Herbstausgabe des .eu-Magazins verfügbar
25.09.2012, 11 Uhr - eloquenza pr gmbh
(press1) - Brüssel, 25. September 2012 - EURid, das Register für die .eu-Top-Level-Domain (TLD), stellt die Herbstausgabe von .eu Identity vor und geht schwerpunktmäßig auf Businessthemen ein. Die Ausgabe bietet u.a. praktische Tipps zur Erfüllung der Cookie-Richtlinie der Europäischen Union und hilfreiche Ratschläge des Experten Samuel Colak zur Eignung von Apps für den Unternehmenseinsatz.
.eu-Websites werden von Unternehmen wie dem deutschen Motorsportteam InterNetX-Reiter genutzt. Das Magazin stellt das Team vor und zeigt, wie dieses hinter den Kulissen durch Web-Hosting- und Public-Relations-Unternehmen, die alle .eu für ihre Web-Präsenz nutzen, unterstützt wird. Anhand einiger Beispiele wird gezeigt, dass .eu-Websites nicht nur von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU), sondern auch von einigen der bekanntesten Firmen und größten Marken Europas genutzt werden.
Die Tablet-App zur Herbstausgabe von .eu Identity ist ab sofort über den Apple iTunes® Store und demnächst auch über Google Play erhältlich. Alternativ lässt sich das Magazin auch als Flash Flip Book oder im PDF-Format auf http://link.eurid.eu/identity
von der EURid-Website herunterladen.
Informationen zu .eu und EURid
.eu zählt zu den zehn größten Top-Level-Domains weltweit und stellt 500 Millionen Menschen in 27 EU-Ländern eine zentrale Internet-Identität zur Verfügung. Seit Beginn der Registrierung 2005 wurden mehr als drei Millionen .eu-Domänennamen registriert. Namhafte Unternehmen wie Bridgestone, Century 21, Hyundai, die MAN Group, Microsoft und die UniCredit Group verwenden eine .eu-Website und legen damit ein klares Bekenntnis zu ihrer europäischen Identität ab.
EURid ist eine von der Europäischen Kommission ins Leben gerufene Non-Profit-Organisation für die Verwaltung der .eu-Top-Level-Domain. EURid kooperiert mit rund 850 zugelassenen Registraren und bietet Online- und Telefonsupport in allen 23 offiziellen EU-Sprachen. Neben der Hauptgeschäftsstelle in Brüssel (Belgien) unterhält EURid Regionalbüros in Pisa (Italien), Prag (Tschechische Republik) und Stockholm (Schweden).
Weitere Informationen sind unter http://www.eurid.eu
erhältlich.
Pressekontakt Deutschlandeloquenza pr gmbh
Anja Klauck/Antje Schiefelbein
Tel.: +49-(0)89-24 20 38-0
E-Mail: mailto:eurid@eloquenza.de
Pressekontakt:
eloquenza pr gmbh
Svenja Op gen Oorth
Emil-Riedel-Str. 18
80538 München
Tel: 089 242038-0
Fax: 089 242038-10
presse@eloquenza.de
http://www.eloquenza.de
- WildPackets liefert Napier University „edge to core“ Netzwerkservice [22.06.2004, 14 Uhr]
- MOBILEWAY ENTWICKELT INNOVATIVE SMS-KAMPAGNE FÜR MASTERCARD ZUR EM 2004 IN PORTUGAL [22.06.2004, 14 Uhr]
- MOBILEWAY PRÄSENTIERT NEUE PERSONALISIERUNGSMÖGLICHKEIT FÜR HANDYS [22.06.2004, 11 Uhr]
- Celador International und Mobileway bieten Handy-Spiel „Brainiest“ weltweit an [15.06.2004, 16 Uhr]
- HUGHES NETWORK SYSTEMS WÄHLT WILDPACKETS FÜR NETZWERKVERWALTUNG UND FEHLERDIAGNOSE [03.06.2004, 12 Uhr]
- WildPackets und Juhl & Partner präsentieren eine neue Lösung zur Bekämpfung organisierter Kriminalität auf der internationalen Sicherheitskonferenz „Danziger Gespräche 2004“ [07.05.2004, 11 Uhr]
- Goodyear setzt weiter auf Spend Management Lösungen von Ariba [03.05.2004, 12 Uhr]
- Ariba veröffentlicht Ergebnisse des zweiten Quartals des Finanzjahres 2004 [28.04.2004, 17 Uhr]
- Neue Spend-Agenda-Studie der London Business School untersucht Ausgabenstruktur europäischer Unternehmen [05.04.2004, 11 Uhr]
- Ariba gibt Übernahme von Softface bekannt [02.04.2004, 09 Uhr]