- Weltweit erfolgreichste "Crowdsourcing" Stock Fotografin verkauft eine halbe Millionen Bilder auf iStockphoto [11.06.2007, 17 Uhr]
- iStockphoto Video Contest: Gewinner eröffnen neuen Blick auf die Rolle der Technologie im Alltag [23.05.2007, 13 Uhr]
- KDS Travel Management Lösung bei Airbus jetzt konzernweit im Einsatz [22.05.2007, 11 Uhr]
- KDS erhebt Meinungsumfrage zum Thema Reisekostenabrechnung! [04.05.2007, 13 Uhr]
- iStockphoto steigt mit AMUSE ins britische Mobilfunkgeschäft ein! [03.05.2007, 14 Uhr]
- MBU Croatia setzt auf GoldenGate zur Sicherstellung der 24/7 Verfügbarkeit von Geldautomaten [26.04.2007, 12 Uhr]
- ConSentry Networks und Criston lancieren umfassende Lösung für Endgeräte-Sicherheit und Netzwerkzugangskontrolle [12.04.2007, 17 Uhr]
- Alcatel-Lucent entscheidet sich für ConSentry LANShield-Produktfamilie als OEM-Lösung [01.03.2007, 13 Uhr]
- Aktuelle Studie zeigt großen Bedarf an identitätsbasierter LAN-Zugangskontrolle [22.02.2007, 12 Uhr]
- CEO der KDS gehört zu den Top25-Managern 2006 [19.02.2007, 11 Uhr]