Herbstausgabe des .eu-Magazins verfügbar
25.09.2012, 11 Uhr - eloquenza pr gmbh
(press1) - Brüssel, 25. September 2012 - EURid, das Register für die .eu-Top-Level-Domain (TLD), stellt die Herbstausgabe von .eu Identity vor und geht schwerpunktmäßig auf Businessthemen ein. Die Ausgabe bietet u.a. praktische Tipps zur Erfüllung der Cookie-Richtlinie der Europäischen Union und hilfreiche Ratschläge des Experten Samuel Colak zur Eignung von Apps für den Unternehmenseinsatz.
.eu-Websites werden von Unternehmen wie dem deutschen Motorsportteam InterNetX-Reiter genutzt. Das Magazin stellt das Team vor und zeigt, wie dieses hinter den Kulissen durch Web-Hosting- und Public-Relations-Unternehmen, die alle .eu für ihre Web-Präsenz nutzen, unterstützt wird. Anhand einiger Beispiele wird gezeigt, dass .eu-Websites nicht nur von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU), sondern auch von einigen der bekanntesten Firmen und größten Marken Europas genutzt werden.
Die Tablet-App zur Herbstausgabe von .eu Identity ist ab sofort über den Apple iTunes® Store und demnächst auch über Google Play erhältlich. Alternativ lässt sich das Magazin auch als Flash Flip Book oder im PDF-Format auf http://link.eurid.eu/identity
von der EURid-Website herunterladen.
Informationen zu .eu und EURid
.eu zählt zu den zehn größten Top-Level-Domains weltweit und stellt 500 Millionen Menschen in 27 EU-Ländern eine zentrale Internet-Identität zur Verfügung. Seit Beginn der Registrierung 2005 wurden mehr als drei Millionen .eu-Domänennamen registriert. Namhafte Unternehmen wie Bridgestone, Century 21, Hyundai, die MAN Group, Microsoft und die UniCredit Group verwenden eine .eu-Website und legen damit ein klares Bekenntnis zu ihrer europäischen Identität ab.
EURid ist eine von der Europäischen Kommission ins Leben gerufene Non-Profit-Organisation für die Verwaltung der .eu-Top-Level-Domain. EURid kooperiert mit rund 850 zugelassenen Registraren und bietet Online- und Telefonsupport in allen 23 offiziellen EU-Sprachen. Neben der Hauptgeschäftsstelle in Brüssel (Belgien) unterhält EURid Regionalbüros in Pisa (Italien), Prag (Tschechische Republik) und Stockholm (Schweden).
Weitere Informationen sind unter http://www.eurid.eu
erhältlich.
Pressekontakt Deutschlandeloquenza pr gmbh
Anja Klauck/Antje Schiefelbein
Tel.: +49-(0)89-24 20 38-0
E-Mail: mailto:eurid@eloquenza.de
Pressekontakt:
eloquenza pr gmbh
Svenja Op gen Oorth
Emil-Riedel-Str. 18
80538 München
Tel: 089 242038-0
Fax: 089 242038-10
presse@eloquenza.de
http://www.eloquenza.de
- Unic präsentiert sich als Experte für Marketing Automation, Digital Marketing und E-Commerce [26.02.2016, 10 Uhr]
- Das vigilius mountain resort auf der Gold List 2016 des Condé Nast Traveler [15.02.2016, 11 Uhr]
- Einfach: frei. Digital Detox in 1500 Meter [30.11.2015, 09 Uhr]
- eloquenza gewinnt Supercomputer-Pionier Cray [24.11.2015, 10 Uhr]
- Newforma optimiert die Zusammenarbeit in der Architektur-, Ingenieurwesen- und Baubranche der DACH-Region [16.11.2015, 10 Uhr]
- Einfach: sein." - das vigilius mountain resort zeigt sich als Insel der Kraft inmitten turbulenter Zeiten [27.10.2015, 11 Uhr]
- "Den besonderen Ort erlebbar machen" - identitätsbasierte Strategie für das vigilius mountain resort [27.10.2015, 11 Uhr]
- Cray baut Präsenz im europäischen HPC-Ökosystem mit neuem EMEA-Forschungslabor weiter aus [14.10.2015, 09 Uhr]
- miitya. The instant meeting App - Das ultimative Wies'n-Radar [24.09.2015, 12 Uhr]
- Blue Jeans Network startet mit eloquenza am deutschsprachigen Markt durch [21.07.2015, 13 Uhr]